Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er biß in ihren Schwanenhals,

*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Er biß in ihren Schwanenhals,
liebte sie ungestüm, suchte die Mitte ihrer Mitte, vibrierte in der Gleichzeitigkeit von Aufsaugen und Verstömen.

Und sie liebte ihn wieder, warf ihm alles entgegen, was sie hatte, was sie war und was sie sein wollte.

'Ab morgen sind wir barfuß im Kopf', schworen sie sich danach. Und glaubten einander.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
irgendwie
seltsam deine Gedanken
wie kommt man auf sooo coole gedanken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.