Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglücklich verliebt....???

unglücklich verliebt....???
..vor zwei einhalb jahren fing es an, er war da und versuchte mir ein gespräch aufzudrücken..mein job gebot höfflichkeit..ich hörte es mir an..
irgendwie interessierte es mich nicht und der hammer von typ war er auch nicht...
nun gut..mit der zeit um es mal vor weg zu nehmen führen wir eine schon sehr geile sexbeziehung..
wir verstehen uns super, haben noch nie gestritten...aber finden nie wirklich zusammen...
ich bin sehr gern mit ihm zusammen, er mit mir auch...
warum reicht das nicht für eine beziehung...?????
...sex und liebe...
sind nicht das gleiche.

was für die einen vielleicht für eine beziehung genug ist, muss nicht zwingend für andere passen.

mit deiner wirklich sehr kurzen beschreibung der situation kann man/frau nicht viel folgern, nur vermuten. eine nahe liegende annahme könnte sein, dass ihr euch einfach irgendwie sexuell gefunden habt und auch mögt, aber es ist vielleicht keine liebe vorhanden. oder aber nicht die richtige form der liebe - als ob aus einer "platonischen" liebe bewusst und/oder gewollt eine körperliche gemacht wurde, wer weiss.

als stünde diese "beziehung" als "pausenfüller" da, bis etwas "besseres" kommt. du alleine fühlst und weisst, wieso du das tust. was dir fehlt. und wieso dir dein freund im moment genug zu sein scheint, um über die runden zu kommen.

was auch immer fehlt, keiner in diesem forum wird es sagen können, ohne euch zu kennen oder ohne wesentlich mehr von euch zu wissen.

alles gute und lg!
****cy Mann
4.682 Beiträge
"warum reicht das nicht für eine beziehung...?????"

Aber ihr habt doch eine! OK, sie ist sexueller Natur. Aber Du bist auch sehr gerne mit ihm zusammen, schreibst Du. Vermiosst Du IHN oder sein Ding, wenn er mal nicht bei Dir ist? Hast Du Sehnsucht nach seinen Augen oder nach seinem Teil, wenn Du ihn länger nicht gesehen hast?

Vielleicht solltet ihr eure Beziehung mit Arbeit auf eine solide Grundlage stellen? Erwarte nicht den Himmel voller Geigen, denn den scheint es für dich noch nicht zu geben. Der könnte aber kommen. Arbeit, arbeit, arbeit.
@lea
Genieße doch einfach was ist und zermartere Dir nicht den Kopf darüber, was nicht ist oder was sein könnte. Wenn und solange Du Dich wohl in dieser Art von Beziehung fühlst, lebe sie.

Vielleicht kommt was anderes, vielleicht auch nicht... wer weiß...

Lg

Fly
Eine
angebliche nur reine sexuelle Beziehung zu haben, ist doch schon mal mehr als so mancher Single für sich verbuchen kann. Ihr werdet doch auch noch ein paar Worte miteinander wechseln, oder? Vielleicht sogar Freizeit miteinander verbringen.

Also genieß den Sex. Deine Freiheit. Nicht immer muss Sex = Beziehung sein.
hast....
hast du ihn schon mal gefragt ob er es bei einer Sexbeziehung belassen möchte oder ob er es nicht vieleicht auch ändern und eine feste Beziehung mit dir führen möchte.
Einfach mal reden - dann weißt du woran du bist
*****itt Frau
1.392 Beiträge
warum reicht das nicht für eine beziehung...?????
Weil man sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Ganz einfach!

Das Hier und Jetzt ist schön, aber gemeinsame Planungen für längere Zeiten passen irgendwie nicht. Dafür reichen „sich super verstehen“ und „sehr gern zusammen sein“ eben nicht aus.
Es hängt von Dir ab.
Bist Du überhaupt verliebt oder fühlst Dich einfach zu ihm sexuell hingezogen? Hast Du Dich auch schon mit Dir selber auseinander gesetzt was Du willst, was Dir wichtig ist in einer Beziehung, was Du an Deinem Gegenüber wünscht für eine Zweisamkeit? Und wie gehst Du schlussendlich mit der Kommunikation mit ihm um? Es kommen Fragen über Fragen, die nur Du selbst beantworten kannst. Schlussendlich was willst Du und vor allem was bist Du bereit dafür einzusetzen?

Juhani
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich war mal unglücklich verliebt in einen Mann der für mich (noch) nicht erreichbar war, weil er noch gebunden war.
So wie du es beschreibst, hört sich das an als wenn du nicht richtig bzw. nicht verliebt bist aber es gern wärst.
Wenn er dir nicht ein Gespräch aufgedrückt hätte - was du dir aus Höflichkeit angehört hast – wärst du wahrscheinlich mit ihm nie zusammen gekommen, laut deiner Aussage:

irgendwie interessierte es mich nicht und der hammer von typ war er auch nicht...

Irgendwie ist es doch passiert und der Sex ist auch ganz gut ABER... es reicht nicht für mehr!
Es sei denn du möchtest arbeiten arbeiten arbeiten...

Vielleicht solltet ihr eure Beziehung mit Arbeit auf eine solide Grundlage stellen? Erwarte nicht den Himmel voller Geigen, denn den scheint es für dich noch nicht zu geben. Der könnte aber kommen. Arbeit, arbeit, arbeit.

Oder du hinterfragst dich und gestehst dir ein das es nicht die Liebe ist, so wie du sie dir vorstellst...

Es kann nämlich sein das du bei der nächsten Begegnung mit einem Anderen richtig heftiges Herzklopfen bekommst... und schon stehst du wieder vor einem Konflikt.

So erging es mir... ich habe mich für das Herzklopfen entschieden.


LG Delia

PS.: Die Zeiten wo ein alter weithergebrachter Spruch wie "rauft euch doch zusammen das wird schon" sollten heutzutage vorbei sein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
"PS.: Die Zeiten wo ein alter weithergebrachter Spruch wie "rauft euch doch zusammen das wird schon" sollten heutzutage vorbei sein."


Ich hoffe sehr, diese Zeiten werden NIE vorbei sein. Es kommt eben nicht alles auf dem Silbertablett!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Legacy
Naja, aber andererseits muss man/frau aber auch nicht (mehr?!) auf Teufel komm raus zusammenbleiben, nur weil ein Priester in einer Kirche das gesagt hat...

Wenn beide eine Beziehung wollen und bereit sind, Arbeit in diese Beziehung zu investieren, dann sollen sie das tun. Wäre ja auch traurig, die guten Zeiten wegzuwerfen, wenn mal ein Wölckchen am Liebeshimmel aufzieht. Und wenn man sich in schlechten Zeiten sagt, dass man sich zusammenraufen müsse, dann kann einen das auch motivieren. Aber man muss das Gefühl haben, dass es sich zu kämpfen lohnt.

Wenn aber kein Interesse mehr an der Beziehung besteht, dann sollte man/frau auch die Möglichkeit haben, die Beziehung zu beenden und nicht jahrelang zu zweit isoliert in einer unglücklichen Beziehung festhängen - bis das der Tod sie scheidet. Meine Meinung. *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@********ussy *blume*


@****cy

Für euch freue ich mich (wenn dem so ist) daß so ein alter weithergebrachter Spruch Erfolg hatte... und natürlich auch der alten Zeiten wegen... *roll*

Ich höre 80er Jahre Musik heute auch noch sehr gern… mein Ohr steht aber für die heutige Musik auch offen!
Frage
Wünschst Du dir mit ihm eine Liebesbeziehung?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie sagen wir alten (33 und 37) Leute so gerne: Früher war nicht alles schlecht. *g*
Leudz
Man ist mit 33 und 37 Jahren nicht alt. *aua*

Früher gab`s nen Kaiser, pflegten wir aufmüpfig zu murmeln, wenn die Altvorderen wieder von alten Zeiten schwärmten.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
unglücklich verliebt....???
@ jea37
Die Überschrift ist bereits Dein erster Zweifel, den Dir wahrscheinlich niemand so richtig beantworten kann. Bist Du denn (unglücklich) VERLIEBT ?

So wie du es beschreibst, hört sich das an als wenn du nicht richtig bzw. nicht verliebt bist aber es gern wärst.
Wenn er dir nicht ein Gespräch aufgedrückt hätte - was du dir aus Höflichkeit angehört hast – wärst du wahrscheinlich mit ihm nie zusammen gekommen, laut deiner Aussage:

Zitat:
irgendwie interessierte es mich nicht und der hammer von typ war er auch nicht...


Irgendwie ist es doch passiert und der Sex ist auch ganz gut ABER... es reicht nicht für mehr!

"D_e_l_i_a" hat das ganz gut beschrieben.

Aus Deinem Threat geht leider auch nicht hervor, wie oft ihr euch seht / Kontakt miteinander habt. Ist es nur für Sex oder trefft ihr euch auch so ?
Was möchte Dein (Sex)partner ? ...und was möchtest Du wirklich ? Auch wenn er nicht "der hammer von typ" war / ist - kannst Du Dir vorstellen, mit ihm eine feste Beziehung zu führen ? Oder magst Du nur den Sex mit ihm ?
Wenn es nur der Sex mit ihm ist, bleibt nur eine Antwort:
Du bist nicht unglücklich verliebt.
*******man Mann
5 Beiträge
hört,hört
tja, so ist das nun mal im leben. das eine will man, das andere hat man, aber interessant zu lesen in bezug auf den reinsetzungstermin
Dass
mit dem Reinsetzungstermin hab ich jetzt nicht verstanden *hae*
Auch wenn ihr schöne Stunden miteinander verbringt und der Sex gut ist, heißt es noch lange nicht das eure Gefühle deswegen das gleiche sprechen... Nur weil es zwischen euch sonst funktioniert, heißt es noch lange nicht das Liebe ihm spiel ist und ihr eine feste Bindung miteinander eingehen wollt...

Die Frage die sich mir (w) gerade stellt ist "Bist du wirklich in ihn verliebt oder glaubst du lediglich es zu sein!?"

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.