Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL- NACHT im Steinenhaus - Hattingen (08.05.2015)

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
DUNKEL- NACHT im Steinenhaus - Hattingen (08.05.2015)
Die Lichter sagen alles...
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

*hand* weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert *hand* *achtung* NEUE FARBE!!!!!!!!!!!

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.




Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


DUNKEL- NACHT im Steinenhaus
Die Lichter sagen alles...

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKEL- NACHT im Steinenhaus



********nter Mann
12 Beiträge
Dresscode
Hallo,
wie sieht der Dresscode aus, geht das auch bis nackt? Entschuldige die Frage, aber ich war noch nie bei Euch,
Euer
Onepercenter
Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.


eigentlich sagt dass doch schon alles ...

FKK Abend ist Mittwochs, wenn ich mich nicht irre .. wobei es mir persönlich gleich ist ..

was ich nicht sehen will, kann ich perfekt übersehen ..
Es heißt Dunkle Nacht im Steinenhaus, nicht nackte Nacht im Steinenhaus. Also auch Mann oder Frau erotisch sollte es sein, das Auge ist ja bekanntlich mit. *wink*
******boy Mann
67 Beiträge
Visagist schminkt Dich für Deine parties!
Grüsse Euch!
Als Visagist biete ich meine Kunst an!
oder Lasse dich Nachts verzaubern!
Jacqueline Travestie-Die Show für Nachtschwärmer!
sollte sich ...
nichts mehr Interessantes in meinen Posteingang einfinden, bleibe ich lieber daheim und wünsche allen einen schönen Abend.
*******557 Mann
3 Beiträge
ICH WÄRE DA - KANN ABER NICHT ANSCHREIBEN
@*****ock - Hätte Interesse - wie sieht es aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.