Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
zum Thema
BDSM-Sessions liebevoller gestalten31
Wir stehen beide darauf regelmäßig BDSM-Session mit in unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintergrundmusik

Hintergrundmusik
Was für Musik kann man gut für sessions nehmen??
****bti Frau
6.065 Beiträge
Hallo Schlumpfine,

ich spiele am liebsten mit Peron, Enigma, Perlentaucher, Woschofius oder enomine. Aber generell finde ich sollte es Musik sein die Euch beiden gefällt, ich habe auch schonmal auf Kitaro gespielt.

Gruß

AuK
da Mensch über Geschmack ja trefflich streiten kann *g*

Außer Woschi, Peron, Enigma,
rammstein, erotic-, Candlelght-, smooth guitar lounge, les chancons des Perverts und diverse Feng Shui, Qi Gong, cds ...

Gruß

Sai-jin
Hallo@Schlumpfine

Bei mir ist es stimmungsabhängig,

mal mag ich Musik dabei, dann gibt es aber auch Tage wo ich keine Musik dabei haben will.

Welche Musik ist auch formabhängig.

Lieben Gruss GG
Hm ist die Musik net egal, ich meine wer achtet denn wenns losgegangen ist, noch auf musik?
wenns losgegangen ist
achte ich auch kaum noch auf musik, kopf mit anderem beschäftigt... grins...
aber so zur einstimmung ists doch schon schön.
am liebsten was kuscheliges... ist aber auch stimmungsabhängig und sehr sehr unterschiedlich.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schaut euch mal in der gothicszene um. da ist der fetisch nicht weit von entfernt. gute internetstores zwecks musik sind infrarot un indietectiv(e). da gibts die ganze szene rauf und runter. einzelkünstler, gruppen, sampler und lektüre.
festivals (w.g.t wave-gotik-treffen in leipzig, pfingsten)(m'era-luna in hildesheim, mitte august).
anregung gibt es auch in den musikmagazinen orkus, sonic seducer, zillo und gothic.
richtungen sind ebm (electonic bondy music), industrial (harte geräusche beats), neofolk (stonehenge und das mittelalter lassen grüßen). wenn eine location gothic bzw. darkwave anbietet, geht mal hin zur hörprobe.

dunkle grüße von graf_noctulus und lady-Q *achtung* *ggg*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
am besten kann ich mich zu rammstein, tanzwut oder peron ausarbeiten *zwinker*

und egal ist mir die musi schon gar nicht (an den bohlen denk *schock* )

Schlagfertige grüße
Also ich hab gemerkt, das ich Sessions besonders intensiv erlebe, wenn Depeche Mode im Hintergrund läuft.


Was jetzt net heisst, das ansonsten nix fühl, wenn Dave Gahan mal net mein Zimmer beschallt.


LG Ela
Carlos Peron Buddha Bar,
Klassische Musik
Wagner ist nicht unangemessen... *huch* und kann seinen Reiz haben...
Geile Melodie, geiler Text und düster dazu:

In strict confidence --> Zauberschloss!!!

Wer's will kann sich gern melden..

Habs auf dem PC =)

Grüssle,
Sonnchen
Mhhh
.. bei uns läuft meist e'nomine im Hintergrund *g* Was aber nach ner gewissen Zeit eigentlich ne Nebenrolle spielt. *g*
Viel Spaß und liebe Grüße !! *g*
*******eins Paar
22 Beiträge
Maurice Ravel - Bolero
Umbra et Imago
Lacrimosa
Goethes Erben
Wagner - Tristan
Weber - Freischütz

nur eine kleine Auswahl

Rabenstein
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Hey, den Thread hatten wir doch schon mal, oder? *zwinker*

Meine Favoriten (je nach Stimmung):
"Waiting for Cousteau" (Jean Michel Jarre, Track 4, 45 Min.)
"Tourist" (St. Germain)
"Coming Home - Vol. 1" (Sampler)
"Klassik Lounge - Vol. 1" (Sampler)
Suche Digeridoo CD
Ich persönlich höre sehr gerne Peter Gabriels' "Passion", die Filmmusik zu Martin Scorseses' "The Last Temptation of Christ".

Bei "Passion" gefallen mir besonders die tiefen Töne und die Trommelsequenzen. Diese erzeugen eine zusätzliche Spannung die ich nicht mehr missen möchte.

Ab und zu höre ich dabei auch gerne die Filmmusik "Caravans" von Mike Batt und dem London Philharmonic Orchestra.

Wahrscheinlich liegt es bei beiden CD's an den exotischen Instrumenten die dazu beitragen, in eine andere Welt zu entschweben.

Sehr gut könnte ich mir auch Musik mit Digeridoos vorstellen, aber leider ist mir da keine gute CD bekannt.

Kann mir jemand von euch vielleicht eine gute Digeridoo CD empfehlen?

LG

BlackROPE *zig*
Musik im Hintergrund...
...
die nach individueller Weile schwindet,weil die anderen Sinne den Part übernehmen *keinproblem*
(grins).
Erst beim ausklingen der Session wieder wahrnehmbar,fein!

Ich erlaube mir u.a. Dead Can Dance zu empfehlen.
Sie sind seit über 20 Jahren einmalig und genial.



@******ope



Versuche Mal mit Dr.Didge (alles)
Inlakesh (z.B. "Qantum Dreaming")
Stephen Kent
Deura Duerr

Viel Hörvergnügen!



kaa
**********uende Frau
359 Beiträge
Unterschiedlich
Hallo Zusammen,

meist nehme ich es kaum wahr, aber es gibt kleinen Momente wo ich mich besonders auf die Musik konzentriere, damit ich, daß was passiert besser erleben kann oder vielleicht aushalten kann.
Aber natrülich läuft immer Musik, es ist auch bei mir unterschiedlich, soweit kann ich den anderen aber zustimmen, Depeche Mode, Carlos Peron, Dead Can Dance sind super und Gregorian ist auch klasse, dann vielleicht noch ein par einzelne Tracks von verschiedenen super Künstlern. Wäre zu viel sie alle aufzuzählen, denn meine CD umfaßt was bei 120 verschiedene Interpreten mit glaub ich 169 Titeln, da vergißt man die Zeit schon mal recht schnell...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Stille
Am besten finden wir immer noch keine Musik *g*

Das gepresste Atmen beim Anlegen von Fesseln Klammern etc. ist doch als Hintergrundmusik völlig ausreichend.
Das leichte Klatschen der Gerte verbunden mit einem, durch den Knebel erstickten, leisen Schrei....
@ Kaa
Erstmal *danke*

Habe deine Tipps mal bei eBay eingegeben. Wird nicht einfach, aber muss ja nicht heute sein.

Stephen Kent ergab einen Treffer *g*


LG

BlackROPE *zig*
Ich empfehle...
Dargaard *ggg*
Hallo Ungezaehmt
...bevor ich bei Google tätig bin,
könntest du bitte mehr zu deiner Empfehlung schreiben?
Welche Stilrichtung ist es?

kaa
Dead can dance
Art Noir
Berlioz (Sinfonie fantastique)
Und die "Klassiker" Peron, Enigma, blabla..

Definitiv nix rockiges und nix zu perkusives, man neigt dann doch dazu mal den Takt mitzuklopfen *lol*

Und egal ist die Musilk gewiss nicht....

Iwan Grosny,
der auch mal ohne Musik spielt, aber eher selten

P.S.

Meine Sklavin weiss ganz genau das sie, wenn ich Chopin´s Trauermarsch auflege ihre Abstrafung zu erwarten hat...
*********more Mann
149 Beiträge
Schauen & Hören...
Vielleicht auch Vangelis mit '1492'?

Schau doch mal bei nachtwaertz (punkt com) - da gibt es (im Bereich 'Ambient') ebenso wie bei den Schlagzeilen eine gute Zusammenstellung von 'passenden' CDs *cool*

Und mit installiertem Realplayer kannst Du dann ja vielleicht mal bei Amazon in ein paar der Alben 'reinhören, was Dir/Euch gefällt...

LG, I. *g*
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Ich kanns nur immer wieder empfehlen
(natürlich nur für die Polymorph-Perversen unter Euch):

John Zorn - The Big Gundown

P.S.: Wer bei dem Track "Erotico" keinen Orgasmus bekommt ist wahrscheinlich frigide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.