Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintergrundmusik

*********games Paar
89 Beiträge
... sogar zwei Tipps...
Hallo,

da habe ich auch zwei Tipps dazu.

das eine- Christopher van Deylen alias Schiller- Chillout vom feinsten.

das andere, Cafe del Mar, und da besonders 'Waters in Motion' auf der Nummer 11.

Immer mal wieder eine Überlegung wert...

Liebe Grüße

Matthias
mir gefällt am besten musik im gothic-style.... enomine, within temptation, evanescense, subway to sally.... aber ich muss sagen ich finde es geht auch sehr gut ganz ohne musik - ich denke es ist sehr situationsabhängig

lg nada
*******le74 Frau
45 Beiträge
also ich mag da keine musik bei haben weil mich die musik stören würde
*******Sade Frau
3 Beiträge
Meiner Meinung nach eines der erotischten Lieder:
off with your head - mz ann thropik
Z.Zt. am liebsten Unheilig - die Stimme vom Grafen ist so sexy *anbet*
*******t_69 Mann
454 Beiträge
Was ich persönlich sehr empfehlen kann...
ist "Seelenkrank". Seelenkrank ist/war ein Musikprojekt vom Blutengel-Mastermind "Chris Pohl" - jedoch fast ausschließlich mit Hintergründen aus der BDSM/Fetisch Szene entstanden(laut eigener Aussage und auch die Texte unterstreichen dies).

Insgesamt gibt es zwei Alben - Engelsschrei und Silent Pleasures. Ich persönlich würde zum spielen wohl eher Silent Pleasures bevorzugen.

Ist leichter und sehr sehr guter Elektro Sound - die Texte sind auch sehr inspirirend und leicht verständlich.

Grüße

kaze
Probiert doch mal
..UNHEILIG oder auch EISBRECHER...einfach nur geil und oft so schön passend zur Session....Texte wie "Ich will dich leiden sehen
Willst du es auch
Dein Leid macht dich so schön
Willst du es auch
Sei still und knie dich nieder
Ganz tief in meinen Schoss "....oder auch..."Böses Mädchen
hab kein Mitleid mit mir
Gib mir die Peitsche
und ich danke es dir —
heut Nacht"....
llleeccchhzzz...oh ja das passt...Da macht die Session doppelt Spass *zwinker*
Liebe Grüsse
*******uwe9 Paar
3 Beiträge
Herzschlag
bei musik von tillmann uhrmacher geht bei uns richtig die post ab.
die geht voll unter die haut und alles zittert.

lg j+u
*********games Paar
89 Beiträge
... noch so eine Idee:
Jean Michel Jarre

Tangerine Dream


zwar auch wieder mehr Synthi aber lenkt nicht oder nur kaum durch Text ab.
ooooh, Tangerine Dream sind ja eine tolle Idee! *g*

Für mich ist es jetzt schon eine Weile her, aber ich kann mich noch lebhaft erinnern, dass Massive Attack und Pink Floyd (die eher instrumentalen Sachen Letzterer) sich sehr gut eigneten.

Heute würde ich für eine energiereiche Session wohl eher Underworld mal ausprobieren ...
*******rosa Paar
49 Beiträge
wir verzichten...
in der Regel komplett auf musikalische Beschallung, da wir uns so mit allen Sinnen auf die Session konzentrieren können. Wenn überhaupt Musik, dann sollte sie vergleichsweise leicht sein (also wie bereits von anderen erwähnt nicht zu rhytmisch und keine "extremen" Stimmen)

Sachen wie die erwähnten Unheilig, Eisbrecher oder auch Dead can Dance passen für uns nicht zur Session... sowas hören wir zwar sonst, aber es wäre doch mehr als unpassend, wenn unsere Sub in der Session plötzlich "FREIHEIT, ich will nicht leise sein" mitträllert... au weia, das gäbe nen verdammt roten Hintern!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.