Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party in einer Finca am 29.05. - Spanien (29.05.2015

****694 Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
private Party in einer Finca am 29.05. - Spanien (29.05.2015
erotisch und entspannt
Im letzten Jahr haben wir einen schönen erotischen Tag in der Finca erlebt, dieses Ereignis hat uns so gut gefallen, dass wir es in diesem Jahr wiederholen möchten. Dieses mal liegt die Finca in der Nähe von Cala Millor.

Pool, Grill, Essen und Getränke sind vorhanden, es wird lediglich eine Kostenbeteiligung in Höhe der tatsächlichen Kosten erhoben.
Handtücher und sonstige persönliche Utensilien bitte selbst mitbringen.
Um die Lust etwas zu steigern kann gerne erotisches Outfit getragen werden, aber ihr sollt euch einfach wohlfühlen *hotlady*

Wenn ihr am 29.05.2015 ab 16:00 Uhr Zeit und Lust habt einfach mal anmelden.

Die Party ist privat und wir behalten uns vor wer teilnimmt.
Wir bestätigen innerhalb von 24 Stunden und auch die Absagen werden rechtzeitig gesendet.
Die Wegbeschreibung erfolgt erst nach Bestätigung.

Schön wäre es, wenn 3-4 frivole Pärchen und 2-3 Solo-Damen und auch -Herren Zeit und Lust hätten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, bei Fragen, einfach melden.


Liebe Grüße MiTo


private Party in einer Finca am 29.05.
erotisch und entspannt

Wird bekannt gegeben, Mallorca, Spanien
29.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
private Party in einer Finca am 29.05.



****694 Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Koffer packen ist angesagt
nun geht's bald los.
das Wetter......
...passt:-)

einen guten Flug *sonne*
****694 Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da,
wer uns vorher kennenlernen möchte, kurz anschreiben, wir sind da ganz flexibel.
Würde uns freuen, interessante Menschen hier auf Mallorca kennenzulernen.
Wenn es von der Entfernung passt auch längerfristig in Deutschland.
Freuen uns auf euch.

LG

Michaela und Torsten
*******nky Mann
128 Beiträge
Bis bald wir sehen uns
Bis dann
Ich freue mich auch auf euch und wrürde euch eventuell gerne vorher kennenlernen... Doch erst muss ich ankommen.....
Verzweifle gerade über dem Online Check In... nie mehr!!!!

Nun, ich melde mich dann, wenn ich da bin...
Wie weit ist die Finca von Palma entfernt?

Euch beim Shaken üben viel Spass *g*

LG
Joana
****694 Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
die finca
Ist schon ein Stück entfernt, vielleicht können sich Fahrgemeinschaften bilden.
Wir sind am 26.und 27. an der Playa, da können wir uns gerne treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.