Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOPFKINO und der etwas andere Mittwoch - Hattingen (20.05.20

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
KOPFKINO und der etwas andere Mittwoch - Hattingen (20.05.20
Erotischer Ohrenschmaus, Sauna, Sofortaktiv
Wie an jedem Tag (ausser Sonntag) beginnt unsere Swinger-Party auch heute schon um 11 Uhr.
Euer Outfit ist Clubkleidung.

*alarm* Nur wer möchte kann ab 18 Uhr die Hüllen fallen lassen *alarm*

Unsere großen Duschtücher werden also nur um den Hals getragen und dienen lediglich als Sitzunterlage an der Bar oder als Unterlage auf den Spielwiesen oder im Kontaktraum.

*beep* Nacked ist heute, während des Literaturabends, also keine Pflicht *beep*

*alarm**alarm**alarm*Heute Abend bieten wir Euch etwas ganz besonderes*alarm**alarm**alarm*

*hand*Eine schöne Lady wird innerhalb unserer heutigen Abendveranstaltung Euch einen erotischen Ohrenschmaus präsentieren.
Ihr hört bei romantisch, flackerndem Kerzenschein in unserer schönen Lounge eine hocherotische Geschichte.*hand*

Geplant ist die 1. Lesung so gegen 20:00 Uhr und die 2. Lesung so gegen 21:30 Uhr.
Wir versprechen Euch hocherotische Geschichten die Euch wuschig, und tierisch Lust auf Liebe machen sollen.

Unser neuer Saunabereich mit moderner Abkühldusche steht Euch ab 18 Uhr zur Verfügung.

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt in allen Räumen unserer Lacation für ein Rund-Rum-Wohlfühl-Klima.

Zu dieser Mittwochs-Party möchten wir ganz speziell Menschen zu uns einladen, die, ohne viel Anlaufzeit zu benötigen, sehr aktiv sind.



KOPFKINO und der etwas andere Mittwoch
Erotischer Ohrenschmaus, Sauna, Sofortaktiv

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
KOPFKINO und der etwas andere Mittwoch



Es lohnt sich
Das,mit den Anmeldungen,für diese geile Veranstaltung,ist aber noch ausbaufähig.Da geht sicher noch was.Es lohnt sich.
****e08 Paar
6 Beiträge
kommt zeit kommen leute
mal was anderes
freue mich schon
**********ipser Mann
19 Beiträge
outfit
tag leute. bin am zweifeln zu erscheinen. muss aber dann erst um 18uhr da sein sonst komme ich nicht rein. *g* da ich für clubs kein outfit besitze. ( neuling in der schiene) möchte es aber gerne ändern.
gruss andre
Ich freu mich auf einen außergewöhnlichen Abend mit meiner Lady.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Schön wars
tolle, stimmlich und darstellerisch sehr emotionale Lesung mit sehr viel Erotik.
Mehr davon
Dem kann ich nur beipflichten.Hat viel Spaß gemacht.Ein Abend mit Suchtfaktor.Wann kommt die Fortsetzung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.