Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD Tuesday - Hamburg (02.06.2015)

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD Tuesday - Hamburg (02.06.2015)
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover
Wie an jedem ersten Dienstag im Monat dreht sich am Cuckold Tuesday alles um die genussvolle Liederlichkeit ansonsten vergebener Frauen.

Absichtlicher Bruch der gewohnten Etikette sorgt an diesem sehr speziellen Abend an der Bar für eine ganz eigene spannende Atmosphäre. Denn bei dieser besonderen Soireé ist ausdrücklich erwünscht, was sonst gar nicht gern gesehen wird: Das ungeniert gezeigte und eventuell auch schamlos ausgelebte erotische Interesse von Einzelherren an den anwesenden Damen ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung.

Die Ladies können das schmeichelnde Werben anderer Kerle in vollen Zügen genießen, statt wie gewöhnlich auch auf ihren eigenen Mann zu achten. Die Single-Gentlemen können zwanglos ihrem männlichen Jagdinstinkt nachgehen, ohne die Konsequenz männlicher Eifersucht fürchten zu müssen. Die Begleiter gewähren „ihren“ Frauen klaglos den Abend im Zentrum der Aufmerksamkeit und das eine oder andere erotische Abenteuer, wenn sich die Dame einem anderen Mann hingeben möchte.

Obwohl ihr Cuckold sie vielleicht sogar im Arm hält, soll jede Frau bereits beim Betreten des Raumes die Blicke von interessierten Männern spüren können, die sich bereits das passende Kompliment überlegen, um sie bei nächster Gelegenheit damit anzusprechen. Wenn die Chemie stimmt, kann der Flirt ohne Limit beginnen. Wenn nicht, unterhält der Cuckold "seine" Lady charmant, bis der nächste potentielle Liebhaber versucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Was an diesem Abend unverändert bleibt, ist die dezent beleuchtete Bar des Equinoxe, die mit einer großen Auswahl leckerer Getränke einen idealen Rahmen für zwanglose Kontaktaufnahme bietet. Zwei lauschige Stoppzimmer laden darüber hinaus dazu ein, dem geweckten erotischen Verlangen an Ort und Stelle nachzukommen, sobald sich der richtige Lover gefunden hat.


CUCKOLD Tuesday
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover

Hamburg
02.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD Tuesday



*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Fortsetzung des 1. Cuckold Tuesdays
Der erste Cuckold Tuesday gestern war ein voller Erfolg. Das Verhältnis von Paaren zu potentiellen Lovern war ausgeglichen und die Stimmung war gut. Meine Gratulation an Spiel_Kinder für dieses tolle Event unter der Woche, bei dem es darum geht, daß sich Gleichgesinnte (also Liebhaber des Cuckolding) aus dem hamburger Raum offline kennenlernen.

Auch ein herzliches Dankeschön an das Betreiberpaar der Location, daß Ihr uns die Möglichkeit dieser Veranstaltung eröffnet.

*bravo* Weiter so... *top2*
*******ady Frau
255 Beiträge
Es gibt doch kaum etwas Schöneres ...
... als direkt vor der Nase des eigenen Ehemanns mit anderen Kerlen zu flirten, zu küssen und evtl. zu ******.

Ich liebe es!

*cheers* *oh2*
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Give-away
Für jedes Paar, das an diesem Cuckold-Tuesday erscheint, halten wir so einen hübschen Magnetsticker (20x10 cm) fürs Auto bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Spiel_kinder
Nette Autoflirts garantiert ;-)
Schwellenhemmung ?!?
Liebe bisher heimlichen Freunde des süßen Leidens der Eifersucht,

ich erinnere mich gut an meine erste Veranstaltung, anlässlich derer ich mich offen zu meiner Neigung als Cuckold bekannt habe. Das Herz klopfte mir bis zum Hals und ich hätte am liebsten noch auf der Schwelle zum Veranstaltungsort kehrt gemacht. Zu groß war die Furcht, von anderen Männern nicht mehr als ihresgleichen respektiert zu werden.

Hinterher ist man immer schlauer und das war in diesem Fall auch gut so. Die Erfahrung, mit dieser damals sehr ungewöhnlichen und vermeintlich geschlechterrollenverkehrten Neigung nicht alleine in der männlichen Welt zu sein, hat mir und meiner Liebsten die Welt erheblich einfacher und aufregender gemacht.

Deswegen möchte ich all diejenigen von Euch, die zögern, den Cuckold-Tuesday mit Ihrer Frau wirklich zu besuchen, ausdrücklich ermuntern, über den eigenen Schatten zu springen.

An diesem Abend sind garantiert nur solche Gäste anwesend, die den Cuckold-Lifestyle in der einen oder anderen Rolle schätzen. Man kann sich untereinander austauschen und das Gespräch suchen mit anderen, die genauso am Anfang stehen bzw. schon einige Erfahrung sammeln konnten.

Ansonsten besteht kein Gruppen- oder Mitmachdruck, auch nicht für die Damen.

Die Mitgliederzahl der Cuckold-Gruppe im Joyclub spricht im übrigen für sich und auch viele andere Entwicklungen, wie z.B. der Erfolg des Buchs von Paul Riedstädter Cuckold: Paul Riedstädter - Die Cuckold Chroniken, zeigen, dass der Lifestyle stark im Begriff ist, aus der heimlichen Ecke herauszutreten, um in nicht allzuferner Zukunft - zumindest in libertären Kreisen - genauso akzeptiert zu sein wie BDSM, das es aus dem ursprünglichen dunklen Keller zuletzt sogar auf die Kinoleinwände des Mainstream gebracht hat.

Dank der freundlichen Unterstützung des Equinoxe, haben wir hier die bundesweit bisher fast einmalige Chance, einen festen Abend im Monat zum Austausch über und zum Ausleben von unserer Neigung zu etablieren.

Traut Euch einfach und ihr werdet sehen, dass es unter Gleichgesinnten nichts zu verlieren, aber jede Menge an Information, Erfahrung und Erregung zu gewinnen gibt.

Herzlich,

Cuckold_HH a.k.a. Herr Spiel_kinder
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Scherz zum nächsten Cuckold-Tuesday am 2.6.
Obwohl, die Themen könnte man gut unter Gleichgesinnten beschnacken *zwinker*
Das Cuckold Magazin gibt es natürlich (leider) nicht wirklich ...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
interessant
leider haben wir es zu kurzfristig entdeckt, daher werden wir erst im juli mit von der partie sein können.

euch allen viel spaß bis dahin.
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es wieder soweit!
Hotwives | Cuckolds | Lover: Raus aus dem Netz, rein ins Leben!
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Was noch wichtig ist ...
Heute ist es nun soweit: Der zweite Cuckold-Tuesday startet um 20:00 Uhr. im Equinoxe.

Zu allererst sind wir begeistert über die für einen Wochentag und das spezielle Thema vielen Anmeldungen zu unserer Veranstaltung. Wir freuen uns sehr auf Euch alle!

Damit der Abend für alle Teilnehmer erfreulich verläuft und niemand seine Erwartungen enttäuscht sieht, möchten wir vorab nochmals auf einige wichtige Punkte ausdrücklich hinweisen:

Es handelt sich nicht um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne. Sofern eine Dame beschließt, sich den Avancen eines oder mehrerer Herren hinzugeben, kann sie sich mit dem oder auch den Auserwählten in ein Separée zurückziehen. Allen anderen ist es strikt untersagt, unaufgefordert zu folgen.

Dementsprechend besteht für niemanden eine Garantie, selbst aktiv werden zu können. Allein die Hotwives entscheiden für sich allein, was und mit wem ggf. passiert.

Um den besonderen Espirit des Abends zu gewährleisten, bitten wir insbesondere die Solo-Gentlemen, den Dresscode strikt zu beachten. Mit Jeans und/oder Turnschuhen und/oder Sportbekleidung bzw. ungepflegtem Erscheinungsbild wird auch angemeldeten Gästen ausnahmslos kein Einlass gewährt.

Abgesehen von diesen elementaren Regeln freuen wir uns auf einen ungezwungenen und anregenden Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch!

Vorfreudig,

Die Spiel_kinder
******_hh Paar
410 Beiträge
Danke für den letzten Kommentar
jetzt sind wir uns sicher, dass wir nicht richtig wären auf dieser Party.
bin halt DOM-Wifesharer und kein Cucki...

Euch anderen aber ganz viel Spass heute Abend.

Gruß Marcus (und Wiebke)
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
@smpaar_hh
Lieber Marcus,

in der Tat ist das Konzept nicht für dominante Herren bzw. Wifesharer, die selbst aktiv werden möchten, geeignet. Wir bieten diese kleine Veranstaltung als Event für im Mittelpunkt stehende Hotwives mit passiven männlichen Partnern und natürlich auch für die an den Damen interessierten Solo-Gentlemen an.

Das soll natürlich nicht heißen, dass wir uns die Definition dessen anmaßen, was Cuckold-Lifestyle ganz allgemein ist und schon gar nicht, dass wir die übrigen Facetten in irgend einer Weise mies machen wollen. Wir finden nur, dass es bisher sehr viele andere Events für selbst aktive Wifesharer und leider kaum welche für Cuckold-Paare mit rein passivem, dienstbaren und zusehenden männlichen Part gibt.

Best,

Die Spiel_kinder
Ich kann mir ziemlich sicher sein
Meine Frau wird mir heute Abend wieder einmal genüsslich Hörner aufsetzen.

http://de.wiktionary.org/wiki/jemandem_die_Hörner_aufsetzen

*popp* *headcrash*
Ich persönlich finde es eigentlich eher positiv, das hier recht genau vorgegeben wird um was es gehen soll.

Die teilweise hetrogene Interessenslage der Teilenhmer auf einigen "alles kann nichts muss" (von "einfach nur Tanzen/quatschen" bis "hemmungslosem rudelbumsen") ist ja auch nicht immer ideal.

Ob es am Ende wirklich was für mich ist, wird sich zeigen. Ich bin jedenfalls mal gespannt.
******_hh Paar
410 Beiträge
Lach
ich werde ja selber auch nicht aktiv - an anderen Frauen - sondern schaue auch genüsslich zu, wenn ich meine Sub anderen zur Verfügung stellen - aber ich habe entgegen der gängigen Cucki-Definition eben die Entscheidung, mit wem ich meine Sub teile bzw. wem ich sie zur Verfügung stelle...

Euch ganz viel Spass heute Abend
auch wenn ich nur gefährliches halbwissen habe - "weibliches sub" und männlicher cuckold stehen sich doch etwas konträr gegenüber, oder?

ich bin ja auch noch lange kein Dom, nur weil ich mal ein mal nen Padel, Handschellen oder auch körperliche Dominanz einsetze. *zwinker*

Edit - ich sehe mich selbst weder als wife sharer noch als cuckold - aber empfinde es nicht trotzdem nicht interessant, wenn meine begleitung mit anderen Kerlen Sex vor meinen Augen hat *zwinker*

jeder wie er will *g*
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Wie gesagt, möchten wir keinesfalls eine Grundsatzdiskussion darüber entfachen, was alles zum Thema Cuckoldry gehört und was nicht.

Nur für diesen Abend sind zwischen den Teilnehmern drei "Rollen" vorgesehen:

Hotwife - Die Dame, die für Flirts und mehr mit anderen Männern als ihrem Partner aufgeschlossen ist.

Cuckold - der Partner der Dame, dessen Rolle (zumindest nach aussen hin) auf passivem Verhalten und ggf. Zusehen basiert und der selbst nicht aktiv wird oder sichtbar eingreift.

Lover - Ein Einzelherr, der sich um Flirts oder mehr mit den anwesenden Damen bemüht.

Wie jedes Paar es intern mit dem Mitspracherecht des männlichen Parts hält bzw. ob der Cuckold zusehen darf/muss, wenn es zu "mehr" kommt, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen.
******_hh Paar
410 Beiträge
@cometogether
was hältst du von dem Prozess:

LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN
davon halte ich viel - und Du/Ihr?

Leider tragen Deine Beiträge bei mir nicht wirklich dazu bei Dich zu verstehen. Etwas Licht ins Dunkel hätte mich da durchaus gefreut.

Ist mir aber ehrlich gesagt dann aber auch nicht so wichtig um in diesem Ton zu kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.