Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (11.09.2015)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Beats - München (11.09.2015)
Kinky Clubbing Munich
Dirty Beats - unser fetish clubbing Event für Hedonisten geht in die nächste Runde - dieses Mal in einer neuen "jungfräulichen" Location!
https://www.joyclub.de/party/video/2275316-80338.dirty_beats_4_elements.html

► best electronic music for kinky people
► absolut stylische Location - mit das beste was München für den fetishclubing - Bereich zu bieten hat
► Outdoor Raucher- und Chilloutbereich
► Entrylounge mit Welcomedrinks & BBQ
► separate Playarea mit eigener Bar
► special Acts & Guests
► Bondage Performances
► Candy Girl
► Photobox
► Vivishine Latexcare Station
► Fussmassage für Ladys von Justin La Motte (SZ)
► Mario´s Schutzputzservice für Damenheels, Stiefel, Boots etc
► and many more...


► Doors open:
20.30 - Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 25.- @ Demask München, Styleplanet Shop, Boutique Domination, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 29.-
Membercard: 25.- (garantierter Einlass - Verkauf über Demask Munich und an der Abendkasse)

► Location:
http://www.facebook.com/club4elements
https://www.google.de/maps/p … tr.+163,+80687+M%C3%BCnchen/

► Anfahrt Öffentliche:
S-Bahn S1,S2,S3,S4, S6,S8 , Bus 51, 52 Haltestelle "Hirschgarten" und/oder Trambahn Haltestelle "Am Lokschuppen"

► Hotels:
http://www.joyclub.de/link/41364238.html!3m1!4b1!4m8!2m7!3m6!1sHotels!2sLandsberger+Str.+163,+80687+M%C3%BCnchen

► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish/

https://www.mixcloud.com/Mar … ummer-open-air-outdoor-area/

► best electronic music by:
Ralph Dee, Geroge Bleicher, Marc Manga, Mein Anwalt, Marc Cooper, Crankee, Rainer Wahnsinn, Kool & Kabul, Berto B. aka Peter Prinz, Carl Cock, Bishop and many more...

► Strict Dresscode!
Wir pflegen eine harte Tür, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe oder erotic Summer/Beachwear etc...
Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen!
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen.
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, Sports- wear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! It´s Summertime - show it !!!! (Gaderoben und Umkleiden vor Ort!)


Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Dirty Beats
Kinky Clubbing Munich

München, Bayern
11.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Beats



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute dabei: Schuhputzer Mario
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition,
Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
DJ Lineup completed
Unsere Header an diesem Abend werden sein:
Marc Manga aka Marc Whelke
Marc Cooper
BF Allstars Carl Cock und Bishop

best electronic music for kinky people garantiert !!!!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Loungebereich und BBQ - Station
BBQ-Station fixed! Für eine Versorgung mit handgerechtem Food ist in unserer überdachten Open Air Entryloungearea gesorgt. Es erwarten euch natürlich auch Welcomedrinks und eine angepasste Beschallung
*grill* *cocktail*
*******F21 Mann
5 Beiträge
Wegen Umkleide
@**********etish
hi, bietet ihr denn Umkleide?
prof leider nicht frei zwecks direkt anmailen...daher so über hier
danke💋 by fabianaF21
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Umkeide
Natürlich gibt es wie immer Umkleiden und eine Garderobe. *keinproblem*
70 % unserer Gäste ziehen sich um und geben ihre Tasche ab.
Das ist ganz normal.
....
....und 30% ziehen sich nicht um?
Dürfen also ungedressed in die Lokation?
Das find ich jetzt schon viel 😁😂
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Die kommen nackt...
Unsinn, die restlichen 30% stylen sich zuhause und kommen bereits in voller Monteur - so wie auch ICH!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
natürlich kommen wie Kadhi sagte die restlichen Gäste bereits gestyled. *top*

bei uns gilt klar der Dresscode, auch wenn dieser nicht nur auf LLL beschränkt ist.:

freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe etc...
Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen!
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen.
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, Sports- wear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!!
*******F21 Mann
5 Beiträge
hey und danke....
da hab ich wohl ne frage angestellt....
kann nicht gestylt von daheim starten...
und, die letzte veranstaltung hatte eben keine umkleide....dafür toiletten...is nicht so dolle...
wie auch immer...freue mich sehr auf die party...karte hab ich schon...
💋 fabiana
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Umkleiden...
... versuchen natürlich IMMER eine adequate Lösung zu finden und es gibt IMMER eine Umkleide.
Alternativ bieten wir die Toiletten an, evtl war es an diesem Tag so, dass du auf diese ausweichen musstest bzw die anderen nicht gesehen hast.. aber es gibt immer eine Umkleide vor Ort.

Dieses Mal extra gross und gleich gegenüber eine bewachte und sicherer Garderobe *top*

freuen uns auf euch alle in euren abgefahrenen Outfits !! *dance*
bin auch wieder mit Kamera dabei
Wenn wer Bilder von sich auf der Party haben will, darf sich da gerne an SPO oder mich wenden, irgendwer von uns beiden ist sicher bereit für paar schöne Erinnerungswürdige Pics *zwinker*

Wir sehen uns morgen Abend *smile*

LG
Xanthia D aka s29
******_by Mann
19 Beiträge
Bilder...
...wäre ja auch mal so ne Sache, vielleicht bekommen wir das ja hin?

See you
P & A
******uc2 Mann
265 Beiträge
Oh, schade...
…jetzt erst gesehen, ist ja in der Landsberger Straße, hmmmh. Die Gegend mag ich gar nicht. Wenn ihr wieder am Ostbahnhof feiert, bin ich wieder dabei. Kann ich dann wieder zu Fuß hin *zwinker* Allen viel Spaß!
LG Frank
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Landsberger
Was hat die "Gegend" für einen Einfluss auf eine Party? Ich denke gar keinen!
*********esire Paar
572 Beiträge
Mehr als schade,
dass sich Euer Hochwohlgeboren von und zu Frankmuc nicht in die Niederungen Münchens herablässt.

Er möge doch zukünftig selbst passende Locations organisieren, er wird sicher ganz schnell in Grünwald fündig werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Party heute Abend und schätzen den Einsatz der Veranstalter, um immer wieder neue Möglichkeiten aufzutun.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Na sowas...
… nichts hineininterpretieren, was ich nicht gesagt habe. Ich hätte aber auch klarer formulieren können. Ich mag die Gegend als Partygegend für MICH nicht. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Leute dort nicht mag, für asozial halte oder sonst was und schon gar nicht, dass die Party dort dann nicht so gut ist/sein wird wie am Ostbahnhof etc. etc. Genausogut könnte ich auch augenzwinkernd sagen, ich mag Hamburg (weil ich in München wohne) nicht, da finden die tollsten Partys statt… Und die Gegend spielt bei Partys in München für mich nur eine Rolle, wenn ich eh unentschlossen bin, ob ich überhaupt gehe. Dann gibt die Gegend schon mal den Ausschlag, so wie heute. Und die Entfernung: klar, ist nicht so weit. Aber ich müsste 20 Euro Taxi hin, 20 Euro Taxi zurück, 25 Euro oder so Eintritt, 3 bis 10 Bierchen, das sind dann schon mal rund 100 Euro. Ist es mir oft locker wert, aber wenn ich, ich wiedehole mich, unentschlossen bin, hin und her überlege, dann kann das schon mal den Ausschlag geben… Also beruhigt euch wieder...
(Aber wenn ich sehe, wie niedrig die "Aggressionsschwelle" bei einigen hier ist, die auf der Party sein werden, dann habe ICH für MICH heute die richtige Entscheidung getroffen… *zwinker*
*********esire Paar
572 Beiträge
Herrje
Ein etwas merkwürdiger aber bezeichnender Versuch, sich nachträglich zu rechtfertigen.

Ist das Bier und der Eintritt am Ostbahnhof etwa günstiger als wenn die Party in Laim ist?

Kleiner Tipp: Es fährt vom Ostbahnhof eine S-Bahn direkt zum Hirschgarten. Spart Geld für das Taxi und schont die Umwelt. Und geht ganz schnell.

Aber in einem können wir dir beipflichten, aus deiner Sicht hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Herrjemine...
… lassen wir es dabei, du hast mich nicht verstanden, sonst würdest du nicht die Rechtfertigungskeule auspacken… Für Tipps bin ich zwar generell dankbar. Aber ich kenne mich, was den ÖPNV betrifft, bestens aus in München. Die Straßenbahn-Variante kam für mich bei der Entscheidungsfindung nicht infrage.
Allen, die heute hingehen, viel Spaß (wirklich!)
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Kinder,
beruhigt euch!
Der eine geht feiern - der andere nicht.

Thats all...
Probleme...
Habt Ihr keine anderen Probleme, wie Outfit... Wer kommt noch alles oder wie wird das Programm?

Lasst es richtig krachen... Viel Spaß....
Mädels,
.. kriegt Euch ein, Glockenbach passt auch nicht jedem, irgendwie finden dann
dort doch Partys statt die auch unsereinem gut stehen..

Off Topic:

Ich meinte immer das ich derjenige wäre der hier sofort biisig auf unbedarftw
Beiträge losgeht, da läuft mir aber grad wer mit Schneid den Rsang ab..

Untervögelt????

Sarkasmusmodus aus...

Habe die Ehre...

Der Duke
Könnte lustig werden....
...Leider kann ich nicht....

Leider, leider....

Feiert!

Smoker
*****dev Paar
75 Beiträge
Super - weiter so
... Da kommt man doch gerne wieder 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.