Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (11.09.2015)

*******ves Paar
324 Beiträge
Was für ein geiler Beat und Hammersound! *top* Die Ohren pfeifen noch leicht *hypno*

Wir kommen gerne wieder!
*******kind Frau
33 Beiträge
BIG PARTY
Marc Cooper - wie immer Ohrgasmus-like! *dj*

Kiss & hug fürs ganze BF-Team
!!! WAS WAR DAS DENN ????
*top* Eine Mega-Party! mit MEGA-Publikum! und Musik mit weltklasse Niveau !!!
• mal wieder zeigte sich, dass viel viel mehr hinter den Joy-Profilen steckt als es zu sein scheint !
• ein dickes Lob an die Veranstalter und all denen die dies möglich gemacht haben !
• und nun zur Musik ....., das war der Oberhammer ! Also sorry,
wir gehen weltweit in die angesagtesten Clubs auf Partys,OpenAir's ect.,
und was wir gestern gehört haben war wirklich Weltklasse ! Diese Dirty Beats gingen
direkt rein ! Unser neuer absoluter Lieblings-DJ der sich auch trauen sollte auf den grossen Bühnen dieser Welt aufzulegen..... *dj*

Vielen Dank Ihr Lieben, wir werden Stammgäste und es jedem erzählen
*kuss2* Marina+Sascha
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Tolle Party
Fein war das. Musik war exakt richtig zum tanzen.
Viele liebe Bekannte haben wir getroffen, war sehr schön.
Und neue Leute haben wir auch wieder kennengelernt.
Liebe Grüße noch an das Schampus- Paar, war schön, mit euch gesprochen zu haben, später haben wir euch dann leider verpasst. Aber bei der nächsten Party sehen wir uns dann wieder *g*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Gestern
Das war ja gestern wieder mal soooo geil! Wir (so ca. 10 Leute) hatten eine Menge Spaß! Supertolle Mucke, tolles (nicht zu altes) Publikum und ein dickes Dankeschön an den Veranstalter für den Sekt, mit dem wir dann noch meinen Geburtstag gefeiert haben!
Freuen uns schon auf euer nächstes Event! *g*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Wieder eine super schöne Party
Hat uns bei Euch wieder super gut gefallen. Ihr und Eure Crew seid einfach spitzen Gastgeber. Die Lokation was sehr schön. Die Dame an das Kasse wie immer sehr bezaubernd freundlich. Schöne Spielräume, gute Musik (manchmal etwas zu laut) und super Stimmung mit netten Publikum. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Sind heute hundemüde, aber wir wissen ja warum ;-))) Kommen gerne wieder.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Top
war wieder schön... und abgehottet, cooler sound. Eine Spur zu laut, manche tragen schon Ohrstöpsel...
wir machen trotzdem weiter... *freu*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung an Euch
Herzlichen Dank an alle die dabei waren. *anbet*
Danke an alle Gäste, Acts, Helfer, Freunde, unseren beiden Fotografen Horst Donaubauer und Xanthia Dalpra, Team Vivishine mit Vivian Ward und Indi Munich, Christian Dietrich mit seiner Mode, allen sexy Models, unseren beiden Main DJs Marc Marc Van Cooper und Mark Whelke sowie allen vor und hinter den Kulissen.

Wir haben die Premiere im 4 Elements nun bestanden und können an allen Punkten die uns aufgefallen sind arbeiten um die nächste Dirty Beats zu perfektionieren.
Licht, Eingang, Abläufe etc.
Anregungen sehr gern als persönliche Mail an mich.
So sind Premieren nunmal. *aua*

Es hat uns eine große Freude gemacht das Ihr so zahlreich erschienen seid.

Nächste Dirty Beats ist am 20.11.2015.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Carsten
*wink*
Super
Meine Freundin und ich fanden die Party richtig geil..okay, der Sound war wirklich bißchen laut, aber daran kann man ja arbeiten. .
Alle waren sehr bemüht, daß es ein schöner Abend wird, dass weiß man doch sehr zu schätzen. .
Das nächste Mal vielleicht ohne Feuerwehr, smile. .
**********ne_by Mann
1 Beitrag
Beeindruckt
Ich durfte diese tolle Crew und die echt super authentischen und freundlichen Veranstalter zum 2. mal besuchen und kennenlernen und muss einfach sagen: TOP

Egal ob man erst neu oder schon lange in der Szene ist, man kommt sich soaufgenommen vor, als wäre man schon lange ein Bestandteil dieser Familie.

Ein FETTES DANKE nochmal an alle und an die DJ's

Ich freue mich auf das nächste Mal mit euch 👍👍💥🎉🎊😎👌

*top*
*******ves Paar
324 Beiträge
Super und vielen Dank. Kann man uns das Passwort bitte zukommen lassen? Wir sind gespannt!
*********d_by Frau
49 Beiträge
... danke liebes BF Team
was für eine absolut klasse Party.
Die neue Location ist hervorragend, das BF Team inclusive allen hinter der Bar und an der Kasse wie gewohnt sehr professionell, supernett und zuvorkommend.
Die Musik war vom feinsten - und das Publikum wie immer toll.
Ich habe die Party wirklich sehr genossen.
Ähm ... gut - meine Füsse haben mich wegen der Heels und dem vielen tanzen gehasst und die Ohren haben noch am nächsten Tag leicht mitgesungen.
Aber hey - ein bisschen Schwund hat's immer *g*

Ich bin bei der nächsten Party mit Sicherheit wieder dabei *g*
See you on the Dance Floor
********iter Mann
28 Beiträge
Supper
Ich war das erste mal bei Euch und es war sehr toll habe auch schnell Leute getreoffen und kennen gelernt. Wie kriegt man das Passwort für die fotos?
Danke LG an alle
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Bilderzugang
Hallo zusammen.
Dank der schnellen Arbeit von Xanthia sind die Bilder vom Samstag bereits verfügbar.
*danke*
Link:
https://xanthiad.wordpress.c … -dirty-beats-september-2015/

Passwort:
BFDBSEPT2015

Viel Spaß beim stöbern.
Liebe Grüße Carsten
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
Servus.
Natürlich gibt es auch diesmal einige Fundsachen. *keinproblem*
Die letzten beiden suchen noch Ihren Besitzer.

Schlüssel und Schuhe.
Einfach bei mir melden.
Liebe Grüße Carsten
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shuhe
*smile*
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Wer hat Fotos von der Verlobungsfeier gemacht - bitte melden
Hallo ihr lieben,
hier ein weiteres Anliegen von Jay und Vanessa, die auf der Dirty Beats ihre Verlobung gefeiert hatten.
Ich habe hier mal ihren Text aus FB kopiert und hoffe hier die Dame zu finden, die so viele Handyfotos von den beiden gemacht hatte und auch vom brennendem Herzen.
Wäre super nett wenn DU dich bei den beiden meldest oder jemand der weiß wer die Dame war.

Hier Jay's Text:

"Ich (Jay) und Vanessa möchten nochmals dem ganzem Team von Bavarian Fetish herzlichst danken, das wir bei Euch unsere Verlobung feiern durften, mitsamt den geilsten Leuten aus der Szene.
Es war unvergesslich und wir werden uns ein Leben lang dran erinnern!
Vielen Dank „kiss“-Emoticon
Sollte noch jemand Fotos davon haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn sich diese bei uns melden oder dem BF Team.
Herzlichen Dank „smile“-Emoticon
Jay Knoxville"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.