Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
WOW echt heisss............12
Möchten gerne mal eine kleine Umfrage starten, da wir für Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOW......echt heiss.............

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
WOW......echt heiss.............
Möchten gerne mal eine kleine Umfrage starten, da wir für Mitte Dezember ein ausergewöhnliches Event planen.Und zwar möchten wir gerne wissen ob es Ladies gibt, die es sich vorstellen können auf einer Party zu gehen,die nur für die Bi-Ladys unter uns ist. Die Männer dürfen mit kommen allerdings nur passiv dabei sein und sich das ganze "Treiben" genussvoll anschauen *fg.Na.....Geschmack bekommen? Postet einfach Eure Meinung zu diesem heissen Thema.
Busssiiiii Claudia & Markus
****unz Paar
409 Beiträge
mich als bi zu bezeichenen wäre vermessen, weil ich es noch nie versucht habe.
aber auf so einer party würde sich vielleicht die von mir gesuchte gelegenheit ergeben es mal auszuprobieren. dort gäbe es mit sicherheit viele erfahrene frauen wo man sich mit der ein oder anderen etwas einüben könnte.

nur ob die männer dabei nur passiv sein könnten wage ich zu bezweifeln.
zumindest eine gelegenheit an sich selber zu spielen sollten sie bekommen.
aber die männer dabei zu haben ist schon eine reizvolle vorstellung *rotwerd*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Hm die Idee finde ich echt gut.
Allerdings würde es mir persönlich besser ohne Männer gefallen, da ich Zuschauer nicht so gern hab.
Aber sicher gibt es auch viele, die das nicht stört.
****_nw Frau
53 Beiträge
ohne männer
mal ehrlich, eine solche vranstalltung könnte ganz reizvoll sein, aber wenn männer dabei sind die auch nur als "voyer" dabei sein dürfen finde ich gegenüber diesen doch schon als gemeion, wenn männer dann sollten alle das machen dürfen was sie wollen oder eben einen reinen frauenabend einplanen

gruß ilka
Ich bin echt verwirrt! Soll die Veranstaltung für Männer oder für Frauen sein?
Es mag sicherlich Menschen geben, die es schön finden, von einem Voryeurist beobachtet zu werden, aber wer will denn Darsteller für eine Show sein?

Ich würde zwar gerne auf einen Mädelsabend kommen, aber ich möchte nicht als Wichsvorlage dienen; zumindest nicht in so einem Umfeld.
****_nw Frau
53 Beiträge
richtigstellung
ich habe auch nicht gemeint das frau da als wichsvorlage sein sollte, meinte nur wenn man nänner zuölässt dann richtig, oder besser wenn es ein bi-abend sein soll nur frauen, aber männer dabei die nur was trinken dürfen das geht doch nicht gut
bi-abend
klingt schon nicht schlecht.
denke aber, dass sich für so was wohl eher, grad weil männer ja nicht mitspielen sollen-dürfen, nur lesben interessieren würden.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Idee
finde ich nicht so gut. Wenn ich nur Frauen treffe, dann brauche ich auch keine Zuschauer.

Und wenn ich auf eine gemischte Party gehe, dann müssten alle mitmachen dürfen, sonst wäre es ungerecht.

Gruß
Eva
*******kind Frau
1.528 Beiträge
hmmmm...grins...
klingt schon interessant aber mit Frauen...ich weiß nicht. hab sowas noch nie gemacht und auch gar keine Ahnung von Frauen.
Oh Gott
Wie soll das gehen? Werden die Männer an Händen und Füßen gefesselt? Und/oder kriegen die Augen verbunden?
********luck Frau
429 Beiträge
Die Idee an sich find ich nicht schlecht...lauter Bi-Mädels...*schööön* *zwinker*
Aber ganz ehrlich: Männer als Zuschauer? Nein danke...
Ich fänd´s schöner, wenn Männer auch dabei sein dürfen; allein schon deshalb weil ich ohne meinen Schatz nix mache...
ist ne hammer idee, aber ein man hat trotzdem etwas was eine frau nicht hat! *ggg*
wenns denn nur für frauen wäre..
wäre ich sofort dabei [b]lächel[/b] aber ich brauch da keine männer nebenher... wenn ein abdmn für frauen dann doch bitte nur mit frauen.. alles andere würde meiner meinung nach das thema und den abend ehrlich gesagt bissl versauen
die Idee ist supi...wär sofort dabei.

Doch wieso ohne Mann?? Ist es nicht auch der Reiz, vor den Männern was mit Frauen zu tun, gerade weil den Männern in dem Moment die Hände und ... gebunden sind ??*lol*

Mich stört es in dem moment nicht wirklich, wenn ich es mit einer Frau richtig schön haben kann, ob der Mann oder die Männer dabei zuschauen.

Nur mal kurz nebenbei erwähnt. Manchmal ist es auch ok, die Männer in dem Moment mal zu quälen oder leiden zu lassen.

Dani
@schnegge
Als Frau hast Du keine Ahnung von Frauen??
Vielleicht solltest einfach das ausprobieren was Dir auch gefällt!
Und da wundern sich Frauen warum manche Männer nicht wissen was sie tun sollen? *lol*
Ladies Party ...
... WANN?
... WO?

... sind schon unterwegs!!!

LG -inge-
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
An alle Bi-Ladies............
wir haben uns entschieden.....die Ladies Night ist am 10.12.05 ab 20.00 Uhr im Paradise-City.
Ladies Night .........für alle Bi-Ladies.
An dem Abend dürfen und sollen sich nur die Bi-Ladies unter uns vergnügen. Es wird wie im Forum schon beschrieben einen Raum geben in dem sich nur die Ladies vergnügen dürfen/sollen. Die Männer dürfen fensterln und haben zu dem Raum keinen ZUTRITT !!!
Selbstverständlich können sich die Ladies im Anschluss an eine nette Bi-Session auch mit den Männern vergnügen.......damit die Männer nicht ganz soooo leiden müssen *fg.
Allerdings nicht im Ladies-Room!
Für alle Ladies die in der Zeit von 20.00-21.00 Uhr bei uns eintreffen, gibt es wie üblich, einen Piccolo Gratis!
Ab 22,00 Uhr geschlossene Gesellschaft !
LG C&M
bin da auch eher der meinung...
..dass ich bei nem reinen frauentreffen keine männlichen zuschauer brauche.. auch wenn ich nicht lesbisch, sondern bi bin *zwinker*

lg von der Mieze
*********69XX Paar
38 Beiträge
HUI HUI HUI...WO FINDET DAS STATT ???????????????? *ggg*
Bin auch der Meinung - entweder ganz ohne Männer oder besagte dürfen auch mitmischen...
Die Lösung, so wie sie jetzt ist (sprich ein Ladys-Zimmer und ansonsten kann man sich auch mit Männern vergnügen) finde ich gut...
********luck Frau
429 Beiträge
Und wo findet das nun statt? (In welcher Stadt iss´n das?)
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Schau doch einfach mal unter Bars in BaWü nach, dort findest Du das Paradise-City.Es ist in 74921 Helmstadt-Bargen......bei Sinsheim.
LG
klingt spannend ist mal was anderes:) Würde ich persönlich aber erst machen wenn ich erfahrungen mit einer Frau habe. Dann wären mein freund und ich nicht abgeneigt *zwinker*
Macht weiter so und schreibt mal wenn es wieder neue Ideen gibt !! *g*

Alles Liebe !! Kommenadosex
Na ja.......
Ich könnte mir so eine Ladys-Night schon sehr gut vorstellen........nur Bi-Frauen unter sich....................echt heiß!

Aber die Anwesenheit von Männern wäre vielleicht ein kleines Problem für mich.......

Nicht, dass ich etwas gegen Männer hätte, ich bin ja selbst auch bi......

Aber wenn dabei auch interessante Männer wären, die womöglich nackt sind und sich angesichts des heißen Treibens selbst Gutes tun..........ich würde keine Garantie dafür übernehem, dass ich mich dann tatsächlich NUR mit den Ladys vergnügen würde.....

Wenn direkt neben einem eine Riesenauswahl traumhafter Schuhe angeboten werden, kann man sich ja auch nicht nur auf den Kauf einer neuen Hose konzentrieren...... *lol*
@jenn
stimmt! Und ich glaube, dass du nicht nur mit den Ladies beschäftigt wärst, wenn ich unter den Zuschauern nackt stehen würde.
Müsste man eben mal ausprobieren. Gibt es da eine Lokation?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.