Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
WOW echt heisss............12
Möchten gerne mal eine kleine Umfrage starten, da wir für Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOW......echt heiss.............

hört sich gut an...
... aber ist echt weit weg von Köln...

Würde wahnsinnig gerne kommen, aber das ist ja echt kein Katzensprung...

Schade *hae* Hat Denn jemand eine Ahnung wann sowas mal im Kölner Raum stattfinde?

Kisses
********h_nw Frau
491 Beiträge
mal so
eine kleine Anmerkung.
Das Ursprungsposting ist von 2005.
Ich denk das dürfte schon vorbei sein.
liebe grüsse
sassenach
Klar, aber.......
Das hört sich verdammt gut und geil an, und ich könnte es mir auchs ehr gut vorstellen, mich von mehreren Frauen vernaschen zu lassen und einige selbst zu vernaschen.....

Aber wenn schon Männer anwesend sind, die dann auch noch zusehen und es sich dabei selbst besorgen - wie soll ich mich da nur auf die Frauen konzentrieren können?

Ich würde sicher ständig auch zu den Männern sehen, nur um den Anblick eines Mannes beim Solo-Sex zu genießen.....

Und wenn ich dann noch an den kostbaren Saft denke, der da in der Gegend rumgespritzt wird............

Ich könnte es nicht, mich dann nur mit den Frauen zu vergnügen......

Liebe Grüße, Nathi
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja das wäre bestimmt eine ganz tolle Party *zwinker*
Ich bzw. wir würden bestimmt hingehen.

Liebe Grüße
wie sassenach schon richtig bemerkt hat, ist der beitrag schon 1 jahr alt. abgesehen davon ist das nichts anderes als ein swingerclub, der für sich werbung macht. eine biparty in einem swingerclub ist auch nicht gerade revolutionär, das bietet jeder club an. männer bezahlen für so eine "show" noch lieber als für ganz "normale" abende...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Alles klar!
Vielleicht kommt ja der Threadersteller auf die Idee doch noch mal sowas ins Auge zu fassen *zwinker*
Die Tante *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.