Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
WOW......echt heiss.............31
Möchten gerne mal eine kleine Umfrage starten, da wir für Mitte…
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch!734
Ich habe den Fotothread in einer Gruppe gesehen und dachte, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOW echt heisss............

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
WOW echt heisss............
Möchten gerne mal eine kleine Umfrage starten, da wir für Mitte Dezember ein ausergewöhnliches Event planen.Und zwar möchten wir gerne wissen ob es Ladies gibt, die es sich vorstellen können auf einer Party zu gehen,die nur für die Bi-Ladys unter uns ist. Die Männer dürfen mit kommen allerdings nur passiv dabei sein und sich das ganze "Treiben" genussvoll anschauen *fg.Na.....Geschmack bekommen? Postet einfach Eure Meinung zu diesem heissen Thema.
Busssiiiii Claudia & Markus
........ Alle Achtung
*ggg* ........ super Idee, allerdings würde ich mir wünschen, daß alle anwesenden Männer den kompletten Abend in Kleidung zusehen dürfen und keiner und damit meine ich wirklich kein einziger Mann, darf auch nur in Ansätzen "mitspielen" ...... feine Sache ..... ich sehe schon, wie sich da der Eine oder Andere die Schweißperlen von der Stirn wischt *ggg*
ist nicht wirklich was für uns uns gibts nur im doppelpack
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Doppelpack
Genau, uns gibts nur im Doppelpack... *keinproblem*
Deswegen würden wir nur zu zweit auf so eine bestimmt tolle Veranstaltung gehen..............................
Bussis Biggi und BArny

@**ds: Das ist ein Doppelposting........unter "Paare und Swinger" ist nochmal das gleiche Thema....................

@******Fun: So und NUR so dürfte der Abend ablaufen.....und dasmit den Perlen den schweissigen hat Biggi genau so gesagt...... *baeh* *baeh* *baeh*
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
@ Duoforfun
...........so haben wir uns das ganze auch vorgestellt. Die Ladies bekommen einen seperaten Raum in dem kein Mann rein darf, sondern nur durch kleine Fenster fensterln darf *ggg.
für uns auch ned.....
ist für mich wie ins Stadion gehen, und wenn die Tore fallen wegschauen....... nöööööö dat mag ich ned.....

lg Micha *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
GRINS
Hallo C+M,

wenns zeitlich passt, erscheinen wir auch...ABER nur, wenn wir, so wie immer, in den andern Räumen machen können, was WIR wollen, so wie immer halt.

Ach ja...noch ne Frage:

Kann da auch ein Bekannter (Solo-Herr, der schon mal mit uns bei euch war) mitkommen?

Knuddels...heute aus DA

Petra und Heinz
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
So soll es sein
Hallo Petra und Heinz,

so sollte es ablaufen, jeder so wie er/sie mag !!!
Allerdings wird es in einem Raum eine bestimmte Regel geben .......
----"Nur für Lady´s"----


LG C&M
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
An alle Bi-Ladies/Paare
schaut mal unter Events.........wir haben uns entschieden und machen am 10.12.05 eine Ladies Night!
*****AHN Paar
532 Beiträge
Schade
Hallo C&M,

leider, leider, leider geht es bei uns am 10.12. nicht. *snief2* *snief2* *snief2*

Ihr solltet den Event auch noch hier im JC in den Veranstaltungskalender schreiben.


Knuddels...heute aus DA

Petra und Heinz
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
@Paardahn
.......haben wir gemacht, leider dauert die Freischaltung noch etwas.....
Warum nicht ?
wir wären bestimmt dabei wenn noch mal so ein Event gibt.
Vielleicht ein Tipp: ein Raum für Notfälle wäre aber hilfreich.
******006 Paar
93 Beiträge
Auch
wir sind ein Doppelpack daher wäre es nichts für uns! Aber an sich finde ich es eine gute Sache *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.