Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX NACH SECHS - Birkenhain bei Berlin (06.05.2015)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller 
SEX NACH SECHS - Birkenhain bei Berlin (06.05.2015)
SEX NACH SECHS : AFTER – WORK – SWINGEN
SEX NACH SECHS : AFTER – WORK – SWINGEN

Direkt nach der Arbeit ab 18.00 Uhr einfach mal abschalten in der Tempeloase….
Mit einem genussvollen a la Carte Essen ( natürlich im Preis inklusiv ), leckeren Cocktails und netten Gesprächen an der Bar ….
sowie das Wellness Angebot genießen


SEX NACH SECHS
SEX NACH SECHS : AFTER – WORK – SWINGEN

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
06.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX NACH SECHS



**********ple23 Paar
63 Beiträge
Wäre schön
Es wäre schön wenn auch dieses Event langsam an FAHRT gewinnen würde.
Es ist doch eine tolle Zeit und eine gute ALTERNATIVE zu Di. um nach der ARBEIT zu ENTSPANNEN *zwinker*
Auch wir würden ruhig etwas früher in die TO gehen um nicht zu SPÄT dann wieder Zuhause zu sein.
Vielleicht gibt es ja noch einige die ähnlich DENKEN sich aber nicht TRAUEN da die Anmeldesituation etwas abschreckt.
Na wir sind mal gespannt vielleicht kommt das Event ja doch noch so richtig in Schwung.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.