Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT - Hamburg (16.05.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
WHITE NIGHT - Hamburg (16.05.2015)
Eine Nacht der Extraklasse!
Weiß hat keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe.
Weiß symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.

Daher:

Lasst uns zusammen wieder eine sündige, unmoralische und erotische Nacht feiern.

White Night ist das Motto, der Dresscode also: Erotisch, frivol, sexy und und erster Linie WEIß!!!

Die Damen z.B. ein sexy weißes Kleid (kurz oder lang), eine Weiße Transparente Bluse mit einem weißen Rock, oder Hotpants...
Auch sehr gerne gesehen, weißes Leder, weißer Lack, weißes Latex etc...

Für die gilt Herren weißer Anzug oder weiße lange Hose & weißes Hemd oder weiße Hotpants mit weißem Shirt etc.

Absolutes NO GO: Handtücher um die Hüfte gebunden, normale Alltagskleidung, Schiesser Feinripp... und alles, was nicht als Hauptfarbe weiß hat !
Macht Euch Flott, lasst Euch was einfallen.


Wenn Ihr junge und junggebliebene Paare & Ladies & Gentlemans zwischen 18 Jahren und 99 Jahren seid, Euch in einem schönen, stilvollen und für diesen Abend weiß dekorierten Club, amüsieren oder Euch auf den zahlreichen Spielwiesen ausleben möchtet oder Euch einfach nur an der Bar mit gleichgesinnten bei einem kühlen Getränk unterhalten wollt, dann seid Ihr genau richtig, denn wir und unser Team freuen uns, Euch alle begrüßen zu dürfen

Im Eintrittspreis sind selbstverständlich alle angebotenen Getränke und ein kalt/warmes Buffet enthalten.


WHITE NIGHT
Eine Nacht der Extraklasse!

Hamburg
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE NIGHT



Also
Ich habe tatsächlich auch was weißes zum anziehen gefunden! Jetzt brauchen wir Mädels noch Bewunderer für unsere Outfits 😃. *dj* *freu2* *stoesschen*
Den Herren hapert's anscheinend am weißen Outfit.... *smile*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Kann man sich kaufen, tun wir Damen ja schließlich auch...
Wie
siehts mit weißen, sexy Pants aus! Gibt es ja auch glänzende ! Weise Weste, weiße Krawatte und naggisch! *g* ! weiße Leinenhose! Weißes offenes Hemd! *hotman*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Es gibt 1000 Möglichkeiten, man muss es nur WOLLEN...
Wir haben für ihn ja auch was gefunden *liebguck* , es gibt ja genug Anbieter......
LG
Man muss
nur googeln *g*
Ich hoffe doch, sowas NIEMALS in irgendeinem Club sehen zu müssen.... *oh*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Buhahahaaaaa...
wie geil *rotfl* *haumichwech* !!!

Sowas finde ich echt besser als dass, was manche Herren so tragen. Das sogt zumindest für viel Gelächter und Kontakte. Und was will MANN mehr?!
*****HSH Paar
15 Beiträge
:-)
Hilfe
Weißes Verhüterli ...
... schafft zwar dann garantiert Einlass bei einer White Night, aber Safer Sex mit Deep Throat würde ich trotzdem nicht empfehlen *lol*
Und das
geht doch auch!!! Die Männer müssen ein wenig motiviert werden! Sonst sitzen wir Mädels alleine an der Bar! *traurig*
Ahh
Jetzt wurden alle meine tollen Bilder gelöscht, weil diese mich nicht persönlich dargestellt haben! *traurig*
Also muss ich weitere Bekleidungsstücke für Herren selbst anziehen und hier einstellen! *g*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
DAS
Will ich sehen *zeigpics*
:-)
Dazu müssen sich erst mehr Männer anmelden! Frauen bisher stark in der Überzahl! *umpf*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Ich bringe mir einen mit *smile*
*********te_09 Mann
375 Beiträge
white?
geht eigentlich auch hellgraue hose und weisses hemd? bib beruflich in hh und habe da eher eine eingeschränkte auswahl. ode sollte ich eine weisse panty besorgen?
*********ario Mann
391 Beiträge
sexy
Begleitung gesucht *baeh*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
@ Morgenlatte: Panty besorgen *top*
@*******rmel: Sind genug sexy Frauen da *zwinker*
Tja nur mit den Paaren ist ein wenig rar....egal wir werden schon Party machen *troet* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.