Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe...Liebe, Sex und Freundschaft???

Hilfe...Liebe, Sex und Freundschaft???
Ich und mein bester Freund sind seit ungefähr 8 Jahren befreundet und wissen quasi alles voneinander. Das heißt er weiß alles über mich eigentlich, alles über meine Ex Freunde und "Bekanntschaften" und alle schmutzigen Details naja fast alle. Er hat sich damit immer zurück gehalten und ehrlich gesagt ich wollte es auch nie so wirklich wissen.

So mein Problem...
Seit ungefähr 2 Monaten ist mein bester Freund den ich als A-Sexuellen Menschen mit vllt. einem Homohang eingeschätzt haben plötzlich ein Heteromann in meinen Augen geworden.
Tja, scheiße passiert...
Er weiß es ich hab nicht lange herumgefackelt!
Nur erzählt er mir das er in einer gewissenweiße ein Komplexler ist was mich bzw. Nähe angeht!
Hab auch schon leichte aber eindeutige annäherungsversuche gestartet alles fehlgeschlagen....
Morgen fahren wir mit "nachtflug" und einem Freund auf Urlaub...ich teile mit ihm ein Zimmer!

was soll ich machen ?? soll ich überhaupt was machen?? oder warten ob was passiert???

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...bei meinen Erfahrungen ging das immer extrem easy!

bitte bitte brauche rat! ++

Lg Grüße und Schönes Neues Jahr

eure Tami alias wienerlust
Wieso gleich zwei Threads?
Jahrelangefreundschaft und jetzt Sex und Liebe?

Gruss
Lord Adeodatus
@wiener
Was ist so wichtig, dass zweimal derselbe Text als Threaderöffnung zu lesen ist?

Schließlich möchte man doch sich ernsthaft mit der Frage auseinander setzen können.
hey...sorry
Das war ein versehen! tut leid war keine absicht!

Lg kann ja mal passieren
*******_th Frau
5 Beiträge
ich würde
....... alles auf mich zukommen lassen!
was passiert, passiert halt
*******mann Mann
7 Beiträge
Was willst Du?
Hey, Wiener,
frag dich doch mal, was genau du willst? Wenn du ihn haben willst, sag's ihm. Entweder er sucht dich genauso wie du ihn oder ihr habt
Klarheit. Bei der guten Freundschaft, die ihr habt, düfte das doch kein Problem sein.
Falls du dir selber noch nicht bewußt bist, wass Sache sein soll - abwarten und alles locker auf dich zu kommen lassen.
Viel Spaß im Urlaub
Also...
... mein Rat wäre, benimm dich einfach wie immer.

Du hast ihm ja gesagt, was du empfindest, und deine bisherigen Annäherungsversuche scheinen ja auch nicht wirklich geglückt zu sein, wie du schriebst.

Ich denke, wenn du jetzt weiterhin versuchst ihn zu becirzen, könnte ihm das zu viel werden, und du machst mehr kaputt als gut.

Wenn er Interesse an dir hat, wird er dich das dann schon wissen lassen.. und wenn nicht, dann eben nicht. That's life. So hart das auch klingen mag.

Schönen Sonntag Abend noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.