Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Bankdirektor im Swinger Club - Peinlich oder normal?9
Seitdem damals Veronica F. in ihrer Sendung 'Peep' ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (06.06.2015)

ErotikEngel exklusivErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (06.06.2015)
Zum fünften und letzten Mal möchten wir mit Euch einen unbeschwerten Abend ganz in weiß geniessen!
Elegant-lässig, ganz in Weiß gekleidet bilden wir alle zusammen (max 100 Gäste) ein wundervolles Bild der Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit.

Lasst Euch verwöhnen – von edlen Getränken, einem exklusiven Barbecue, unserem bekannten aufmerksamem Service mit einem Blick für Details und Euch tragen und treiben von angenehmen Klängen, von der außergewöhnlichen Location, der elektrisierten Atmosphäre und Euch selbst.

Am 06. Juni öffnet sich um 20:30 Uhr die Tür für geladene (bestätigte) Gäste.


Sollten die Temperaturen es zulassen, entführen wir Euch bei einem Glas Champagner auf die Dachterrasse, die einen fantastischen Blick über die Elbe und auf Blankenese eröffnet. Hier könnt Ihr bei entsprechendem Wetter einen traumhaften Sonnenuntergang genießen.
In der Dancelounge werdet Ihr mit sinnlichen Klängen unserer Barsängerin empfangen, die Euch musikalisch bis nach den Barbecue verwöhnt.

Wie immer kümmern sich unsere zauberhaften Engel um Euch und Eure Getränkewünsche. Zum Aperitif empfangen wir Euch mit dem Champagne Vve Pelletier & Fils Brut und Geldermann „rose“, welche prickelnde Getränke Ihr auch am weiteren Abend genießen könnt. Aperol Spritz und Ramazotti Aperitivo dürfen natürlich auch nicht fehlen. Als Weinauswahl haben wir einen schönen weißen Burgunder aus der Pfalz und einen harmonisch-rassigen Rioja aus Spanien. An Longdrinks könnt Ihr unter Bombay Sapphire, Tanqueray Gin, Havanna Club und Imperial sowie Absolut Vodka wählen. Außerdem eine Auswahl an Bierspezialitäten und alkoholfreien Getränken.

DJ Bobby wird Euch mit seinem breit gefächerten Repertoire in einen musikalischen Rausch versetzen, den Ihr mit dem zauberhaften Blick auf den Hamburger Hafen verschmelzen lassen könnt.

Diskret, persönlich und entspannt wollen wir all Eure Sinne anregen, Spannung und Begierde erwecken, die Ihr in dem liebevoll gestalteten Ambiente und der lasziv-pulsierenden Stimmung ungehemmt ausleben könnt oder Ihr genießt, erlebt und lebt mit uns gemeinsam einfach nur den Flair der Euch umgibt.

Wer eine besondere Art der Anreise wünscht, kann mit der Elbfähre von den Landungsbrücken direkt zu unserem Fest übersetzen. Für diejenigen, die mit dem Auto kommen, sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden,

Da uns die Harmonie unserer Gäste wichtig ist, behalten wir uns vor ausgewählt zu bestätigen.
Ein ausgewogenes Verhältnis an Damen, Paaren und Herren schließt dieses mit ein.

Die Veranstaltung findet über Vorkasse statt.
Nach Zahlungseingang erhaltet Ihr nähere Informationen zur Location. Wie bei all unseren Festen legen wir großen Wert auf höchste Diskretion!

Bei 100 Gästen schließen wir die Anmeldungen, bieten aber gern die Warteliste an. Wir informieren Euch dann zeitnah über verfügbare Plätze.

Aussagekräftige Profile und die Freischaltung von Privat-Alben erleichtern die Auswahl der Gäste und haben Vorrang bei der Zusammensetzung der Gästeliste. Also gewährt uns bitte einen Einblick in eure Gallerien!

Die Anmeldung ist personenbezogen und nicht übertragbar.

Wir freuen uns, Euch als Gäste begrüßen zu können und auf ein wundervolles Fest der Lust !

Bitte beachtet unsere AGB


Die weiße Nacht der Lust
Zum fünften und letzten Mal möchten wir mit Euch einen unbeschwerten Abend ganz in weiß geniessen!

Hamburg
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die weiße Nacht der Lust



Schade
wären auch diesmal wieder gern dabei gewesen! Sind aber zu der Zeit am Strand von Gran Canaria unterwegs *zwinker* Denken bei einem Glas Wein beim Sonnenuntergang an euch. Viel Spaß!
Endspurt,.... wir freuen uns auf Samstag riesig...lecker Häppchen, Tanz ...und besonders auf die Terrasse mit mega Aussicht.... *smile*
Gruß Rosa
**********44_46 Paar
11 Beiträge
Das Wetter spielt mit
*sonne*

Das Outfit steht und wir freuen uns auf die Location, die Atmosphäre, die Gäste und eine tolle Nacht.

Gruß aus dem Münsterland
XX
**********ungsX
359 Beiträge
Schönes Wetter und tolle Gäste!

Meine Freundin und ich freuen uns auf das Highlight des Jahres!

Weiße Grüße
gerade in hh angekommen
werden jetzt um die häuser ziehen
und freuen uns auf das fest am samstag
lg john und claudia
*****_Co Paar
51 Beiträge
Rilano
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon riesig auf die Party morgen!!!

Wer von euch übernachtet auch im Rilano und hat Lust mit uns mit dem Taxi zum Fleet 3 zu fahren? *top*


Liebe Grüße
******old Paar
16 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen und riesig auf morgen 😃

Wir werden die Elbfähre nehmen. Das Taxi nehmen wir für den Heimweg .
Taxi zurück
Hallo ihr Lieben. Wir fahren auch mit der Fähre. Liegt ja bei uns vor der Tür. Gerne gemeinsam mit dem Taxi zurück.
Liebe Grüße
Kaja und Leon
Ich finde diese "White Night" Events ja so was von peinlich. Heute ziehen wir uns alle weiß an und tun cool und locker. Wie süß. Vor allem Männer die weiße Hosen tragen sollte sich mal überlegen, wie die sich definieren. Arme Fackeln
********able Frau
66 Beiträge
@Nordmann
Das kann nur jemand behaupten, der bei diesem Event noch nie dabei war und keine Ahnung hat, was er verpasst ... Glücklicherweise sind an diesem Abend auch die Herren in weiß sehr schick und adrett gekleidet - gepaart mit Stil und Selbstbewusstein ... I love it! Da scheint Dir wohl das nötige Selbstbewusstsein zu fehlen ... Das einzig Peinliche, ist Deine Aussage *haumichwech*

In diesem Sinne: ich freue mich auf ein berauschendes Fest, was ganz sicher wieder ein Highlight des Jahres wird! *freu*
*********atze Paar
294 Beiträge
@Nordmann
Ich weiß nicht, was Dein Problem ist, aber es ist mir auch herzlich egal. Ich definiere mich jedenfalls ganz bestimmt nicht über die Farbe meiner Hosen und freue mich auf eine hoffentlich schöne und erotische Veranstaltung mit netten Gleichgesinnten. Deinem Kommentar nach zu urteilen werden wir Dich dort nicht antreffen und das ist sicher kein Verlust.

Tiger
Sushi, wir sind auch im Rilano, spätestens 20.15 unten...wenn sich noch niemand gemeldet hat, können wir gerne zusammen fahren...
Gruß Rosa
Nordmann....zu viel Langeweile? Wieso treibt man/Mann sich hier herum, wenn doch alles soooooooooo doof ist.. *headcrash* ..was ist das für ein blöder Senf.....ich glaube es ist wohl etwas zu heiß draußen *ventilator* ...viel. hilft das ja.......
Gruß Rosa
*****_Co Paar
51 Beiträge
@Rosa_Fan
Wir haben uns entschlossen um 20:09 Uhr mit der Fähre zu fahren.

Bis später und liebe Grüße
*******good Mann
42 Beiträge
Check im Rilano ging echt fix !
Die Fähre ist eine gut Idee !
Bin dabei !
*********atze Paar
294 Beiträge
Nun haben wir unser Zimmer im Rilano bezogen und bereiten uns dann auf den Abend vor. Wir sind mal gespannt, wen wir noch so auf der Fähre schon treffen werden *g*

Also bis später

T&K
*****ELF Mann
72 Beiträge
Rilano & Fähre?

*skeptisch*

oder die Fähre als Hafenrundfahrt... zurück und hin? *g*
Willst Du schon ...
... so früh weg? Das wäre aber schade *zwinker*. Die letzte Fähre geht doch schon so früh.
Windige Grüße
An alle Gäste !
Habt ein berAuschendes fest!
In weiss!
Tanja und olaf
Es war ein ...
... (be)rauschendes Fest! Ein riesengroßes Dankeschön an:

Birgit und Andreas, die alles perfekt organisiert haben und immer den Überblick hatten,
die schwarzen Engel, die nicht nur immer und schnell für den ständigen Getränkefluss sorgten, sondern das auch noch mit so viel Engagement und Liebe für den Job machten, dass man am liebsten noch mehr getrunken hätte *gg*
den tollen DJ - wie immer mit dem richtigen Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment (auch ohne Luzifer *zwinker*),
den Wettergott, der uns einen wunderbaren Abend mit Sonnenuntergang und Sternenhimmel bescherte,
die vielen netten und interessanten Gesprächspartner
und nicht zuletzt Tanja und Olaf, die einen Teil ihrer Wohnung zur Verfügung stellten (wir fühlten uns fast wie zuhause *lol* )
Bitte nicht aufhören - Birgit und Andreas - dieses Event ist einfach zu einmalig und zu schön!
********able Frau
66 Beiträge
Welch' berauschendes Fest...
lieben Dank, an meine besten Freunde Birgit & Andreas, die uns erneut das geliefert haben, wonach man in Hamburg seines Gleichen sucht. Ein berauschendes Fest, mit wunderbaren Gastgebern, Engeln etc... Ihr hattet dieses tolle Wetter mehr als verdient! Ich werde Sonnenuntergang und auch das Morgenlicht niemals vergessen. Ein wahnsinnig toller Abend - das darf nicht die letzte weiße Nacht gewesen sein!
Ansonsten nächstes Jahr auch gerne mit meiner Kooperation - das Highilight des Jahres - einmalig, faszinierend und so herzlich wunderbar schön - mit tollen Gästen, super Musik von Bobby und vielen spanenden Momenten, die sich nur ergeben, wenn sich alle Gäste wohlfühlen. Das ist der richtige und beste Weg für frivole Veranstaltungen in Hamburg - Bitte mehr davon!!!

Grüße und gute Nacht, vom heute kleinen weißen Teufel *kuss*
*******ara Paar
13 Beiträge
So müssen Partys sein. Genau so.
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen. Birgit und Andreas waren wundervolle aufmerksame und inspirierende Gastgeber und die ganze Nacht so voller Freude, Lachen, Tanzen und Lust. Macht bloss weiter, ihr seid einfach Klasse. Und wer lieber Champions Legaue geguckt hat, hat echt was verpasst*gg
*****914 Paar
21 Beiträge
Alle Erwartungen übertroffen!
Das war super! Wir hatten einen tollen Abend. Es hat uns enorm viel Spass gemacht. Tolle Location, tolles Ambiente, tolle Gäste, lässiger DJ und das kulinarische hat auch gepasst. Liebe Birgit, lieber Andreas - herzlichen Dank an euch beide und euer Team. Wir fanden es fantastisch und haben uns gefreut, eure Gäste sein zu dürfen.
Auch wenn es das letzte Mal gewesen sein soll. Wir hoffen es gibt vielleicht doch noch eine Zugabe. Ware echt klasse. Wir wären auf jeden Fall wieder dabei.
LG J&K
*****914 Paar
21 Beiträge
Kontakt gesucht...
...hatte am Abend beim Tanzen ein kurzes Gespräch mit einer Sie die zu einem Paar gehörte. Zuvor hatte uns unser lieber Gastgeber Andreas auf die Tanzfläche getrieben. Wir hatten ein kurzes Gespräch in dem ich erfahren habe, dass ihr bei allen 5 Veranstaltungen dabei gewesen seit.
Wir hätten euch gerne etwas näher kennengelernt, aber leider ergab sich dazu keine Möglichkeit mehr im Verlauf des Abends.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei uns. Wir würden uns sehr freuen.
LG J&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.