Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Bankdirektor im Swinger Club - Peinlich oder normal?9
Seitdem damals Veronica F. in ihrer Sendung 'Peep' ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (06.06.2015)

**********44_46 Paar
11 Beiträge
Erste und letzte(?) weiße Nacht der Lust
Herzlichen Dank für eine tolle Nacht, die unsere Erwartungen, die nicht zuletzt durch eure einstimmenden Mails schon sehr hoch waren, voll erfüllt hat.

Schon auf dem Weg zu Euch hatten wir riesigen Spaß, als ein weißes Paar nach dem anderen aus dem Hotel kam und wir gemeinsam zur Fähre gingen.

Wir waren schon recht früh da und konnten richtig genießen, wie die anderen Gäste so langsam den Saal füllten und uns ab und zu sogar die Luft weg blieb.

Wir haben das stimmungsvolle Bild der in weiß gekleideten Gäste erst in der Sonne, dann im Sonnenuntergang und später im Restlicht mit schöner Lichtuntermalung durch eure Technik noch im Kopf. Mehrfach haben wir uns gewünscht, diesen Augenblick festhalten zu können. Im Kopf ist es uns gelungen.

Wir können es uns einfach nicht erklären, warum eine so super vorbereitete Veranstaltung mit einem solch hohen Niveau leider aufgrund der schwankenden Anmeldezahlen auf so wackeligen Beinen steht. Liebe Birgit, lieber Andreas, der Zeitgeist zieht weiter, es liegt nicht an Euch und eurem Konzept. Dies wird euch jeder Gast des Abends bestätigt haben, wir haben es jedenfalls oft genug gehört.

Nochmals einen ganz besonderen Dank an den DJ und die schwarzen Engel, die aufmerksam die ganze Nacht für uns gesorgt haben.

Birgit, dir noch einen dicken Kuss für die Fahrt zum Hotel. Allein dafür habt ihr es verdient, dass wir uns bei nächster Gelegenheit wieder anmelden.

Kommt gut in die Arbeitswoche und bleibt so wie Ihr seid!

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Die Neugierigen
Genuss pur....
Genuss pur... *wow* Danke an Birgit, Andreas , dem DJ und das Team .
Trotz meines Status als " Solodame" wurde ich herzlich in die Runde aufgenommen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt *diegroessten*
Ich werde noch lange an diese Nacht zurück denken .Es war für mich etwas ganz besonderes *knuddel* mit ganz besonderen Menschen .
l.G.Krisi *twist*
X
**********ungsX
363 Beiträge
Lieben Dank an die ErotikEngel für die perfekte Organisation und für die tollen Erlebnisse in dieser außergewöhnlichen Location mit herrlichem Blick auf den Hamburger Hafen!
Danke an Alle die da waren; in weiß gestylte schönen Frauen und attraktiven Herren!
Es war einfach wunderschön!

…and the party must go on!
*********st_hh Mann
6 Beiträge
Pkw-Kennzeichen gefunden?
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für den anregenden und sehr stilvollen Abend! Wann immer Ihr eine Neuaulage der White Night plant, wir werden wieder gern dabei sein!

Noch eine Frage an die Allgemeinheit: offensichtlich ist mein hinteres Nummernschild auf dem Nachhauseweg von meinem Fahrzeug abgefallen. Hat es jemand gefunden?

Schöne Grüsse vom

Schöngeist
Einfach nur gelungen!
Was für ein schönes Event!

Die Location war einfach nur genial, die Musik super, wir haben viel und gerne getanzt. Die Gäste - alle in weiß - wurden selektiv akzeptiert - und das konnte man merken. Der Service war erstklassig, es verging keine Minute, bis dass das Geschirr abgeräumt und nach neuen Getränkewünschen gefragt wurde. Schöne BBQ- Auswahl. Großartig! Wir durften interessante Kontakte knüpfen und hatten unseren Spass - oft, lange und gerne - nicht nur in den speziell dafür bestimmten Zonen *g*
Immer wieder! Danke!
******ust Paar
81 Beiträge
es war einfach wunderbar
ein riesiges DANKESCHÖN an euch, Birgit und Andreas.

Wir schließen uns an: the Party must go on

GlG Barbara und Nigel
Wir können uns den positiven Kommentaren auch nur anschließen. es hat sich gelohnt wegen dieser Veranstaltung nach Hamburg zu kommen..

Tolle Gastgeber, Motto, Gäste, Service, Location, Essen und Getränke! Danke!

Wir freuen uns bald wieder die schöne Stadt Hamburg zu besuchen.

Liebe Grüße aus München,

A&A
Oh ja!!!!!!!!!!! Es war total schön und der Ausblick der Oberhammer! Dergleichen hatten wir noch nie! Toller Veranstalter, jederzeit - auch in einer anderen Location - würden wir uns gern wieder lustvoll überraschen lassen.. *top* Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.