Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
LiteraturClub
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Lesung ! - München (05.05.2015)

Profilbild
*******anet
19 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Lesung ! - München (05.05.2015)
Der Hamster hat Schluckauf - Autor Chris Hilton stellt sein Buch vor
Chris Hilton nimmt kein Blatt vor den Mund und berichtet offen und ehrlich von seinen Erfahrungen in der Pornoszene.
Er räumt mit Klischees auf und geht dabei noch weiter: „Er analysiert unsere Sexualität sowie unsere Handlungsmechanismen. Er zeigt auf, wie und warum wir uns gerne über Andere stellen, Andersartige abwerten. Dieses Buch ist viel mehr als eine Autobiografie.“

Kommt zur Lesung am Dienstag, den 5. Mai 2015 um 17.30 Uhr zu uns in den Styleplanet Shop!

S T Y L E P L A N E T Lindwurmstrasse 54 - 56 * 80337 München

Macht Euch auf eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle und Perversionen gefasst! Dieses Buch lässt keinen kalt!

Bei allen Lesungen bisher war immer ein krasser Frauenüberschuss, würde uns natürlich auch freuen, wenn mal ein paar Männer dazu kommen *zwinker*

Es sind genügend Plätze vorhanden, dennoch wäre eine Anmeldung schön, damit wir planen können.

Das ZDF Fernsehteam "MonaLisa" wird dabei sein. Die Reportage wird serös und professionell sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Styleplanet


Die etwas andere Lesung !
Der Hamster hat Schluckauf - Autor Chris Hilton stellt sein Buch vor

München, Bayern
05.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die etwas andere Lesung !



*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Absage !
Muss leider bis 20.30 Uhr arbeiten ...
LG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.