Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliche Bizarr Party - Mittweida (08.08.2015)

banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterliche Bizarr Party - Mittweida (08.08.2015)
Mittelalterliche Party
Einladung

Hört, hört! Wir tun Euch Kund' und zu wissen, als bey den Edlen aller Herren Länder hiermit soll verkündet sein.
Nach Befragung der Druiden und der Runen wird geladen zu einem Feste der besonderen Art, denn es sei die rechte Zeit dazu angezeiget. Wir feiern den Lenz mit Frohsinn, Wein, Weib und Minnesang. Es soll Euch, ein gar feierlich' Bankett der besonderen Art von zarter Weiberhaut geboten werden. Der Grillmeister wird das Schwein am Spieße braten, das Bier wird aus dem Fasse kredenzet werden und der gute Wein soll in Stroemen fließen.
Uns zur Ehre ist es gereichet, Euch zu bitten, unsrer Ladung zuzusprechen, damit Ihr Gast uns sein könnet.
Ob jenen Grundes also sind wir gnädig Willens, Euch herzlich einzuladen nach der Stadt Mittweida, so Ihr es einrichten könnet am 08. August im Jahre des Herrn 2015 Euch dort an noch näher zu nennendem Orte einzufinden. An jenem Tage zur halben 17. Stunde, werden wir das Fest zur Huldigung des Sommers beginnen. Wenn Euch sodann der Magen zur rechten Zeit knurret und das Wasser im Munde zusammenläuft, sei es Euch gegönnt zur 18. vollen Stund die Bäuche am Festmahl zu laben. Unsere Mägde und Damen werden der Herrschaft jeden Wunsch von Aug und Lippen lesen und stets gehorsam zu aller noch so bizarrer Dienste sein.

Eine besondere Musikantenzusammenstellung spielt in persona, beglückt Euch mit dem Spiel von Darbietern des Gesanges und des Frohsinns . Feiern und Tanzen sei angekündigt.

Damit wir unsere Vorbereitungen gebührend zu richten vermögen, seid gebeten, uns Eure Kunde ob Eures Kommens bis zum Ende des siebten Monats zu depechieren, alsgleich wünschen wir uns, dass Friede herrschen möge an diesem besonderen Tage. Es soll ein Tag des Feierns und des Frohsinns und der Ausschweifungen sein ohne dass die Klinge gekreuzt werde. Teilet uns auch mit, ob Ihr eine Herberge für die Nacht wünschet, so werden wir euch eure Wünsche erfüllen können. Dies benötigen wir bis zum Ende des sechsten Monats im Jahre des Herrn 2015.

Da wir uns an den Zeiten des Mittelalters anlehnen sei gesagt, das wir uns wünschen so viele Gewandungen wie möglich zu sehen. So kommt doch bitte in mittelalterlicher, gothischer oder schwarzer Gewandung. Sollte euch dies nicht möglich sein, ist es euch natürlich auch gestattet in der Heutigen Gewandung zu erscheinen.

Um das große Fest zu richten und allen modernen Eintreibern Tribut zollen zu können, wird ein Besuchsgeld (siehe preise unten) erhoben. Für eine passende Herberge werden separate Abrechnungen erfolgen im Bereiche zwischen 20 und 40 neuen Talern.
Und nun hoffen wir, dass diese Einladung schnell in aller Munde ist und ins weite Rund getragen wird, auf dass wir alle ein besonderes Fest erleben mögen.


Mittelalterliche Bizarr Party
Mittelalterliche Party

Mittweida, Sachsen
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittelalterliche Bizarr Party



*****742 Paar
106 Beiträge
Preisgestaltung !
Ist ja echt cool ! *omm*
Ich schicke meine Frau vor, die darf ja kostenlos mitmachen.
Und ich zahl meine € 90,00 (Premium), damit sparen wir glatt € 10,00 gegenüber einer Anmeldung als Paar. *my2cents*

Ja, so werden wir es wohl machen, wenn wir uns konkret für das Event entschieden haben.
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
na huch muss ja genau andersrum sein sorry danke
*******cht4 Paar
193 Beiträge
normal?
Wir wollten uns gerade anmelden aber zum Glück haben wir den "Dresscode" noch gesehen!
ihr habt Euch mit dem Text soviel Mühe gegeben und dann können wir in Turnschuhen und Jeans kommen?

Erotische Grüße aus der Nachbarschaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.