Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
1332 Mitglieder
zur Gruppe
HOTCougar Events
421 Mitglieder
zum Thema
20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN - BERLIN (20.06.2015)74
DAS WEISSE DINER FÜR BERLINER GOURMETS Bekannte Größen: SAMSTAG 20.06.
zum Thema
Die "2ndFace Geburtstagsparty" - Berlin (05.12.2015)2
Wir werden am 30. November 2015 "vierzehn" und feiern Geburtstag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hundertste Geburtstag !!! - Berlin (08.05.2015)

****US
Themenersteller 
Der Hundertste Geburtstag !!! - Berlin (08.05.2015)
Party im Stil der Wilden Zwanziger Jahre...
Ja, richtig gelesen. Es gibt einen runden Geburtstag zu feiern. Unser Barkeeper Steffen und Bondage-Meister Jörg / Kin Baku werden Hundert. Jeder. Oder beide zusammen? Wer weiss ...
Die beiden haben sich eine Party im Stil der Swinging Twenties gewünscht (war ja die Jugendzeit der Hundertjährigen) und so feiern wir mit ihnen - und Euch - mit passenden Drinks und Leckereien, toller Musik - auch live mit Heyluchs (Joy) und vielleicht dem einen oder anderen Überraschungsgast, einer kleinen Bondage & Tango Show mit Kin Baku und Bakurella, und mit dem besten Publikum der Welt!
Dazu freuen wir uns auf Freunde & Fremde, Anfänger & Alte Hasen, Tangueros & Touristen, Nachtmenschen & Naturkinder, Genießer & Gierige, Stars & Stinos, Swinger & Swingtänzer, Bondage Bunnies & Badegäste, Elektriker & Exhibitionisten, Jäger & Jungfrauen, Künstler & Komiker, Liebende & Leidende, Männer & Mäuse, Pianisten & Polygame, Devote & Dominante, Verrückte & Verheiratete, und auf fast alle anderen natürlich auch.

Probiert auch unseren einmaligen Liebespool (mit Bäderzulassung !) aus. Er ist mit einer der modernsten Reinigungsanlagen ausgestattet, so dass Ihr auch hier ohne Bedenken Euren Neigungen nachgehen könnt.

Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Der Hundertste Geburtstag !!!
Party im Stil der Wilden Zwanziger Jahre...

Berlin
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Hundertste Geburtstag !!!


****ine Paar
Wir
Sind schon auf die tollen Outfits der 20 iger gespannt *zwinker*
**********fried Mann
Geburtstag's-Fete
Einen wunderschönen guten Tag den HERRSCHAFTEN ! Selbstverständlich werde ich beim " Hundertsten " anwesend sein. Gerne parliere ich persönlich mit den erlesenen GÄSTEN des EVENTS . Viele Grüße GOTTFRIED
****
Der große Gatsby
Bin gespannt, ob ich den Großen Gatsby an diesem Abend treffe, mein ganz großer Schwarm; natürlich seine Reinkanation, sonst wäre er wohl schon um die 120 Jahre alt.
******Kat Paar
Outfit ...
... ist doch nicht zwingend (fast hätten wir "swingernd" geschrieben) "20er Jahre" -?

Erwartet werden ja auch ... "Elektriker" ... - wo ist denn nur der olle Blaumann geblieben -?!
*****usP Mann
ui schön
20er party, holt den nadelstreifenanzug raus ^^
****ee Frau
:-)
Das war eine unglaublich tolle Party!
*******au89 Frau
Stimmt!
Vielen Dank für die super Party!

Seeehr leckeres Buffet (Und die Tiramisu!), Livemusik, Tango-Bondage, Butler, Sauna, Drinks und Kaffee mit Kuchen, ausgelassene Gäste... Und so gut gelaunte Gastgeber *g* Einfach schön!

Danke!
*******au89 Frau
Auch schön, dass ein Teil der Gäste sich wirklich ein wenig in Richtung "1. Hälfte 20. Jahrhundert" zurechtgemacht hat. Da sind die bunten Badehosen nicht gar so sehr aufgefallen *baeh*

Wollt Ihr nicht öfter zusammen Geburtstag feiern? Nächstes Mal kommen bestimmt noch mal so viele!

Liebe Grüße

Sonne
****24 Frau
Ich fand auch,
daß es eine super geile, sehr gut gelungene Party war, mit vielen lieben Leuten und wieder sehr sehr gutem und reichlichem Essen!
Meinem schweizer Sub hat es auch sehr gut gefallen! Er war total begeistert von dem Club und den Gästen!
Hoffentlich feiert Ihr nächstes Jahr auch wieder zusammen im Avarus! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.