Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (06.06.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (06.06.2015)
YoungMenWeekend part two mit Sekt & Sex im Lustgarten!
Neu:
YoungMenWeekend Part two -
Young Men - the Night!

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Für angemeldete Paare & Damen, die´s gar nicht abwarten können:
Die YoungMen "warm up" - Party gibt´s am Abend vorher -
auf Wunsch mit Kombiticket (Fr. & Sa.) an der Kasse zum Superpreis von 89,- €!
Hier der Anmeldelink:
Neu: YoungMenNight - warm up Party!

Für alle Gäste gilt wie immer:
Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!
Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen, dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat – wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft, oder bereits ein optimales "lustvolles Gästeverhältnis" erreicht ist, wird er Euch bitten, ein anderes Mal wieder zu kommen.
Natürlich spielt auch hier die Ankunftszeit eine Rolle: Ihr kennt alle den Spruch „Wer zu spät kommt…“
Falls sich Eure Planung geändert hat, bitten wir Euch jetzt schon, Euch frühzeitig wieder abzumelden!

Im Lustgarten erwarten Euch die letzten Sonnenstrahlen des Tages,
ein Gläschen Sekt und begehrliche Blicke,
wenn Ihr Euch auf den Liegen räkelt...

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente
mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden,
die ultimative Young Men Night!


Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung,
weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und
schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren
erotischen Parties erleben!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und
im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet mit Leckereien vom Schwenkgrill.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter

Dresscode?
Bei uns tragen die Damen schöne Reizwäsche, Tanga oder knappen Bikini, vom (zu) kurzen Röckchen bis zum (zu) tief ausgeschnittenen Abendkleid - es geht eigentlich alles, Hauptsache sexy!
Die Herren kleiden sich üblicherweise in Slip oder Badehose, Shorts und auch Bodys bis hin zu ausgefallenen Fetisch-, Lack- oder Leder-Outfits - Hygiene ist sexy, cooles outfit macht scharf!
No gos:
Körpergeruch!
Sichtbar getragene oder müffelnde Wäsche, Feinripp, Schlabbershorts und -Shirt, Biergarten- oder Volleyballoutfit.



YoungMen - the Night!
YoungMenWeekend part two mit Sekt & Sex im Lustgarten!

Weinheim, Baden Württemberg
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



******_88 Mann
71 Beiträge
noch so lange
Und trotzdem schon wieder so viele sexy Mädels angemeldet kann nur wieder gut werden *top*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
In der Tat - die "Young (Solo)Men" fehlen noch.....
******_88 Mann
71 Beiträge
Die stehen bestimmt schon in den startlöchern an denen wird es bestimmt nicht mangeln keine sorge
erst mal auf der Warteliste für alle Männer...?
es scheint so, dass die hier sicher zahlreich angemeldeten Männer erst einmal alle auf die Warteliste umgeleitet werden.
Ging mir trotz früher Anmeldung auch so.
*****y36 Frau
100 Beiträge
nicht
nur die männer. war auch erst auf der warteliste.
******_88 Mann
71 Beiträge
warteliste
scheint so das leute die öfter da waren als erstes freigeschaltet werden so eine art Stammgast Bonus auch nicht schlecht finde ich *g*
****181 Paar
94 Beiträge
Hi, stehe leider auch immer noch auf der Warteliste, obwohl ich schon öfters da war.
****nia Paar
121 Beiträge
Wird auch langsam Zeit....
das ein paar junge Toyboys dazu kommen,sonst gestaltet sich das Ganze ja zu einer Paareparty *panik* :0
Darauf haben wir aber keine Lust *dagegen*
Hoffentlich gibt es bald viele appetitliche Jungs auf der Anmeldeliste!!!!Ist ja schon bald wieder soweit *lach*
*kuss* ...und einen schönen Sonntag noch.
*******ust Mann
24 Beiträge
Ist ja noch etwas bis dahin.

Bin aber, falls die Zusage kommt, auch dabei *zwinker*
*****y36 Frau
100 Beiträge
joa
36 paare und dafür nur 1 mann, das ist schon seltsam....
******_88 Mann
71 Beiträge
der eine
kann sich freuen er wird hoch im kurs stehen hoffe nur danach ist er nicht ausgelaugt und nur noch 6 Kilo schwer weil ihn die Damen so gefordert haben *g*
....
Wir sind auch der Meinung, dass noch ein paar solo Männer auf die Gästeliste kommen sollten... Schließlich ist es ja eine Young Men night mit evtl. kleinen HÜ und keine Paare Party!!!
*********r_18 Mann
45 Beiträge
:)
Versteh den Sinn des ganzen einfach nicht *g*
Wer zuerst kommt sichert sich den Platz durch die Anmeldung nach Bestätigung des Veranstalters.
Zumal es ja auch normal ist das man auch als Solo seinen Abend planen möchte und nicht erst 3-4 Tage vorher.
Für das ein oder andere Paar (denke ich mir jetzt einfach mal) ist es auch wichtig vorher zu sehen was an YM's sich anmelden.

Liebes Team lasst euch durch das Geschreibe hier vor jeder Party einfach nicht verunsichern ihr seid super, als weiter! *zwinker*

Nur diese Option finde ich nicht gerade die beste Lösung *g*

Evtl bis bald *g*
also...
in der Form werden dann wohl auch einige Single-Ladies wegbleiben....dann nennt es doch direkt Young-couple-Party ...
naja
vielleicht werden ja einige sogenannten "solo-herren" noch frei geschalten
*********love Mann
5 Beiträge
@callmemarie
Falls wir Männer doch noch freigeschaltet werden, könnten wir zusammen fahren *g*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Freuen
würden wir uns schon .....wenn auch noch ein paar Männer kämen . Oder jeder bringt eine Auswahl von Zuhause aus mit *smile*
Ich hoffe es sehr das ich es diesmal hin schaffe
Bekanntschaften
Freue mich auf neue Bekanntschaften. Sind ja einige heiße Ladys und Pärchen dabei. Es darf sich angesprochen fühlen wer möchte *zwinker*
????
werden wir überhaupt nochmal frei geschalten? !
auf dem letzten drücker brauch mich auch niemand "bestätigen"...
bissel planen will ich auch
young men oder young man?
Bisher ist nur ein mann dabei? sonst übermässig viele paare??
Was für ne young men soll das werden frage ich mich gerade...
Jungs nerven behalten... Ist doch noch 3 Wochen Zeit....
3 wochen
3 wochen um frei geschalten zu werden is auch blöde...
aber naja.....
*********love Mann
5 Beiträge
@ avantgart
Steht der Termin schon fest in eurem Kalender? Würde euch gerne kennenlernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.