Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2551 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in der Nähe von Köln?29
Wir sind auf der Suche z.B. nach einer Bar mit angenehmer Atmosphäre…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Club im Umkreis Köln / Rhein-Sieg

**********er471 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Guter Club im Umkreis Köln / Rhein-Sieg
Hallo zusammen!

Es gibt ja schon einige Threads zum Umkreis Köln/NRW, aber meist unter anderer Prämisse, daher hier nochmal ein neuer...


Wir waren vor kurzem das allererste mal in einem Club, eigentlich mit der Vorgabe unseres weiblichen Parts "wir gucken mal, ich glaube nicht, dass ich mehr will als gucken" und hatten uns hierfür den Fashion Privatkreis in Bornheim ausgeguckt, aufgrund der Nähe und halbwegs annehmbarer Kritiken.

Das Ergebnis war, dass wir, insbesondere auch unsere Sie, viel Spaß hatten, einschließlich dem vollen Programm mit 2 weiteren Männern *pimper* (vielen Dank an die sehr einfühlsamen Mitspieler), jedoch gab es auch einige Dinge die störten, so war es sehr kalt im gesamten Indoorbereich (bis auf den Vorhangraum für Gruppensex etc., was auch zu dem besagten Erlebnis führte *popp* ), es wirkte auf den weiblichen Part auch etwas "schmuddelig" und das Gästepublikum war teilweise nicht so ganz unser Ding (lag wahrscheinlich auch daran, dass es ein Donnerstag war).

Daher wollen wir uns ggf. umgucken, was es sonst noch in der Umgebung gibt. Da unser weiblicher Part auf die Zuwendungen mehrerer Männer steht (1-2 weiterere Herren) scheiden reine Paarclubs wohl weitgehend aus, außerdem legen wir keinen allzugroßen Wert auf das Knüpfen sozialer Kontakte oder Freundschaften, wir wollen eher zunächst alleine auf die Matte und hoffen, dass sich dann akzeptable weitere Mitspieler dazugesellen und direkt einsteigen. (extremer HÜ wäre allerdings lästig)

Da wir Kinder haben, geht die Anfahrtzeit von unserer verfügbaren seltenen und knapp bemessenen Frei- und Betreuungszeit ab, weshalb wir uns schwer tun nach Dortmund in die Schickeria oder ähnlich weit zu fahren. Wir haben nun längere Zeit nachgelesen, was über die diversen Clubs geschrieben wird (bis Dortmund im Norden und Westerwald/Koblenz im Süden), in Forenbeiträgen wird allerdings meist eher seitens Anfängern nach Paarclubs oder was zum "mal ansehen" gesucht, wir haben nun bereits festgestellt, dass wir mehr wollen.

Auch der Blick auf die Stammgäste bzw. die angemeldeten Besucher widerspricht ab und an den Beschreibungen (uns geht es entsprechend dem eigenen Alter um Alterstufe 30-45).Weiterhin sind einige Beiträge anscheinend überholt, so gab es Forenhinweise auf eine Lokalität namens "bei Gerlinde" die es aber anscheinend nicht mehr gibt.

Über Tipps würden wir uns sehr freuen.
**********er471 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Nachtrag zur Klarstellung (leider keine Edit Funktion):

Es war in Bornheim tadellos sauber, es gab auch jederzeit eine Vielzahl an Handtüchern etc., die Bezeichnung durch den weiblichen Part bezog sich eher auf das Ambiente und die in die Jahre gekommene Einrichtung.

Dies nur damit keine falschen Eindrücke vermittelt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.