Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4122 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!

Wenn man mal davon absieht, dass wir noch ein wenig Zeit haben, bis wir heiraten würden ...
für mich wäre ein Muss eine (gute) Liveband und eine schöne Location, alles im Stil von Ethno/Hippie. Oder eben ein wenig in Richtung Goth ... und es darf auf keinen Fall eine Eisbombe fehlen *-*.
Wir sind schon etwas länger verheiratet.Bei unserer Trauung war uns die Feier nicht so wichtig.Es waren nur die Eltern und die Trauzeugen dabei.Wir haben großen Wert auf die Hochzeitsreise gelegt.Zwei Wochen Honeymoon.Sex drugs und rock'n'roll.Eigentlich hätten wir nach der Hochzeitsreise Urlaub gebraucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.