Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (26.06.201

****ta Mann
41 Beiträge
ich war sehr neugierig,war das erste Mal für mich. Nette Leute super Atmosphäre..das hat mir sehr gefallen.
Es ist wieder soweit...
Für alle Fans der Bösen Mädchen findet die nächste Böse Mädchen Party am kommenden Freitag 24.07.15 statt.

Wir haben uns mit dem P3 überlegt diese zu einem festen event jeden dritten Freitag im Monat zu machen. Was haltet Ihr davon. *zwinker*

Wir finden diese Idee gut und freuen uns auf Euch *g*

Die Raubkatzen
Für alle Urlauber....
letzten Freitag haben wir im P3 wieder die Nacht der Bösen Mädchen gefeiert.

Wieder eine sehr geile und gelungene Party.

Für alle Fans dieser Party die wegen Urlaub etc. diese Event nicht besuchen konnten...

Neuer Termin ist der 21.08.15

Wir freuen uns auf Euch *top*

Die Raubkatzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.