Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
278 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zum Thema
Wie weit dürfen Akt Fotos gehen?80
Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beautiful Colour - Löhne (11.07.2015)

*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Beautiful Colour - Löhne (11.07.2015)
Die Nacht der Farben
Beautiful Colour
Die Nacht der Farben



Nach dem Erfolg der ersten Party wollen wir nun erneut mit euch die Nacht zum Tag machen. Dabei sollen nicht nur die Räume in farbigem Licht erstrahlen, sondern auch ihr sollt euch farblich in Szene setzen. Erlaubt ist alles, was frech, frivol und sexy ist - nur nicht in einfarbig schwarz oder weiß!
An diesem Abend soll jeder von euch auf seine Kosten kommen und Spaß haben – egal, ob ihr schon lange im Club seid oder noch neu und erstmal schauen wollt, was auf diesen erotischen Partys so alles geht. Egal, ob ihr die ganze Nacht durchtanzen, euch lieber mit Freunden zum Quatschen in die Sofa-Ecke zurückziehen oder eurer Lust in einem der Zimmer freien Lauf lassen wollt. Heute Abend ist alles möglich.
Natürlich ist das ganze Haus für euch wieder in wundervolles Licht getaucht und eine große Tanzfläche freigeräumt. Wer uns kennt, der weiß, dass die nie leer sein wird *dance*


Dresscode für diesen Abend:

Damen: Frivol, sexy und bunt sollte es sein. Ansonsten seid ihr ganz frei in eurer Wahl.

Herren: Auch euch möchten wir bitten Mut zu beweisen und zur Farbe zu greifen, ABER: gelbe Flecken im Feinripp zählen nicht als "beautiful colour"
Um eure sexy Ausstrahlung nicht gleich zunichte zu machen, möchten wir euch zudem bitten keine Badelatschen zu tragen.

Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Anwesenden wohl fühlen und wir Spaß miteinander haben. Deshalb jetzt noch mehr Details zu dem Abend.
Wir haben für diesen Abend ein Wohnhaus gemietet, das einzig für Events dieser Art genutz wird. Auf 140m² werden wir euch hoffentlich alles bieten, was diesen Abend unvergesslich macht.
Eine separate Tanzfläche sorgt zusammen mit heißen Beats und einer tollen Lichtershow für Party-Stimmung *boogie* Im Wohnzimmer wird gequatscht und gelacht, aber natürlich könnt ihr euch auch in der gemütlichen Sofa-Ecke näher kommen. Weiterhin stehen euch 3 separate Zimmer zur Verfügung, um eure Lust auszuleben. 2 der Zimmer sind einsehbar. Natürlich findet sich in allen das passende Zubehör (Kondome, Gleitgel, Tücher). Auch im Bad sind natürlich sämtliche Hygieneartikel und Handtücher vorhanden.
Und selbstverständlich soll auch niemand Hunger und Durst leiden! *essen* In der Küche haben wir für euch ein warmes Buffet aufgebaut und die Getränke werden uns bestimmt auch nicht ausgehen *stoesschen*
Für die Raucher unter euch ist draußen ein nicht einsehbarer Pavillion aufgebaut. Wir bitten um euer Verständnis.
Da es sich um ein Wohnhaus handelt, ist keine extra Umkleide vorhanden. Entweder kommt ihr direkt im passenden Outfit und versteckt dieses unter einem Mantel (ja, ja die lieben Nachbarn) oder ihr zieht euch im Bad um. Es ist eine kleine Garderobe vorhanden, in der ihr Taschen und Jacken deponieren könnt. Wir haben auch Taschen für euch dort vorbereitet, in der ihr eure Garderobe verstauen könnt. Allerdings können wir leider nichts einschließen und übernehmen somit keine Verantwortung für eure Garderobe und Wertgegenstände. Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt alles Wichtige zu Haus oder im Auto.
Fotos zur Lokation findet ihr in unserem Album "Partylocation"...einen Eindruck von der letzten Party habt ihr, wenn ihr das Album "Party April 2015" anschaut

Worauf wartet ihr noch? *tipp*
Taucht mit uns ein in einen Abend voller Farbe, Lust und Leidenschaft...


prickelnde Grüße

diezwei_73_77


Beautiful Colour
Die Nacht der Farben

Löhne, NRW - Nordrhein Westfalen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beautiful Colour



*******ross Mann
1.946 Beiträge
Endlich
wieder Party ich Freu mir so .

glg
Schade
an dem Datum sind wir den ganzen Tag bei der germanys-Supercars-rallye unterwegs. Nach dem Tag werden wir zu platt sein um weiter zu feiern. *traurig*
Wünschen euch allen ganz viel Spaß!!!
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Das ist so schade
*snief2* dass ihr nicht dabei sein könnt! Hoffentlich klappt es beim nächsten Termin. Bekanntlich sind ja alle guten Dinge 3 *zwinker*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle Unentschlossenen...
...wir stecken schon voller Vorfreude in den Party-Vorbereitungen. Worauf wartet ihr? Meldet euch an und feiert mit uns eine grandoise Nacht *dance* Habi ihr noch Fragen z.B. zum IOutfit? Dann schreibt uns einfach an.
Ihr helft uns sehr bei der Planung und Vorbereitung (besonders des Essens), wenn ihr euch nicht erst auf den letzten Drücker anmeldet.also, ran an die Tasten *tipp* und dann wird gefeiert *stoesschen* *walk*
******775 Mann
610 Beiträge
nur noch paar Tage....
... dann isses eeeendlich wieder soweit....


ich hab n geeeeeiles Outfit dafür. Voll durchgeknallt *aua*

Das müsst ihr unbedingt sehen.
Lasst euch das bloß nicht entgehen....
soviiiel kann ich schon verraten...

beautiful color par excellence *ggg*


Wir tanzen ab im Mördersound *dance* *headbang* .
Die Lightshow auf höchstem Niveau...

Das Abiente vom Feinsten

Essen gepflegt, führen gespräche und wer möchte, darf sich gerne zurückziehen *smile*


..... baaaald isses soweit... YESSSSS !!!! *freu2*
*******euse Frau
208 Beiträge
Ist es etwa ...
.. die Grillschürze vom WE ohne was drunter???

*sabber* *haumichwech*
******775 Mann
610 Beiträge
wer weißßßß...
...... komm und schaus Dir an *ggg*
*sabber*
********er73 Paar
1.859 Beiträge
Nur noch eine Woche...
Wir freuen uns sehr auf die Party!Outfit ist schon gecheckt...
******775 Mann
610 Beiträge
freu misch...
.... auf die Outfits.
Das wird bestimmt der Oberhammer. Ich stell mir grad die Kontraste vor lachmichwech
Wir sollten glatt n Contest drauß machen. *lol*
Voll die schrägen Gedanken grad.... *ggg*

jaaaa, nächsten Samstag isses endlich soweit.
*********taly Frau
239 Beiträge
Die beste
Party des Jahres... Die liebsten Gastgeber.. Und Ich bin nicht da.. *snief*
Für euch würde Ich sogar die Toskana verlassen wenn Ich könnte...
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...meine Süße! Du wirst uns sooo fehlen! Die nächste Party wird eindeutig in Absprache mit deinem Terminkalender geplant *zwinker* *knuddel*
******775 Mann
610 Beiträge
Made_in_Italy
....

isch hol disch ab.

gebe mire Adressante *ggg* (Wie geil is mein itaiano heut... *lol* )


aufi geht`s zur Hammer "Dance an more party" (sorry an die Veranstalter. was geileres fällt mir bei der Hitz net ein....) *haumichwech*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
An alle Kurzentschlossenen
habt ihr Sorge euch nicht mehr anmelden zu können, weil es mit der "pünktlichen" Überweisung nicht mehr klappen kann?
Keine Sorge - schreibt uns kurz an und wir klären das *zwinker* Das soll kein Hinderungsgrund sein mit uns zu feiern *dance*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
...nur noch 2 Tage und dann wird gefeiert *dance* wir freuen uns auf alle lieben Freunde und darauf neue Gesichter kennenzulernen!

Wir werden allerdings jetzt nur noch Paare und Solo-Damen freischalten.


Ihr Solo-Herren, wir bitten um euer Verständnis. Aber das Verhältnis von Paaren und Solo-Herren muss einfach passen.

Also schnell noch anmelden und eine grandiose Party-Nacht erleben!
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wir bauen auf...
...so, das Auto ist gepackt und jetzt geht es los mit dem Aufbau des Lichtes *top2*

An alle Neugierigen - schaut euch die Bilder von der Party im April an!!!

Jetzt noch schnell anmelden und mitfeiern *dance*
*********taly Frau
239 Beiträge
Party time
Wünsche euch alle ein Super abend!!
Mach viele Fotos... Werde an euch denken *dance* .. *kuss2*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Oh du Süße...
...du wirst etwas verpassen...Ich bin so begeistert was die Gäste sich für Gedanken um ihr Outfit machen *top* bin sooo gespannt.

Was hättest DU wohl angezogen? *gruebel*

Werden heute ein Gläschen für dich mit trinken und gaaanz doll an dich denken *knutsch*
******775 Mann
610 Beiträge
Hey Leutzzz...
Hammmaaa !!! *aua*

ich hab soooooviele Outfits auf einmal, weil mir so krass viele Ideen gekommen sind auf einmal, als ich mal n Minötchen Zeit auf der Uhr hatte...

Ich hatte ja schon längst was, aber wies der TEUUUFEL will.. (Nein, isch bin solo *haumichwech* )
... viel es mir wie Schuppen von den Haaren, ähm, Kleider aus den Schränken...

HOOOO !!! Das passt, dass würde auch... und DAS sieht geil aus...


Thema COLOUR .... oh man, that`s beautiful *juhu* *lol* *rotfl*

es passt auf einmal SOOOVIIIEL...


Ich glaub ich zieh alles an.


PS: Wer sisch auch nicht soooo sicher ist, nimmt wie ich einfach mehrere Sachen mit .... Umziehen kammer sich dort überall *zwinker*



Bis spääääter... let`s partyyyy *stoesschen* *dance* *headbang* *boogie* *walk*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wow..
...und solche Worte aus den Tasten eines Mannes *top* Na, dann bin ich auf deine Modenschau gespannt *freu2*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kunst
Wollte übrigens die Gelegenheit nutzen und an der Party einige meiner Bilder (Acrylmalerei) ausstellen.

Hauptsächlich aus dem Bereich "Aktmalerei" (einen kleinen Einblick dazu gibt es in unserem
entsprechenden Album *zwinker* ) Aber vielleicht kommen auch noch einige andere hinzu...

Bei Interesse sprecht mich einfach an, würde mich freuen *juhu*

Sie von die Zwei *bussi*
********eams Frau
747 Beiträge
Also man würde auch gerne dorthin ,nur leider antwortet keiner und da keine Adresse hinterlegt idt ... Wäre halt schade , wenn man sich was neues suchen müsste
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
ich glaube wir waren bis 17 Uhr online...Um 20 Uhr ging die Party los...Da musst du dich nächstes Mal etwas früher melden, wenn du mitfeiern möchtest. Irgendwann möchten wir uns ja schließlich auch für die Party fertig machen *zwinker*
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Danke an diezwei
Es war wieder mal eine super Klasse Party mit EXTREM geilem LICHT und einer Gastgeberin die einem mal wieder den Atem geraubt hat ! Du bist wunderschön !!!

Mit euch beiden und den tollen Gästen zu Feiern macht sooviel Spass !

Glg

die Rampensau (wie ich gestern mal genannt wurde) lach

Stevencross
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Du Süßer
Vielen, vielen Dank *knuddel* Da werde ich ja glatt vorm PC rot *zwinker*

Aber so geil, wie die Rampensau in dem grandiosen Licht getanzt hat, gehörst du einfach fest zum Party-Inventar *kuss2* Und dann erst das Outfit!!!


Ein RIESEN Dankeschön an alle Gäste! Es war einfach SUPER mit euch zu feiern!!! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.