Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
278 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zum Thema
Meinem geliebten Herrn gewidmet - Teil 14
Von meinen Freunden und Bekannten werde ich kurz Andrea genannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beautiful Colour - Löhne (11.07.2015)

*******euse Frau
208 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..
... war wieder ein soooo schöner Abend mit Euch allen ... ganz lieben Dank vor allem an die Veranstalter!

Tolles Haus, tolles Licht, klasse Essen, extra für uns die Rampensau engagiert ... was willst Du als Gast mehr? *smile*

*kuss* + LG aus dem "Ausland"
********er73 Paar
1.858 Beiträge
Super gerne
Haben wir mit euch gefeiert.Alle waren super nett und die Stimmung mega!
Die Zusammensetzung der Gäste, die Location, das essen ,Getränke ,Räumlichkeiten ,tolle musik und lichtanlage Sauberkeit und Annehmlichkeiten und natürlich die sexy prickelnde Stimmung mit ihren Ausschweifungen sorgte für einen wirklich perfekten abend!
Nach der party morgens noch Käffchen und Blödsinn sabbeln mit euch..wirklich lustig und super nett bei euch.
Freuen uns wie bolle auf die nächste Party! LG ela und thorsten
********eams Frau
747 Beiträge
Da stand was für Kurzentschlossene ... Naja vielleicht waren wir dann wohl zu spontan.. *ggg* Egal man hat ja noch was anderes gefunden und vielleicht klappt es beim nächsten mal.
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Bilder
Soooooooooooo nach 2 Std habe ich nun alle Bilder online die ich gemacht habe gestern !

Mußte sie in 2 Ordner packen 1 Liebelei und Liebelei 2

Schaut mal rein wenn ich jemanden noch nicht freigegeben habe einfach melden ! Aber nur für Leute die dabei waren !

Lg Stevencross
*******ros Paar
135 Beiträge
TOOOOOOLLL!!!
Auch von mir bzw uns ein superdickes DANKESCHÖN an euch, Peter und Sabine, für eure Mühe und Hingabe für dieses Event! Es war wirklich eine suuuuperschöne Party mit allem, was man sich wünschen kann! *top* So tolle Gäste, super Stimmung, Essen, Ambiente, Licht und sogar die Musik. *zwinker* Und die allertollsten Gastgeber die man sich wünschen kann! *knutsch2*
Ich kann kaum glauben, dass es beim ersten Mal ANGEBLICH deutlich gesitteter zuging. Was für ein herrlich entspanntes und lustiges und herzliches Durcheinander! Wir sind auf jeden Fall und supergerne beim nächsten Mal wieder dabei. Motto steht ja schon, ne? *smile*
******775 Mann
610 Beiträge
Hammaaa...
...party ever... *dance* *walk* *stoesschen*

ein Augenschmaus waren die originellen Outfits.
Total im Thema - VOLLTREFFER !!!

Kompliment an A L L E !!!

Ein Potpourrie zusammengestellt aus einer grandiosen Farbenpracht der Outfits, gute Laune, wahnsinns Gästen, geilen Gesprächen, buntes Durcheinander *bravo* ... unterstützt von professioneller Licht- und Tontechnik des Gastgebers...
Um nicht zu sagen ein sehr "buntes Treiben" *schleck*

Es hat wirklich wieder an nichts gefehlt. Die Movingheads haben wiedermal keine Kosten und Mühen gescheut, um ein geniales EVENT zu organisieren...


Den Zeitaufwand, den man nichtmal erahnen kann (Ich sag nur mal z.B. "Wäsche"...) und die akurate Planung möchte ich hier mal ganz DICK in den Vordergrund stellen....
... denn NICHTS macht sich von alleine....
Dafür gibts mal nen ORDEN extra ihr lieben "zwei" *spitze* *top2*
*putz* vor und nachher. Umräumen, Auf- und Abbau der Mörderanlage.... locker mal nur für das 15 Std, ohne das, was sonst noch is an das, was man als "selbstverständlich" ansieht .... *kuss2* *herz2* verdient...
(Alles kammer hier net aufzählen) *tipp*


Danke an jeden einzelnen von euch für alles, was ich zusammen in diesen Stunden mit Euch erleben durfte. Ihr seit sehr sehr liebe und warmherzige Menschen ... *knutsch2*


Isch freu misch schon jetzt auf die nächste party. Das "Motto" wird (sicher) noch diskutiert (werden müssen) *ggg*


DANKE Leutz !!!!

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.