Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
376 Mitglieder
zum Thema
Gefühlsechte Kondome: Tipps gesucht19
Die Frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt und beantwortet.
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome besonders breit gesucht

Kondome besonders breit gesucht
Ich suche besonders breite Kondome. Bisher kenne ich nur von MySize die 69mm breiten. Gibt es irgendwo auch noch größere? So um die 75-80mm?
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
Billy Boy B2

Gruß,
Bob
*********_sie Frau
126 Beiträge
Schau mal auf netcondom da gibt es eine unterkategorie mit übergrößen. Noch dazu gibt's da auch billys günstiger falls das vor mir genannte Modell dabei sein sollte.
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Breite 69 ist gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal die beiden Vorschläge der Vorposter durchgegengen, die hören aber alle bei 62 auf *oh*

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Breite 69?

Danke und Grüssle

Stahlwittchen
*********_sie Frau
126 Beiträge
Probiert mal auf vinico. Ist eine der ersten Seiten bei google wenn man die Größe mit einhiebt.
*********chen Frau
2.576 Beiträge
vinico leitet zu my size
leider, und die wollen wir ja nicht mehr....

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Grüssle

Stahlwittchen
*********_sie Frau
126 Beiträge
Von pasante findet man über Amazon zum Beispiel die super King size. Die sind auch 69 mm angepriesen. Habe aber nur ein 144 pack gesehen. Ob es da auch kleine Packungen gibt zum testen weis ich nicht
*********chen Frau
2.576 Beiträge
@ gepierste-sie
danke schön!!!

*freu2*

Grüssle
Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.