Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
60 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Overknee-Stiefel für festere Waden6
Vielleicht kann ins jemand was empfehlen. Wir suchen Overknees…
zum Thema
Overknees bei sportlichen Waden15
Ich suche schon seit einiger Zeit Overknees die auch bei kräftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees für breitere Waden

Overknees für breitere Waden
Guten Abend allerseits

Ich bin auf der Suche nach Overknees aus Leder für meine etwas breiteren Waden. Das gestaltet sich recht schwierig, wenn diese auch bezahlbar bleiben sollen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo sich solche finden lassen? Vielen Dank für eure Hinweise.

Crazy-Heels, Heels-Perfect, Heel-High und High-Feelings habe ich bereits durchforstert und bin nicht fündig geworden.

Gruss in den Abend

Yori
ich habe meist genau das andere problem....

meine waden sind zu dünn... em ne nicht zu dünn meine beine sind perfekt aber die schuhe und der schafft immer viel zu weit für meine zarten beine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.