Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Ich habe auch schon öfters Liebeskugeln getragen, ob beim sex oder einfach so.... Es war jedesmal sehr anregend.... Beim einfach so tragen habe ich mehr lust auf sex bekommen und beim sex bin ich intensiver gekommen.... Muss aber dazusagen das es bei jedem anders wirk... *zwinker*
wollte ich auch schon lange mal ausprobieren *zwinker* welche könnt ihr mir denn so als "anfängerin" empfehlen? *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
also zu irgendwelchen tollen erlebnissen haben mir meine noch nicht verholfen *snief*
und die machen auch nicht "bling bling" sondern klappern komisch.
vielleicht hätte ich nicht die ganz billigen nehmen sollen? gibts da qualitative unterschiede? ich dachte halt damals kugel ist kugel und die optik macht den preis...

aber dass sie die muskulatur stärken kann ich bestätigen. ich hatte die mal abends beim ausgehen an, es ist ein bisschen sehr spät geworden und am nächsten tag hatte ich tatsächlich sowas wie muskelkater... *aua*
Kugeln
also auch ich habe solch Kugeln (sogar geschenkt bekommen) und muss sagen - sie haben eine herliche Auswirkung...

rein damit...eine Weile tragen...man trainiert damit die Schliessmuskeln...und bei mir ist es sogar so,das ich dann nach einer Weile die Kugeln raus haben WILL...weil ich so triefend nass vor geilheit (sorry diesem Ausdruck) bin...kurz: solch Kugeln sind klasse. *zwinker*
Training ist doch immer gut!!!
Auch das Training mit den Liebeskugeln ist doch schön!

Meine (Ex-Lebensabschnittspartnerin) trainierte auch ihren Anusmuskel damit, also weiter trainieren!!! *rotwerd*
*******_sh Frau
76 Beiträge
Ich hab auch Liebeskugeln, trag die aber leider zu selten wegen zu wenig passenden Gelegenheiten. Find sie aber trotzdem klasse. Und wenn ich sie getragen hab wird der Orgasmus auch intensiver.

@****_me: Ich würde dir die Smartballs von FF empfehlen, die sind toll *g*
****261 Mann
152 Beiträge
Ich mag es ....
.. wenn die Frau Liebskugeln trägt.

Dieses Gefühl, zu wissen, dass sie jetzt bei Schritt und Tritt stimuliert wird.
Oft halten wir es beide dann nicht lange aus und müssen irgendwo verschwinden.

Wenn ich dann in sie eindringe und dabei die Liebeskuglen spüre und berühre.
Einzigartiges Gefühl.
Merke! Liebskigeln sind nicht nur was für Frauen.
*rotwerd* *ggg*
Enttäuschung
Hab mehrmals Liebeskugeln in unterschiedlichen Ausführungen probiert, und war enttäuscht.

Die kleineneren, glatten rutschen raus, besonders beim Nießen oder Husten, da hilft auch kein zurückhalten.
Wenn sie drinnbleiben spür ich garnichts, auch wenn ich wie wild herumhüpfe.
Die mit Noppen haben sich so verklebt, mein Partner brachte sie nicht raus, ich selbst nur unter Schmerzen.

Also unterm Strich für mich ein Reinfall.

Ama
@juli_winni4more
ich hatte das selbe problem, es kann sein das du sie nicht tief genug rein bekommst. versuche mal ob es nicht etwas tiefer geht und dann kannst du versuchen sie immer etwas länger zu tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.