Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK oder Wellness für einige Stunden in Nähe Wittlich?2
Wir sind diese Woche in der Nähe von Wittlich und haben vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Wellness-Tempel im Aufbau ! ?

Kurz-Umfrage zu unseren gestellten Fragen !

Dauerhafte Umfrage
*********ills Paar
44 Beiträge
super idee
wir sind nämlich schon lange auf der suche nach so einer lokation gruß mone
die idee ist klasse
euere idee spricht uns an.
das wäre auch was für uns.
selbst wenn es etwas weiter weg ist,
aber das würden wir gerne in kauf nehmen.

wünschen jetzt schon viel erfolg bei der umsetzung.
hoffen bald auf positive nachrichten von euch.
hier mal noch...
ein anderes Projekt von uns, was wir ebenfalls verwirklichen werden.
Das aber nur von uns, Tobi und Mel betrieben wird.

Bitte nicht verwechseln mit dem Beitrag hier, sind 2 unterschiedliche Sachen !

Würden uns sehr freuen wenn ihr nach der aktiven Mithilfe hier euch auch mal das folgende Thema durchlest und uns ebenfalls viele Meinungen hinterlässt.

PS: Bitte ebenfalls die Abstimmung nicht vergessen !

Link:

Swingerclub PLZ. 669.. Interesse?


Freuen uns über eure hilfreichen Beiträge !

LG Tobi und Mel
*******es08 Paar
430 Beiträge
besondere Sauna
Also die Idee finden wir richtig gut, mal etwas Besonderes für Swinger zu schaffen. Da weiß man wenigstens, woran man ist und es stehen wenigstens alle auch zu ihrer Neigung. Na und wenn einem die Sauna zu heiß ist und man sich trotzdem näher kommen will, dann gibt es ja auch noch andere Orte, wo man dies verwirklichen kann. Einen besonderen Tag für Swinger zu machen ist da genau die richtige Idee.
Na, dann wünschen wir euch mal, das alles so klappt, wie ihr euch das so denkt und hoffen, ihr haltet uns auf dem Laufenden.
Lg Sigi und Tobi *wink*
******One Paar
8 Beiträge
Heiße Sache...
naja, reizvoll ist es auf jeden Fall!

Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann direkt in der Sauna bei der Hitze ran zugehen. Zum "Aufheizen", "Anfassen" und "Lust holen" ist das eine tolle Idee. Allerdings müssten dann auch außerhalb der Sauna geeignete Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Zum Stammgast würden wir allerdings eher nicht werden, da Pirmasens für uns nicht die nächste Nähe ist. Aber wenn's gut ist könnte man ab und an mal vorbei schauen.
wenn es denn auch mal eine realisierung gibt....
immer schön langsam machen,schliesslich ist dies auch mit viel arbeit verbunden und sehr zeitaufwendig.

Sowas entsteht nicht om einen auf den anderen tag!!!

Mel und Tobi
wenn es nicht so weit weg wäre
würden wir auch kommen. Die Idee ist gut, wünschen euch viel Erfolg.
*********ntik Paar
60 Beiträge
Wenn das Angebot stimmt und es eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gibt... warum nicht?

Gruss
Stern
********gabi Paar
164 Beiträge
das klingt
mehr als interessant, und wir wären euch über eine nachricht dankbar wenn es dann losgeht.

leider werden wir icht jedesmal kommen können denn von wuppertal aus ist es doch sehr weit, aber sicher mehr als einmal
****os Paar
328 Beiträge
prima idee...
.. wir würden uns über eine ,,solche sauna" freuen uns sie auch nutzen.

freuen uns auf die eröffnung *zwinker*
lg amigos
********paar Paar
15 Beiträge
ist zwar ne ecke weg aber wir würden das angebot auch nutzen - sauna und eine offizielle sex möglichkeit ...sowas findet man ( leider ) schliesslich nirgendwo ... gut wäre demzufolge auch zu wissen ob es in unmittelbarer nähe übernachtungsmöglichkeiten wie hotels etc gäbe ...

wünschen euch aber schonmal vorab alles gute bei eurem vorhaben !!
Ich trenne für mich und besuche entweder den Swingerclub oder den Saunapark.

Wenn ihr die Bedürfnisse von beidem mischen wollt wird das auffendig und teuer. Von der Konzession her müsst ihr Euch darauf einstellen, daß das Ganze dann als Swingerclub läuft auch wenn es nur ein bestimmter Abend ist wo Sex erlaubt ist.

Dies wiederum hält normale Gäste bald von einem Besuch ab, denn allein daß es mal da so einen Tag gibt könnte für Moralisten abschreckend sein. Ich glaube auch kaum, daß sich Gäste wenn sowas an einem Tag erlaubt ist an den anderen Tagen an die Regel NO SEX HEUTE halten werden. Es wird zu Verwirrung und Mißverständnissen führen und zu unschönen Scenen eventuell auch.

Versteht mich nicht falsch, die Idee finde ich genial! Ich hab schon oft im Saunapark gedacht....jetzt müßte es hier einen Bereich geben wo man darf. Aber leider ist das für den ganz normalen Saunabesucher nicht vorstellbar und würde sie von weiteren Besuchen abhalten. Es wäre "skandalös" und dann nur noch für ein bestimmtes Publikum interessant. Ob die Zahl der Gäste dann reicht um das Ganze zu finanzieren steht in den Sternen. Die wenikgsten Swingerclubs können sich aufwendige Wellnessbereiche leisten. Dies sollte man bedenken.

Bitte bedenkt bei dem Ergebnis der Umfrage hier, daß ihr es mit einem extrem aufgeschlossenen Publikum zu tun habt.

Ich wünsche Euch viel Erfolgt bei dieser in meinen Augen sehr gewagten Geschichte. Eins muß Euch dabei klar sein: Wenn der Aspekt Sex und frivole Party einmal im Spiel war, könnt ihr das nie wieder in richtung normalen Wellnesstempel zurückfahren.

Ich hoffe ich irre mich mit meiner Prognose. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Thread wird auf Wunsch der Threaderöffner geschlossen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.