Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Latex Leggings mit Reißverschluss, wo kaufen?10
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Leggings oder eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Reißverschluss an Latex-Anzug?

**********oissy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Reißverschluss an Latex-Anzug?
Hi ihr Lieben,

wir spielen mit dem Gedanken uns bei Demask einen neuen Ganzanzug zuzulegen (für Sie). Wir haben dabei grundsätzlich die Auswahl aus zwei Varianten:
1) Klassisch mit Rückenreißverschluss mit Stehkragen
2) Playsuit mit Krageneinstieg und Rundhals sowie Reißverschluss durch den Schritt

Welche Variante würdet ihr bevorzugen (optisch sowie technisch/funktional)?
Danke für eure Einsichten *zwinker*

LG, CdR
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
3 Wege RV
am Kragen... von Hinten bis Vorne...

Erleichtert so ziemlich jede Praxis .... incl... das Waschen... weil es 2 Teile sind..

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
****ad Mann
44 Beiträge
Ist wohl eher Geschmackssache. Könnte mich da auch schwer entscheiden. Evtl. könnte Rücken-RV etwas devoter wirken.
Krageneinstie hätte den Vorteil, daß in der Länge kein RV die Dehnfähigkeit beeinträchtigt.
**********oissy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@****ad: das war für uns auch ein wichtiger Punkt. Sie hatte schon manchmal das Problem dass der Anzug durch den starren Rücken-RV am Hals gewürgt hat. Aber und gefällt der Stehkragen optisch auch besser (im Vergleich zum rundhals).

@*******oyo: diese Variante habe ich noch nirgends gesehen - welcher Hersteller bietet das denn an?
Ich finde wasserdichte Reißverschlüsse am Besten. Bei den anderen tropft der Schweiß gerne mal raus, das finde ich nciht so toll. Sind aber auch etwas teurer als normale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.