Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
761 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1171 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Appartement für Natursekt gesucht (Raum Düsseldorf)
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Mein Dom hat bald Geburtstag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (08.05.2015)

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (08.05.2015)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



****fax Mann
529 Beiträge
Anfangszeit
Hallo ihr lieben,
ich habe mich für den Freitag angemeldet und freue mich schon sehr auf einen möglichst nassen Abend. Leider habe ich ein Problem. Ich kann aus beruflichen Gründen erst gegen 21 Uhr bei euch sein. Das auch nur, wenn der Verkehr es zulässt. Ist das ok, oder macht es dann keinen Sinn zu euch zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass es der Stimmung nicht gerade zuträglich ist, wenn mittendrin Neuankömmlinge aufschlagen, hätte also Verständnis für eine Absage.

Lieben Gruß aus Aachen
pipifax
****65 Paar
12.214 Beiträge
@pipifax
Hallo Pipifax,

dass mit dem später kommen ist kein Problem. Wir sind auch nicht immer um 20:00 Uhr da und manche Gäste kommen auch erst nach 21:00 Uhr.
****fax:
dass es der Stimmung nicht gerade zuträglich ist, wenn mittendrin Neuankömmlinge aufschlagen,

Die meisten Gäste gehen erstmal was essen und sitzen dann noch an der Theke, so dass vor 21:00-22:00 Uhr nicht viel passiert. Ausserdem bist Du bei uns immer willkommen und zum mitmachen eingeladen. Wir würden uns freuen Dich am Freitag zu sehen.
****fax Mann
529 Beiträge
Hallo ihr zwei
super, dass ihr auch kommt. Dann bin ich bester Dinge und sicher, dass es ein saugeiler, nasser Abend wird *freu2* *schleck*
.
Ist schon ein echt toller Club, wir haben nett und höflich 2 kurze Fragen zur NS-Veranstaltung geschrieben, die Frage wurde dann gelesen und nicht beantwortet. Auf eine erneute Nachfrage dieselbe Reaktion.
Schade eigentlich, der Club liegt direkt in unserer Nachbarschaft aber anscheinend legt man auf neue Gäste dort keinen Wert.
****65 Paar
12.214 Beiträge
@TinaStefan
Hallo Ihr beiden,
ich gehe mal davon aus, dass Ihr die Fragen an den Betreiber gestellt habt. Dass ist eigentlich nicht ihre Art und verwundert mich schon. Wir kennen die Beiden als aufgeschlossene, freundliche und kommunikative Menschen. Vielleicht können wir eure Fragen beantworten und man kann dann vor Ort den Fall klären.
****fax Mann
529 Beiträge
Ich
würde auch vorschlagen, dass ihr es einfach mal ausprobiert. Auch ich habe ja nicht von den Betreibern eine Antwort bekommen sondern von beba65. Da ich die beiden kennen- und schätzen gelernt habe, werde ich die für mich weite Anreise auf mich nehmen. Ohne irgendeine Reaktion wäre ich wohl auch zuhause geblieben.
Versuch macht kluch
****65 Paar
12.214 Beiträge
Super
So wie das bei den Anmeldungen aussieht, werden da Heute wohl ein Paar Liter zusammen kommen. *freu2*
****fax Mann
529 Beiträge
na dann
PROSIT *tee*
*********r001 Mann
9 Beiträge
Örtlichkeiten..
Wie sieht es denn dort mit den Örtlichkeiten aus, gibt es einen separaten, evtl. ausgelegten Bereich, oder sind dort Pool´s aufgestellt?
****65 Paar
12.214 Beiträge
@jeanslover001
es gibt einen seperaten gefliesten Raum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.