Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34919 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen Frauen auf Geschäftsreisen nicht an die Hotelba

****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Warum gehen Frauen auf Geschäftsreisen nicht an die Hotelba
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs.

Dabei ist mir aufgefallen, das Abend – beim Essen, an der Bar usw. – kaum Frauen
in den Hotels zusehen sind.
Am Morgen beim Frühstück ist das Verhältnis dann doch etwa 60 / 40.

Ich würde mich Abends gerne mal – ohne Hintergedanken – nett unterhalten! Und nicht immer alleine beim Essen sitzen!

Warum bleiben die Frauen auf Ihrem Zimmer?
******_he Frau
183 Beiträge
Wer sagt denn
das Frauen auf den Zimmern bleiben.......

Sie gehen nur nicht im Hotel essen oder an die Bar.

Lg

Tabea
*******rket Mann
67 Beiträge
Hotelbars sind nun auch nicht wirklich ein schöner Ort.
Mit ganz wenigen Ausnahmen, z.B. das Flemings in München aber ansonsten sind das für mich eher triste Orte.

Ich bevorzuge, obwohl Mann auch eher Bars und Clubs außerhalb der Hotels. Und aus eigener Erfahrung weiß ich das einige Frauen das genauso machen.
...bin sehr oft geschäftlich unterwegs....und kann bestätigen, dass die Bars eher abnerven....warum?

...irgendwie haben 99% der Männer keine Gabe sich etwas einfallen zu lassen ohne gleichzeitig baggernd zu wirken...entweder ist es der Jagdtrieb der die Beute fangen will...oder aber Mangel an Fantasie...

...sitzt, steht Frau an einer Bar...bedeutet dies auch gleichzeitig...hallo Burschen, hier bin ich...wer will!...Leute das nervt absolut...

Was nicht heißt, dass ich auf dem Zimmer mir das TV rein ziehe...nööö...ich genieße ausgiebig die internen Hallenbäder zum Schwimmen...die Saunen zum Entspannen....oder den Geräteraum zum Austoben...dort hab ich die Erfahrung gemacht viel lockerer ins Gespräch zu kommen...ohne die banale Anmache....

Versuche es doch mal über diese Möglichkeit...
Ich würde mich Abends gerne mal – ohne Hintergedanken – nett unterhalten! Und nicht immer alleine beim Essen sitzen!

Sieht irgendwie so aus, als hätten Deine MitMAeNNschen da schon einiges kaputt gemacht, weil sie immer nur eines im Kopf haben!!!

hexe2
*****ral Frau
156 Beiträge
also
meine meinung:

ich find hotelbars sowas wie ne aufreisserecke, wo frau überhaupt nicht sicher vor derben blöden oder einfach nur plumpen anmachversuchen sicher ist.

und 2. kommt frau sich ja auch n bisschen "billig" vor an der hotelbar zu stehen.. das macht man als frau halt einfach net... *genau*


bye
Tessy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Dafür ......
..... gibt es einige Erklärungen!!

Zuerst mal sind viel weniger Frauen auf Geschäftsreise als Männer!!
Somit wird man schon deswegen weniger Frauen an der Hotelbar
finden.

Wie auch schon angesprochen wurde, ist die Hotelbar berühmt als
Aufreisser Ecke und somit geht Frau, falls Sie sich nicht aufreissen
lassen möchte, auch nicht hin!! *oops*

Dies sind nur 2 Gründe - es gibt sicherlich mehr, oder??

In diesem Sinne
SexyHexy (Sie)

PS: Wenn ich unterwegs bin, besuche ich die Hotelbar *lol*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also
wenn ich unterwegs bin bin ich froh wenn ich auf dem Zimmer bin und meine ruhe habe.
Na ja und sind wir mal ehrlich die meisten Typen die in der Bar abhängen wollen nur angeben und Dich flachlegen.
Und das kann ich auch viel netter Zuhause haben.
*****_by Frau
315 Beiträge
bei
meiner letzten Geschäftsreise habe ich mich auch nicht in der Bar aufgehalten, war viel zu stressig.

War froh, wenn ich um 22:00 Uhr noch was zu essen bekam und dann ab in die Falle.

Nicht jeder hat Geschäftsreisen bei denen es locker zugeht und Frau sich am Abend in der Bar noch aufhalten möchte.
Ran an die Bar
Also ich war bis jetzt noch nicht ganz so oft weg und auch nicht alleine, aber wenn ich mit Arbeitskollegen z.b. auf einer Schulung war, dann sind wir abends immer an die Bar gegangen und hab dort etwas getrunken.
Ok., wenn ich jetzt alleine unterwegs wäre muss ich ehrlich sagen wüsste ich auch nicht genau ob ich an die Bar gehen würde.
Aber da das noch nie der Fall war, kann ich dazu keine konkrete Aussage machen
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Gehör
Ich glaube du hast recht!
Nicht das ich mich als besonders Fantasievoll hinstellen will.
Aber wenn ich eins in der Vergangenheit gelernt habe dann, das:
Der Weg zu einem Erfolg geht über das Gehör und den Kopf der Frau

...irgendwie haben 99% der Männer keine Gabe sich etwas einfallen zu lassen ohne gleichzeitig baggernd zu wirken...entweder ist es der Jagdtrieb der die Beute fangen will...oder aber Mangel an Fantasie

****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie überall...
...geht es nur mit Anstand und Respekt.
Und den verlieren so einige Herren abends an der Hotelbar nach ein paar Bierchen.
Wer von denen möchte denn noch ein nettes Gespräch haben, wenn die Frau doch zum Anbaggern scharf ist.
Und wer als Frau (womöglich noch alleine) abends in einer Hotelbar sitzt, kann doch nur auf eines aus sein.
Oder etwa nicht??

Zu schade, das diese Tölpel es den "gesprächigen" Herren so beschwerlich machen.
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt
... du hast voll kommen recht!!
so ist es...
deswegen gehe ich auch, wenn ich auf dienstreise bin, lieber in die stadt und setze mich da an die bar
*****ion Paar
6.592 Beiträge
also Hotelbar ....
ist für mich nichts wenn ich auf Geschäftsreise bin gehe ich lieber mal raus in eine Lounge ect....
hotelbar,
ist für mich eher ein unangenehmer ort.......es sei denn ich bin mit begleitung....aber alleine gehe ich nicht in diese, dann schon lieber aushalb noch etwas trinken oder ganz im zimmer bleiben........
Treffpunkt Hotelbar, nette Gespräche!....
Ich habe auch eine Zeitlang im Aussendienst gearbeitet für eine Marketingabteilung quer durch ganz Deutschland, und das hieß immer vom einen Hotel ins nächste einzuchecken.

Natürlich ist man dann allein am Abend und da hat man einfach das Bedürfnisse sich mit Anderen auszutauschen. Wo geht es sonst, ausser an der Lobby im Hotel? Nicht alle Hotel verfügen über zureichende Freizeitaktivitäten wie Sauna, Schwimmbad, Sportanlage bzw. Fitnessraum ect..

Aber natürlich gab es da auch nette Herre , die der Meinung waren man sei als Frau Freiwild. Die haben sich nicht darauf eingelassen, dass man einfach seine Freizeit in der Sauna verbringt um einfach zu relaxen. Na ja Nervensäge gibt es ja überall.

Mit dem richtigen Argument habe ich mir die Herren vom Halse gehalten.

Liebe Grüße, eure bisou99
portier
Prost
Also ich habe auf meine Reisen festgestellt ,daß schon immer einige Damen an den Bars sitzen .Meißt die,die sehr selbstbewußt sind und schon mit Augenkontakt und Körpersprache ganz klar signalisieren schönes Gespräch ja,aber auf Niveau bleiben.Frauen die öfters im gleichen Hotel auf ihren Reisen` einloggen`werden oft ganz konsequent vom Barman geschützt den sie ja länger kennen.
ich gehe sehr gerne an die Hotelbars,
bin auch viel unterwegs und hab schon so lustige niveauvolle und absolut nicht nur auf eins zielende Abende erlebt.
ich behaupte, es kommt auf das Hotel an.
und ich war schon oft in Hotelbars, die so "in" sind,
daß da gezielt abends Leute hingehen zum ausgehen,
die gar nicht im Hotel nächtigen.

und wenn jemand dumm redet, dann schnappt man sich eben den nächsten,
als Frau habe ich zumindest doch die große Auswahl!
Fliegen mit calua
Wollte Dich was zum fliegen fragen.Wenn ich nachts träume fliege und hebe ich viel vom Boden ab.Bin noch nie abgestürzt im Traum .Kennst Du Traumdeutungen.Auserdem gefällt mir das Photo .Zufallsaufnahme oder ganz bewußt.
Mit der Barmeinung stimme ich mit Dir überein.Damit auch das Thema beantwortet ist .Wünsche Dir schöne Woche.Hier im Hotel Wetterstein ist abends manchmal bis 4 Uhr was los und auch mehrere einzelne Damen da.Wie du schon sagst:free choice
Gruß Norbert
Dinge, die persönlich sind,
und nicht als Antwort auf das Thema zählen,
sollte man auch nicht hier ausdisskutieren.
find ich.
Recht
hast du tut mir leid bessere mich sofort und auf Dauer
Warum gehen Frauen auf Geschäftsreisen nicht an die Hotelbar?

...vielleicht weil sie müde sind?*zzz*
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
@caluna
weißt du ob es eine Webseite mit entsprechden Hinweisen gibt?

So wie z.B. bei hrs oder hotel.de es eine Bewertung über die Zimmer, den Service usw. gibt.

Eine Bewertung über den Flirtfaktor wäre doch klasse, oder!!

LG
falls du mich meinst
(calua),
dann kenne ich keine webseite,
das halte ich auch für vollkommen destruktiv.

Der Schlüssel heißt:
Respekt,
dazu kommen Charme, Intelligenz, Unterhaltsamkeit,
Amüsement, Diskretion und Interesse.
Erzählen, auf Fragen antworten und genauso umgekehrt zuhören -
eigentlich ganz easy.....

auch wenn es jetzt blöd klingt....:
das Sieb "Preiskategorie" eines Hotels funktioniert auch einigermaßen gut,
zumindest meiner Meinung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.