Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen Frauen auf Geschäftsreisen nicht an die Hotelba

****o07 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
sorry
calua, du hast natürlich - teilweise - recht mit dem was du geschrieben hast!

Ich finde aber nicht das man es von Preis abhängig machen kann!

Außerdem finde ich eine solche Bewertung nicht destruktiv.
Ich gehe doch auch in die Kneipen oder Clubs, von denen ich weiß das dort die tollsten Frauen sind!
toll oder nicht toll -
ist das nicht immer völlig subjektiv??!!!?

und wenn ich in eine niedrigpreisige Jugendherberge gehe,
dann treffe ich höchswahrscheinlich anderes Klientel
als in einem etwas besseren Hotel mit einer gewissen Anzahl von Sternen.

So ist meine Erfahrung.
@calua
Ich muss dir leider wiedersprechen! Denn egal in welcher Preisligaklassen die Hotels liegen. So findet man immer einen einsamen Herren der einfach nur eine Gesellschaft sucht, und wenn auch nur um einen abendlichen Getränk an der Bar mit einem netten Gespräch zu verbinden. Zunächst..., denn die Gedanken sind frei, dementsprechend auch die Vorstellungen auf mehr..... *floet*

Musste manchmal je nach Entfernungen auch mal übers Wochenende dort verweilen, um nicht ständig eine längere Heimreise in Kauf zu nehmen. Andere taten auch das Gleiche um einen erholsamen WE zu geniessen.

Also, um auf den Punkt zu kommen, man kann Hotels nicht nach Preise katalogisieren, um deren Klientel in Frage stellen. *knutsch*

liebe Grüße bisou99
okay, verschiedene Menschen machen verschiedene Erfahrungen.

ich kann natürlich nur das berichten,
was ich selber aus eigener Erfahrung zu diesem Thema sagen kann,
und bei mir hat sich das sehr wohl bestätigt.
dazu sei gesagt,
daß ich mich SEHR häufig auf Reise befinde,
und deswegen schon eher viele Erfahrungen gesammelt habe.

Aber klar,
das alles ist immer die eigene subjektive Erfahrung.
weil sie nicht dumm von typen angequatscht werden wollen *zwinker*
Warum gehen Frauen auf Geschäftsreisen nicht an die Hotelba
Dabei ist mir aufgefallen, das Abend – beim Essen, an der Bar usw. – kaum Frauen in den Hotels zusehen sind.
Am Morgen beim Frühstück ist das Verhältnis dann doch etwa 60 / 40.

Genau deswegen! Wer fühlt sich schon gern wie die einzige Maus unter lauter Katern????
***Di Paar
126 Beiträge
Erfahrung ...
bei Firmenevents...
Die Regel war bisher:
es wird geraucht! Das spricht mich nicht an. Ob sich da etwas ändert?
Ich bin gespannt.
Ba von BaUDi
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Frauenunterschuss in der hotelbar ?
Zunächst kann ich bestätigen, es gibt diesen Frauenunterschuss in den Hotelbars in Businesshotels.
Ich denke das hängt daran, dass mehr Männer auf Geschäftsreise gehen als Frauen.
Hatte übrigens neulich in Asien in einem Hotel eine tolle Unterhaltung an der Bar mit einer Frau..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.