Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege von Lackleder ?

********aner Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Pflege von Lackleder ?
Hallo... *g*

Ich habe wunderschöne 30-Lochstiefel aus Lackleder, unser Lederfett scheint aber nicht das richtige Mittel zum Pflegen zu sein...
Es zieht nicht ein... *snief*

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Schon einmal danke schön... *knicks*

Sitha
ProfilbildProfilbild
*****hop
79 Beiträge
Es gibt spezielle
Pflegeprodukte für Lackleder(schuhe).
Ganz wichtig ist diese nach jedem Tragen sorgfältig zu spannen ansonsten sehen sie bald 'untragbar' aus.
********aner Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke schön... *g*

Einen speziellen Tipp vielleicht ?
Es wird soviel Mist angeboten... *snief*
ProfilbildProfilbild
*****hop
79 Beiträge
********aner Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Super !!!
Danke schöön... *freu*
ProfilbildProfilbild
*****hop
79 Beiträge
Hilfe für
FREMDPRODUKTE leisten wir kostenlos ... *fiesgrins*

*top2*


Aber jetzt mal im ernst: Wir helfen immer gerne in Sachen Leder und Co. - es sind ja so viele *kopfklatsch* in diesem Bereich unterwegs
********aner Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Eben...
Und da ich keine Ahnung davon habe, dachte ich, ich frag die Spezialisten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.