Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-PARTY - Witten-Annen (03.05.2015)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-PARTY - Witten-Annen (03.05.2015)
Die Sonntag-Nachmittag-Herrenüberschuss Party im TREFF 83 Dauer-Schnupperpreis seit 30 Jahren
Bei der Herrenüberschussparty im Treff 83 haben jetzt alle Singlemänner die Gelegenheit mit interessierten Paaren und Solodamen einen atemberaubenden Sonntag-Nachmittag zu genießen, zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen.
Oder ob Er es mit allen Sinnen genießt, seine eigene Frau mit einem oder mehreren Herren zuzusehen und oder auch zu teilen.

Für besonders aktive Gäste ( Damen, Paare und Herren ) die mehr wollen als sehen und zeigen und die es etwas turbulenter mögen, egal ob auf den zahlreichen Spielwiesen oder einmal am Bock oder auf der Liebesschaukel seine Lust auszuleben.

Erlebt eine einzigartige erotische, knisternde Atmosphäre im Treff 83 auf drei Etagen mit, zahlreichen Spielwiesen, Bar, Kaminzimmer, Einzelzimmer, Bi-Spielwiese, SM-Studio, und vieles mehr, könnt Ihr öffentlich oder auch im geheimen Eure Vorlieben ausleben.

IHR SEID NEUEINSTEIGER?

DIESE PARTY IST BESTENS FÜR NEUEINSTEIGER GEEIGNET, WELCHE GERNE HERRENÜBERSCHUSS AUSPROBIEREN MÖCHTEN!! Erfahrene Swingerpaten oder das Treff 83 Team stehen Euch für Fragen und einer Clubführung ab 15.00 Uhr den ganzen Tag sehr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch und eine geilen heiße Tag voller Lust, Leidenschaft, wildes Verlangen!!

In den Räumlichkeiten des Treff 83 gilt wie immer unsere oberste Regel, ALLES KANN - NICHTS MUSS und ein NEIN, bleibt ein NEIN!!! Wir erwarten ohne darüber diskutieren zu müssen die Einhaltung dieser Swinger-Regeln!!!
Wir wünschen Euch eine geile und hemmungslosen Sonntag in unseren Räumlichkeiten und freuen uns auf Euren Besuch.


HÜ-PARTY
Die Sonntag-Nachmittag-Herrenüberschuss Party im TREFF 83 Dauer-Schnupperpreis seit 30 Jahren

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-PARTY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.