Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einlauf vor dem AV?? oder reicht duschen?

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
einlauf vor dem AV?? oder reicht duschen?
meine frage ist ernstgemeint,da ich bis jetzt noch keinen Av hatte!

reinigt ihr euch besonders gründlich zuvor?? muss ein einlauf sein??

stelle mir schwierig vor wenn der analsex so peinlich vorbereitet werden muss *snief*

soll doch auch spontan und aus der lust heraus entstehen!

welche erfahrungen habt ihr mit'rückständen/anhaftungen wenn ihr 'nur' geduscht hattet?? *rotwerd*

und noch ne frage,wiel ich sooo neugierig bin:liebe mädels.das auslaufen des spermas aus dem po wir hier teilweise als sehr unangenehm geschildert..hmmm,warum eigentlich?? is da so ein großer unterschied zur pussy?*dumm frag* *roll* *roll*

bin ja mal gespannt was nun für antworten kommen;-)

nen geilen abend
Lusi *fiesgrins*
Einlauf...
muss nicht unbedingt sein...der Meinung sind wir zumindest.
1. machen ständige Einläufe den Darm bzw. die Darmflora kaputt
2. mögen wir es nicht besonders wenn wir uns auf eine Sache beim Sex
erst vorbereiten müssten...spontan ist doch geiler!
3. Jeder Mensch merkt doch, ob der Darm leer ist und dafür bereit ist
oder aber nicht.

Wenn man ausserdem ein gutes Gleitgel benutzt, hat er ja auf seinem
Schwanz ne Art Öl - Film...dieser macht es noch unwahrscheinlicher, dass etwas hängen bleiben könnte.
Und wenn es mal doch vorkommen sollte...mein Gott,was soll's.Er wäscht ihn gründlich und gut ist's.

Was das Rauslaufen danach angeht...Also für mich nicht der Rede wert,
man geht auf's Klo und...naja...pupst quasi ein paar mal feucht *rotwerd* und dann wars das auch schon.Aber unangenehm...keineswegs.
********h_nw Frau
491 Beiträge
also ehrlich gesagt.................das würde mich ja auch mal interessieren.
hatte schon in der vergangenheit einige male AV aber immer ganz spontan ........halt aus der Lust heraus.............fand das in der damaligen festen Beziehung auch völlig ok..........

@ lusilust
mit dem sperma hatte ich keine problem.........bzw. habe es nie auf das Sperma bezogen.........
hatte im nachhinein leichte probleme mit dem Stuhlgang........so in die richtung Durchfall........aber habe das nicht unbedingt als soo ein Problem gesehen.
Liebe Grüsse
sassenach
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm oder dem partner unangenehm oder peinlich wäre, wenn dann doch mal was haften bleibt. wer sich während des av ständig gedanken darüber macht"ob nicht vielleicht doch", der ist sicher nicht entspannt und kann das ganze auch nicht genießen.

für mich ist es so, dass ich mir ein klistier setze oden einen einlauf mache, wenn ich lust auf analsex habe. da dies nicht täglich der fall ist und ich bisher keine probleme mit der darmflora hatte, werde ich das auch weiterhin machen.
wenn ich sicher bin, dass mein enddarm leer ist, dann steht spontanem av auch nichts im wege - bei entsprechender geilheit rückt das kopfdenken doch eher in den hintergrund.

@**********ita24, danke für die beschreibung des "feuchten rauspupsens" - ich musste heftigst grinsen, aber es trifft es sehr genau. ich könnte mir aber vorstellen, dass es von einigen als unangenehm empfunden wird, weil feuchtwarm-flüssiges im darm - auch schon bei so geringen mengen - einen reflex wie bei durchfall auslösen kann, also das anspannen des anus.
rausgelaufen ist bei mir deshalb eigentlich noch nie etwas.

liebe grüße
DieSukkubus
ist das gleiche wie beim muschi lecken mit strengem geschmack machts keinen spass aber einlauf muss nicht sein
kann aber mal passiern das mal etwas schmutz mitkommt ist aber schnell wieder abgeputzt
Mhm...
Dazu kann ich nur sagen, jeder Raucher stirbt auch nicht an Lungenkrebs.

Kommt ja auch drauf an, wie oft...wenn man das alle 2 Wochen mal macht, wird bestimmt nichts passieren.Aber es soll ja auch Leute geben,die das jeden 2. Tag machen...Und das ist für den Darm definitiv nicht besonders gut.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was für Einläufe nimmst du denn?
Mini - Klists oder die normalen...?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich sehe
das ganz genau so wie la_Dolce_Vita24.
Mir war es am Anfang etwas peinlich wenn "er" etwas schmutzig war.
Aber diese Scheu hat mein Mann mir schnell genommen.
Denn er meinte mir muss beim Sex nichts peinlich sein und wir hätten ja Wasser um ihn wieder sauber zu machen.
Mir ist es auch nicht unangenehm danach wenn das Sperma sich seinen Weg nach draussen sucht.
LG
Blackangel36
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
la_Dolce_Vita24, ich mache normale einläufe mit lauwarmem salzwasser oder benutze einen klistierball mit lauwarmem wasser. da wir auch anilingus machen, erscheint mir das richtiger als ein mini-klist, das ich einmal ausprobiert habe und schon im darm ein brennen auslöste.
kürzlich habe ich gehört, dass in krankenhäusern im falle eines hohen einlaufes nicht nur salz ins wasser gegeben wird, sondern ein spezieller zusatz, der die darmflora nicht so irritiert, da wäre ich an infos noch interessiert..
Hast du dafür ein bestimmtes Gerät womit du den machst...ausser diesen Ball?

Ich kenne nur Fertigklistiere...eben die Minis oder 150 ml Schläuche.
Die werden im Altenheim benutzt...sind speziell für Verstopfung gedacht.
Deshalb wollte ich mal interessehalber wissen,wie man so nen Einlauf macht,wenn er nur für Reinigung gedacht ist und vor allem wie.
Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass alle in die Apotheke laufe und sich die Fertigdinger kaufen.Ich denke,lauwarmes Wasser ist nicht schlecht dafür.
***es Mann
6.412 Beiträge
anal
ist ein sehr beliebstes thema hier und dazu ist das thema einlauf auch schon x mal behandelt worden
wie zb. hier

Was geht außer Wasser?
Analsex - "gefährlich"?
Peinliches Thema - Popo-OP
Wechsel zwischen Po und Scheide
anal?
spritzen beim analverkehr
Analverkehr ohne Schmerzen ?
das 1.mal anal sex
Ekelhaft oder einfach nur geil?
idee für analspiel!
Nee doofe Frage: Ist das nicht gesundheitsschädlich?
Anal und auslaufen.
Einlauf vor Analsex?
Analsex
wichtiges beim analverkehr


am besten einmal im forum auf suchen http://www.joyclub.de/forum/search.php gehen, dort euer stichwort eingeben und dann wird euch die themen angezeigt die bereits schon dazu existieren

ich hoffe auf euer verständnis das wir nicht jedes thema x mal extra neu durch gehen müssen *danke*


von daher werde ich jetzt auch hier mal schließen *sorry*


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.