Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14124 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
High Heels Shop in Hamburg18
Hey, hab mal gehört das es in Hamburg spezielle Läden geben soll, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer in Hamburg?

**********24_hh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Piercer in Hamburg?
Hallo ihr Lieben,

nach langer Überlegung möchte ich mir nun ein KVV stechen lassen. Ich habe hier ziemlich viel gelesen und bin nun sehr vorsichtig bei der Auswahl des Studios. Habt ihr Erfahrungen mit Piercern in Hamburg, die ein KVV gestochen haben?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Endless Pain ist eigentlich nicht schlecht.
********ende Frau
191 Beiträge
Ich habe mir Ende Januar meine beiden BWs bei Milan (Bloody Ink in Bramfeld) stechen lassen.

Gute Vor- und Nachsorge. Habe von Anfang an null Probleme gehabt. Und sollte ich das Bedürfnis nach einem vierten Piercing haben, werde ich wieder dort hingehen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Milan ist auf jeden Fall top *top*
*******ion Paar
87 Beiträge
Ebenfalls Milan.! Der ist wirklich Top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.