Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen-SEXARTIKEL-Verlosungveranstaltung XIII - Hattingen (0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Riesen-SEXARTIKEL-Verlosungveranstaltung XIII - Hattingen (0
Hohe Gewinnchancen bringen noch mehr Spaß
Heute starten wir erneut unsere sehr beliebte, unterhaltsame aber auch äußerst lukrative SEXARTIKEL- Verlosungsveranstaltung. MITTLERWEILE DIE 13. AUSGABE! Die Gewinnchancen bei diesem Event sind absichtlich enorm hoch angesetzt. Wir verlosen u.a. hochwertige Toy's von FUN FACTORY oder SIN und der Marke Toy-Joy. Aber auch Wäsche aus der Cottelli Collection und von RIMBA kann man gewinnen. DVD's, Scherzartikel sowie umfangreiche und wertvolle Spielsachen für den BDSM - Liebhaber sind bei dieser Sexartikel - Verlosungsveranstaltung in unserem Haus zu gewinnen. Im Gewinnprogramm ist alles, was die Liebe untereinander, zu zweit, zu dritt oder auch allein im stillen Kämmerlein sinnlich, aufregender und erfüllter machen kann. Es handelt sich ausnahmslos um originalverpackte Neuware aus unserem früheren EROTIKFACHGESCHÄFT im Zentrum von Witten. Wir garantieren Euch, dass sich das Mitmachen auf jeden Fall für Euch lohnen wird.


Veranstaltungsablauf:

Jeder Gast erhält am Empfang 3 Lose gratis. (Pärchen also 6 Lose). Jedes weitere Los erhöht die Gewinnchance und ist zum Einzelpreis von 2, - € am Empfang erhältlich. Eine engagierte Animateurin wird diese Veranstaltung leiten.

Drei Ziehungs- bzw. Gewinnrunden über den Eventabend verteilt sind geplant.


Da die Gewinnausschüttung nicht geschlechterspezifisch erfolgen kann, wird den ganzen Abend über eine interessante und fröhliche Tauschaktion unter den Gewinnern zu beobachten sein.
Die Gewinne werden gerne sofort ausprobiert und mit Genuss getestet.

Unsere neue flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für das richtige Klima in allen Räumen.



*essen* Selbstverständlich sind auch bei dieser all-inklusive STEINENHAUS - Veranstaltung alle Getränke und das kalt/warme Buffet (ab ca. 19.30 Uhr) wie immer im Eintrittspreis inbegriffen. *bier*


Riesen-SEXARTIKEL-Verlosungveranstaltung XIII
Hohe Gewinnchancen bringen noch mehr Spaß

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Riesen-SEXARTIKEL-Verlosungveranstaltung XIII



So langsam *duschen* und schick machen *huebschmach* und dann ins *fahr* Auto und ins Steinenhaus. Zum geilen *popp*.
*******162 Mann
1 Beitrag
Vie spaß
Viel spaß wünscht lg tommy
Danke tommy. Werden wir haben. *ja*
*********2017 Mann
827 Beiträge
ein Dankeschön
an das Steinenhausteam,*knicks*
wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles top und vielen Dank für den schönen Abend mit netten Leuten.

Die gewonnen Spielzeuge haben wir in dieser Nacht schon teilweise ausprobiert und haben vieeel Spaß gemacht. *smile*


Wir kommen wieder *ja* *freu2*

die Nagelbären *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.