Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
Aufgeschlossene Beziehung trotz Eifersucht?11
Ich bin seit fast 12 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung.
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DuoGrande - Schweiz (02.05.2015)

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
DuoGrande - Schweiz (02.05.2015)
Hemmungslos Geniessen. Unter Paaren mit einem kontrollierten Plus an Einzelherren.
Subtile und reizvolle Kontakt zu anderen Paaren schaffen und intim erleben. Das ist, was Frauen und Männer das intime Kribbeln in der Orangerie beschert.

Manchmal wäre ein weiterer guter Mann nicht fehl am Platz, denn Frauen mögen viel und lange und das ist gut so, eigentlich wunderbar. Denn auch Männer mögen gelegentlich andere Herren, die ihre Liebste richtig zum Glühen bringen, wenn ihnen das Gebotene nicht vorenthalten wird und meine Herren – Frauen sind vom vielen Bumsen nie befriediget, sie werden nur immer geiler….

Spass beiseite, so ist es nicht bei allen und nicht immer immer, aber immer öfters und dafür haben wir diese neue Party-Reihe ins Leben gerufen.

Die DuoGrande.

Ein Paar begleitet von einem Herrn ihrer Wahl, den sie mitbringen. Oder ein Herr, das das Paar seiner Wahl in die Orangerie entführt oder zwei Damen, die einen Herrn oder zwei Herren, die eine Dame – kurzum: so wie ihr wollt, aber im richtigen Verhältnis. Also Zwei zu Eins, zwei Herren und eine Dame braucht es, um beim Hüter der Pforte Einlass zu finden.

Ein DuoGrande oder eine DuoGrande, wer wo was wie dominiert ist für die Stimmung nicht entscheidend. Wir wollen einen massvollen, kontrollierten Herrenüberschuss gebildet aus Herren, die wissen, wie das Spiel läuft.

Keine notgeilen Verfolger und Bei-Bader, keine Schmeissfliegen, die auf alles hocken sondern charmante in allen Lebenslagen qualifizierte sinnliche Erotiker und Edelstecher, die jeder Frau die Lust an der Lust nahe legen. Und – liebe männlichen Teile der Paare, ihr seid ein Teil dieser Versuchung, wenn eure Partnerinnen gerade anderweitig interessiert sind. Für Eifersucht ist die DuoGrande der falsche Ort, denn wir wollen ein animiertes Durcheinander, ein richtig geiler Abend, der für alle das Beste und Geilste zu bieten hat. Für alles, was sie oder er sich schon immer gewünscht hat.

Diese DuoGrande soll auch eine Party für jene jene Paare sein, die eigentlich nur die Paare-Abende besuchen. Und der Abend für jene einzelnen Frauen, die sich das Clubleben in Häppchen einführen möchten. Nehmt die Freundin an der Hand – es hat an der DuoGrande andere Frauen und gebundene und ungebundene Männer, denen es aber nur an so vielem fehlt, wie ihr zu geben Lust habt. Das bremst nicht den Eroberungsdrang, aber es mindert die natürliche Aufsässigkeit, auf die niemand Bock hat.

Und, liebe Paare, das ist die Stunde für den Hausfreund, für die Verführung des Nachbarn oder des geilen Kollegen, auf den ihr schon immer spitz gewesen seid. Nicht zögern, die Leute sind meist interessierter, als ihr zu glauben wagt.

Das DuoGrande ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was keine Leiden schafft. Es soll ganz einfach fröhlich, lustig, animiert gigageil sein an diesem Abend.
Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird. ihr seid die Party – wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie


Musik:
Dance, Alternativ, aktuelle Hitparade, Folk und Rock, etwas 70-90iger Jahre, Electronic, Pop, House und chill out.


DuoGrande
Hemmungslos Geniessen. Unter Paaren mit einem kontrollierten Plus an Einzelherren.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DuoGrande



****asm Mann
20 Beiträge
Verständnisfrage
Guten Abend liebe Leute

Ich habe mich eben als Soloherr angemeldet, bin mir aber nun nicht ganz sicher wie Ihr das handhabt mit dem Duo Grande. Muss das Trio als solches bei euch erscheinen oder steuert ihr das Verhältnis mit den Anmeldungen?
ich würde mich über Aufklärung sehr freuen, nicht dass ich den weiten Weg auf mich nehme und dann abgewiesen werde.

Danke Isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.