Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
zum Thema
Wie sieht bei euch ein Romantischer tag oder Abend aus?27
Ich möchte gerne von euch erfahren, wie ihr einen Romantischen tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Abend......

Romantischer Abend......
Hallo hab mal eine ALLGEMEINE Frage:

Wie und was benutzt ihr für einen romantischen Abend wie stellt ihr dass heimlich auf die Beine so dass eurer Partner/in dass nicht mitbekommt? Was benötigt man alles dazu?

Welche Örtlichkeit?

Zählt doch mal auf und beschreibt es einwenig dann kann man sich Anhaltspunkte und vielleicht Anregungen nehmen.

LG petra
für Euch (bin NICHT Authorin!) viel Erfolg!
Jeder hat das schon mal erlebt, man möchte mit seinem Schatz einen schönen Abend verbringen und man hat keine Ideen was man machen kann. Hier sind einige Anregungsmöglichkeiten für euch. Wie wäre es mit einem romantischen Essen? Man kann in ein schönes Lokal gehen, oder zu Hause ein Essen vorbereiten und bei Kerzenschein und Wein zusammen speisen. Das ist besonders gut geeignet, wenn der Liebling erst später kommt. So kann man ihn/sie überraschen. Man kann auch die Wohnung mit Rosen umgestalten (zum Beispiel von der Tür bis zu dem Tisch), viele Kerzen anmachen, romantische Musik laufen lassen. Danach könnte man auf dem Sofa zusammen kuscheln, während man sich einen Liebesfilm anschaut oder ins Kino gehen. In der Sommerzeit kann man das Ganze auch nach draußen verlagern und danach der untergehenden Sonne und den Sternen zusehen. Möglich ist natürlich auch den Schatz zu entführen, ihm/ihr die Augen zu verbinden und zu einem Ort/Veranstaltung zu fahren, die er/sie schon immer besuchen wollte. Man kann auch ein romantisches Bad nehmen. Stellt so viele Kerzen wie möglich ins Bad (aber sicher hinstellen, so das nichts passieren kann) , schaltet das Licht aus und lasst romantische Musik laufen. Da kommt nicht nur Freude auf. *g* Vielleicht wäre es auch einmal schön alte Fotos und Erinnerungen hervorzukramen und sie sich gemeinsam anzuschauen und darüber zu unterhalten. Es gibt auch viele Spiele für Paare. Eine Spieleabend zu zweit ist einmal etwas ganz anderes und bringt viel Spass...
*******usi Frau
486 Beiträge
@ femelle
WOW!

Ich dachte ich kann hier auch noch n bissl was einbringen,aber Du hast schon alles geschrieben!Aber eine Frage hab ich auch noch.
Wenn beide Partner die selbe Schicht haben (und zsamm wohnen)
Ist es sehr schwer was "heimlich" auf die Beine zu stellen.
Dafür vielleicht ne Lösung?
oha
anscheinent haben nicht sehr viel mit Romantik was am Hut.....
Schade dachte man bekä,, noch mehr Ideen dazu.

LG Petra
*******usi Frau
486 Beiträge
ähm...
nur mal so nebenbei.Was hast Du denn erwartet?Das was femelle geschrieben hat,war ja mehr als reichlich.Warum fragst Du,wenn Dir das zu wenig ist?
****ell Frau
161 Beiträge
seh ich genauso :)...die tips waren doch mehr als hilfreich..spielt das doch alles erst einmal durch...was brauch es mehr als kerzen, nen happen für zwischendurch und blumen...der rest ergibt sich doch von ganz allein!!!....
****ell Frau
161 Beiträge
jerrymausi...schick ihn zum einkaufen mit den zutaten für ein romantisches essen, in der zwischenzeit kannst du die wohnung nett mit kerzen gestalten und den tisch decken, gekocht wird dann zusammen *g* ...so geht es auch bei gemeinsamen schichten...
*******usi Frau
486 Beiträge
Wenn ich ihn einkaufen schicke,ist ja der Überraschungseffekt nicht mehr da... *snief2*
Und das mit dem zusammen kochen,ist auch so ne Sache...(er lässt sogar Wasser anbrennen)
Zusammen!
Zusammen planen, zusammen vorbereiten, zusammen geniessen! Es ist auch toll, einen romantischen Abend zusammen zu planen und dann in vollen Zügen zu geniessen!

Bad
****ell Frau
161 Beiträge
wieso ist der überraschungseffekt hin, wenn du ihn einkaufen schickst???? *grübel*...es müssen ja keine austern sein!!!...kann man doch leicht händeln...DU SCHATZ, kannst du mal kurz in die kaufhalle gehen..etc.......hey er muss nicht kochen können, gemeinsam ist doch alles möglich und wenn er nur das gemüse wendet oder das schnitzel umdreht...bist doch dabei *g*
@JerryMausi und icabell
Also ich finde das was " femelle "geschrieben hat bestimmt nicht zu wenig und es waren sehr tolle Hikfreiche Sachen dabei. Ich meinte dass sich nicht viele Menschen/Personen daran beteiligen was zu schreiben. Ich habe also nicht gemeint dass was ihr geschrieben habt sei zu wenig NEIN im Gegenteil da waren Super gute Tips dabei. Also an Alle die was geschrieben haben besonders:
femelle

ICH DANKE EUCH.
*blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich nutz da meist mittwoch aus (ich hab frei, schatz kommt erst um halb 5 heim)
kerzen im gang, wohnzimmer, bad, schlafzimmer, schaumbad einlaufen lassen, musik an, vorhänge zu
abendessen vorbereiten, mit nachtisch, mich in sexy klamotten schmeißen, hohe schuhe anziehen, schatz an der tür mit einem kaffee empfangen *g*
naja des ist jetzt so des übliche bei uns zuhaus....
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch schon kleine liebesbotschaften vor und in der wohnung verteilt mit kleinen gedichten, sachen die er machen soll, die spur führt dann schlussendlich zu mir, z.b. ich nackt und breitbeinig in seinem bett oder in der badewanne o.ä.
liebe grüße

ps. nach dem bad kann man auch ne erotische massage einplanen... wenn man seine geilheit dann noch in zaun halten kann
*******a_by Frau
64 Beiträge
@JerryMausi
Vielleicht hast Du ja eine gute Freundin/Freund, die Dir zur Hand gehen kann und für Dich die Wohnung nach Deinen Plänen dekoriert, während ihr noch in der Arbeit seid. Der gibst Du einfach einen Schlüssel und sie erledigt alles. Und wenn ihr dann heimkommt, kannst Du Deinen Schatz mit der romatisch dekorierten Wohnung überraschen ... Deine Freundin sollte natürlich inzwischen weg sein ... es sei denn sie möchte mitmachen *zwinker*

Und das mit dem Essen läßt sich auch ganz leicht regeln ... während Deine Freundin noch da ist, von einem Lieferservice was Leckeres bringen lassen (ganz kurz bevor ihr heimkommt) und sie stellt es in den Backofen zum warmhalten ... ist ja bei manchen Gerichten gar kein Problem und Du brauchst es dann nur noch servieren.

Oder es gibt nur etwas Kaltes ... leckere Antipasti (schau doch mal bei wikipedia unter diesem Suchwort nach) vom Italiener z.B. und dazu frisches Baguette ....

Viel Spaß!
Blinddate
Hallo ,
mein Schatz und ich haben uns in einem Lokal verabredet. Und haben daraus ein Date gemacht (Rollenspiel) wir kannten uns nicht, es fing ganz von neuem an zu kribbeln. Man muss seinen Kopf frei haben. Es macht sehr viel Spaß.
Er macht dir Komplimente du ihm und ihr flirtet wie am Anfang der Beziehung. Nur fallen lassen.
Viel Spaß
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatzi95
so ein rollenspiel kann ich mir ziehmlich schwer vorstellen
meine so tun als ob man den andern noch keine 6 jahre lang kennt *g* ist sicher net so einfach oder?
Blinddate
Ist schon wahr.
Aber wenn man sich fallen lässt und keine Alltagsthemen wählt dann geht das schon. Man flüstert sich schöne Worte zu, Zuhause ist doch alles anders (Kinder, Haus, Beruf).
***mp Paar
390 Beiträge
Mal eine etwas andere Idee
Als Volker noch im Tagesdienst war, gab ich ihm beim Abschiedskuss eine kleine Denksportaufgabe mit auf dem Weg. Ich sagte ihm einfach, das ich heute Abend mal wieder nach allen Regeln der Kunst von ihm erobert werden möchte und er für evtl. Vorbereitungen bis 20 Uhr zeit habe, denn solange wollte ich bei einer Freundin bleiben.

Als ich bei meiner Freundin ankam, erzählte ich ihr gleich mein Vorhaben, und das sah folgendermaßen aus:
Vom letzten Sommer hatte ich noch eine Jeans Short, welche mir leider ein wenig eng geworden ist, aber für mein Vorhaben heute Abend genau das Richtige war. Nach ausgiebigen Duschen, einer frischen Rasur und anziehen meiner neusten Dessous, zwang ich mich mit ein wenig Mühe in das enge Höschen. Auch mit dem besten Willen, hätte man keine Hand mehr zwischen Jeans und Haut schieben können - Einfach perfekt !!!

Anstatt eines normalen Gürtels nahm ich eine dicke Kette, welche ich mir extra dafür aus dem Baumarkt besorgt hatte. Um die Kette zu verschließen nahm ich ein kleines Vorhängeschloss, welches ich ebenfalls im Baumarkt für ein paar Cent entdeckte. Den Schlüssel versteckte ich nachher in meiner Handtasche. Jetzt noch einen normalen Minirock, meine halterlosen Strümpfe, eine halbdurchsichtige Bluse und hochhackige Schuhe.

Als ich mich auf dem Heimweg machte, fühlte ich mich wie bei meinem ersten Date. Ein wahnsinniges Kribbeln machte ich am ganzen Körper breit. Schließlich stand ich vor unserer Haustür und klingelte. Volker öffnete die Tür, half mir aus meinen Mantel und führte mich in unser Wohnzimmer. Aus der Küche roch es richtig lecker… Unser Esszimmertisch war super eingedeckt und mit Kerzen und Blumen verziert. Er gab sich wirklich die allergrößte Mühe. Nebenbei lies er keine Gelegenheit aus um mir zu sagen, wie gut ich aussehe und wie er sich den ganzen tag auf diesen Abend gefreut hatte.

Nach einem wirklich leckerem Essen, führte er mich zum Sofa, und bat mich platz zu nehmen. Sogleich goss er mir noch etwas von meinem Lieblingswein ein.

Aber jetzt will ich die Sache mal ein wenig abkürzen. Beim anschließenden Verführen und kuscheln, blieb es nicht aus, dass seine Hand irgendwann Millimeter um Millimeter unter meinen Minirock glitt und auf mein Keuschheitshöschen traf. Ich erklärte ihm, dass er es heute mal anders schaffen müsste mich in höchste Lust zu bringen und als Belohnung würde er dann irgendwann den Schlüssel von mir bekommen.

Er gab sich an diesem Abend viel mehr Mühe als sonst und es wurde für uns ein unbeschreiblich schöner Abend.

Heike
Ein romantischer Abend ist zb. ein leckeres Essen bei Kerzenschein ( zuhause oder im Lokal), kuscheln, Rotwein oder ein gemeinsames Bad nehmen...eine lange Ganzkörpermassage etc.. *g*

LG
Sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Romantischer Abend ...
sieht bei uns immer wieder anders aus und kommt immer auf den entsprechenden Kontext an.

Heute zum Beispiel : Meine Freundin kommt nach Hause, ich helfe ihr aus der Jacke und geleite Sie direkt zum Bad in dem die Wanne schon mit wohltemperierten Wasser auf Sie wartet. Einige Kerzen und ein kleiner Piccolo stehen nett drapiert um die Wanne und einige hübsche Blütenblätter werden sich bestimmt auch noch finden lassen die kunstvoll aber wie zufällig verteilt werden.

Mittlerweile ist das Essen zubereitet, das ruhig etwas leichter ausfallen darf damit sich hinterher keine Schwerfälligkeit breit macht.
Auch hier ist selbstverständlich alles nett und romantisch eingedeckt damit sich der erste Eindruck aus dem Badezimmer hier wie von selbst wiederfindet.
Auch wenn das Essen eher leicht ausfällt so sollte es doch ein kleines leckeres Dessert zum Abschluss geben. Danach bekommt Sie eine gute halbe Stunde Zeit um Sie für sich selbst zu nutzen ( falls erwünscht ) wonach es im gemütlichen Wohnzimmer mit wiederum nett gestaltetem Ambiente bei einer leichten Massage für Sie weitergeht, das mit einem guten vorgewärmten Massageöl dazu führen wird das Sie.............

Wie es beim nächsten Mal aussieht werden die Umstände ergeben
aber es wird sicher anders aussehen.

So, jetzt muss ich in die Küche um die Vorbereitungen zu treffen.



*zwinker* vom Frenchlover
wenn ich lust auf einen romantischen abend habe dann gehe ich in der mittagspause einkaufen, also das was ich brauche und rufe mein mann an das er bitte noch einkaufen soll, die allgemeinen sachen wie kaffee, brot etc, so das ich alles schon vorbereiten kann und im kühlschrank verstauen kann....
wenn er dann da ist dann mache ich uns kamin und kerzen an und sage irgendwann ich gehe baden......
da unser bad und unser schlafzimmer im og liegen kann ich ganz in ruhe das schlafzimmer "dekorieren" und die häppchen nach oben bringen, danach gehe ich runter, nimm seine hand und sage "komm mit"....da findet der romantische abend im schlafzimmer statt.....
****go Paar
257 Beiträge
romantische Abende...
werden von mir meistens schon Tage vorher "geplant". Da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben fällt mir die Vorbereitung nicht wirklich schwer. Zuerst nehme ich mir ein Thema vor, z.B. ein Rollenspiel als Amateurfotograf der den Auftrag hat sein Model in Dessous abzulichten. Ich überleg´schon vormittags während der Arbeitszeit was ich dazu abends kochen werde. Im Sommer ist das einfacher, da darf es auch schon mal eine Salatplatte /Obstplatte sein.
Auf dem Nachhauseweg geh ich dann einkaufen. Kaum zu Hause, wird das Schlafzimmer mit Kerzen beleuchtet, die Dessous herausgelegt, von denen ich ganz genau weiß, wie scharf ich darauf reagiere. ( Hinterlistig, gell?) Kamera in Position, Essen zubereiten. Dann den Tisch decken, Blumen drauf, dezente Hintergrundmusik, warten bis sie kommt.....Wenn sie dann gegen Mitternacht nach Hause kommt, helfe ich ihr aus den Schuhen. "Du bist bestimmt müde heute, aber ich habe da noch einen Auftrag. von der Firma xy, blah, blah.." Ich erkläre ihr was da ungefähr kommt. Sie geht duschen, ich führe sie in Schlafzimmer. Tja spätestens nach der dritten Einstellung geht die Post ab. Zuerst fallen wir über uns dann über´s Essen her.....

Das war nur eine Variante von vielen.

Vielfach lesen wir uns auch nach dem Essen bei Kerzenlicht, Kuscheln und einem Glas guten Wein einfach nur erotische Geschichten vor...
Die Wirkung ist die gleiche. Wir lieben romantische Abende. Im Winter sind sie m.E. am schönsten. Fernsehen kann ja so langweilig sein...
****ly Mann
420 Beiträge
Also ich würde bei der Organisation eines romantischen Abends versuchen, was Originelles und Individuelles aufzustellen. Also etwas, was über die klassischen Kerzen und Rosenblüten auf dem Boden hinausgeht. Dazu würde ich schon mehrere Tage zuvor die Stimmung meiner Partnerin aussondieren, versuchen herauszufinden was ihr *genau in dem Moment* die größte Freude machen würde und wonach sie gerade bedürftig ist.

Ich würde also keinen romantischen Abend wie einen anderen aussehen lassen, sondern in gewisser Weise einen "Themenabend" daraus zu machen versuchen. Wenn also z.B. die Partnerin z.Z. total von der Arbeit geschafft ist, dann könnte man irgendeine Massage und/oder was mit einem schönen Bad, einem Besuch in einer Therme o.ä. kombinieren.

Das setzt natürlich alles voraus, dass man sich ein bisschen mit den Sorgen und Freuden seiner/s Liebsten auseinandersetzt und diesen Aufmerksamkeit schenkt. Aber wenn er/sie dann sieht, dass man sich die Mühe gegeben hat, was ganz Persönliches und Situationsbezogenes auf die Beine zu stellen, dann kann es nur so vor Romantik knistern...
Danke Euch allen
*diegroessten*
He Danke euch allen da waren tolle Anregungen drinnen die man wirklich mal ausprobieren kann einfach gut. Ich habe zwar auch schon einiges gemacht aber man kann ja immer wieder mal was neues ausprobieren dann wird es auch nie Langweilig.

Also Dank euch und macht weiter so eure Partner werden es euch auch DANKEN. *blume*

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.