Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf für indoor/outdoor BDSM-Paarshooting gesucht.1
Wir suchen auf diesem Weg eine Fotografin oder Fotograf, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf (Transgirl), Bayern, Regensburg

Suche Fotograf (Transgirl), Bayern, Regensburg
Hallo zusammen, ich starte einfach nochmal einen Versuch:

Ich kombiniere meine Hobbies, das Crossdressen und die Fotografie, sehr gerne.
Nur ist es leider sehr anstrengend die Rolle des Fotografen -und- des Models gleichzeitig zu übernehmen und ständig wechseln zu lassen.

Deshalb suche ich für Shootings einen Fotografen der Freude an dem Thema hat.

Bevor ich Beispielfotos poste, schicke ich gerne einen Link zu meinen Bildern, wenn ich per Clubmail angeschrieben werde. Da sind inzwischen so einige zusammen gekommen:

Im Grunde bin ich für vieles aufgeschlossen. Indoor, Outdoor ... Hauptsache abwechslungreich und interessant.

Schönen Gruß,
Linda

P.S.: Achja, ich kann selbst nicht anschreiben, nur auf Anschriften antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.