Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Devot bei Damen mit großer Oberweite12
Kurz zu meiner Person: ich bin ein Mann, der keine SM-Praxiserfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Abend - Legan ( Hamweddel) (02.05.2015)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Abend - Legan ( Hamweddel) (02.05.2015)
Wir lassen es uns es gut gehen Mädels ;-)
Es soll ein schöner Abend werden,
wo wir Damen uns nach Strich und Faden verwöhnen lassen
und unseren Spieltrieb freien laufen lassen können.
Egal was uns so in den Kopf kommt,
die Herren werden devot dienen und uns versuchen JEDEN Wunsch zu erfüllen.
Von zart bis hart, von brav bis frech.

Es wird einen Snack geben den uns die Jungs reichen müssen und dann wird los gespielt.

Wichtig für die teilnehmenden Herrn : ich werde vorher de No-Go`s abfragen.
Seit also so gut und macht Euch vorher einen Kopfs welche es für Euch gibt.

Wenn Paare mitmachen möchten ist es kein Problem.

Ich freu mich drauf
Lieben Gruß Stephy


Femdom Abend
Wir lassen es uns es gut gehen Mädels ;-)

Legan ( Hamweddel), Schleswig Holstein
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Abend



********eder Mann
1.449 Beiträge
Freue mich auf heute Abend
Ich freue mich auf den heutigen Abend und das was mich erwartet.
Ich werde die Ladys, Entsprechend Ihren wünschen, gerne verwöhnen, auf das wir alle einen sehr Erotischen, feinfühligen, und hingebungsvollen Abend haben.

Gute Anfahrt allen.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
wenn jemand von Euch bei mir auch übernachten möchte dann BITTE Decke und Kopfkissen mitbringen.
Und wer den Weg hierher nicht kennt der kann mich gerne noch mal anschreiben wo es genau ist. ( das Haus hat keine Hausnummer dran)
********ve50 Frau
312 Beiträge
Oh man ...
*heul2* .. warum nur, habe ich heute Abend Dienst.!!
Und DAS bei so viel versprochenem "Verwöhnprogramm"
Ich wünsche Euch allen .. fröhlich, sinnlich, erotische Stunden.*zwinker*
******ark Frau
138 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für diese tolle Party *top*

Für mich stimmte alles - die fürsorgliche Gastgeberin *blumenschenk* , die angenehme aufgehobene und harmonische Atmosphäre , die bereichernden Gäste, die intensive Session mit für mich herrlich devoten Subs *smile*

Wenn es sich ergibt, nehme ich sehr gerne wieder an diesem Event teil.

Viele Grüße *wink*
Lady Hellen
*********Leid Paar
41 Beiträge
Wir sagen auch ...
... wieder einmal ganz lieben Dank an die Gastgeberin und natürlich auch an all die lieben Gäste, ohne die eine solche Veranstaltung nicht gelingt.
Wir haben auch mit unserem Rollentausch sehr viel Spaß gehabt mit interessanten Erfahrungen.
Trotz der Reifglätte sind wir heil wieder angekommen.

Liebe Grüße auch an Ulla. wir haben an Dich gedacht...

Liebe Grüße
Lust_und_Leid
********zeug Mann
13 Beiträge
Danke ...
... für diesen wirklich tollen Abend.
Es war ein sehr netter Abend in einer sehr netten Atmosphäre.
Eine glückliche Gastgeberin und sehr nette Gäste und Herrinnen.
Ich hoffe auf eine Wiederholung oder Fortsetzung.
Wenn ich es einrichten kann werde ich gerne wieder an diesem Event teilnehmen.

Da ich nicht zahlendes Mitglied bin, kann ich leider niemanden direkt anschreiben oder Freundschaftsanfragen stellen, aber ich bin anschreibbar und antworte garantiert.
Man kann ich mich entweder hier erreichen oder über meinen Nick bei gmx Deutschland.
Ich freue mich euch wieder zu treffen.

Liebe Grüße
Tom
********dter Mann
159 Beiträge
DANKE
hallo stephy
es war gestern wieder ein sehr schöner und gelungener abend mit sehr lieben gästen besonders die Ladys.
ich werde wenn es meine zeit erlaubt beim nächsten femdom treffen wieder dabei sein.natürlich auch zu anderen Veranstaltungen. mach weiter so und habe immer ein glückliches händchen bei der Wahl deiner gäste. ich sage nocheinmal DANKE *danke* für den lieben netten abend.(ICH ZEHRE BESTIMMT NOCH EINE WOCHE DAVON SO SCHÖN WAR ES).

lg otto *knuddel* *top*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich danke auch sehr
für den tollen abend und komme gern wieder.

*kuss*

lg. gaby
********eder Mann
1.449 Beiträge
Toller Abend Nette Gesellschaft
Es war ein super Abend, in einem Kleinen Kreis, von sehr gut zueinander passenden Leuten.
Dadurch eine super persönliche Atmosphäre in der man einige neue Leute, und Erfahrungen, kennen lernen durfte.
Tolle Organisation und persönliche Betreuung 0:)
der Weg hat sich gelohnt bis in den Norden.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben und Verrückten
das war echt sooooooooooooooooooooo
toll und ich war sooooooooooooooooooo
glücklich an dem Abend da es einfach super Spaß alles gemacht hat.
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Abend mit Euch.

Lieben Gruß und Kuss Stephy
********ve50 Frau
312 Beiträge
Naaa, da bleibt mir dann ja nur noch ..
*heul* *flenn* *uah* *headcrash* .. Schön wars in meinem Büro. *lach
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Süsse das machen wir nochmal und dann mit Dir ja ja ja ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.