Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Neueröffnung - Greven (02.05.2015)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Große Neueröffnung - Greven (02.05.2015)
Der offizielle Start
Die Bar ist gefüllt, das Eis gekühlt und wir sind bereit, euch abgehen zu sehen. Denn nach wochenlanger Ankündigung ist es endlich soweit:

Unsere große Neueröffnungsparty steigt!

Ab 18 Uhr: Empfang
Wir begrüßen euch vor Beginn des Swingerbetriebs mit einem Glas Sekt in entspannter Atmosphäre. Schaut euch im Club um und bereitet euch an der Theke auf die folgenden Stunden vor. Hier besteht auch für (Noch)Nicht-Swinger die Möglichkeit, das Amoroso und sein Team persönlich kennen zu lernen.

Ab 20 Uhr: Swinging around the clock
Die Party beginnt, seid dabei und lasst es krachen!! Swingt, trinkt und tanzt so viel ihr wollt, es soll ein unvergesslicher Abend werden!!


Für ruhigere Stunden stehen euch Jacuzzi und Sauna zur Verfügung, ebenso wie der Gartenbereich.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt: unser warmes Buffet füllt den Magen, Snacks vertreiben den kleinen Hunger zwischendurch und solltet ihr Lust haben, noch etwas anderes als eure neue Bekanntschaft zu vernaschen, schaut mal beim Dessert vorbei!


Wie es sich für eine Neueröffnung gehört, haben wir auch eine kleine Überraschung für jeden Gast.


Also: Statt hinterher zu hören, wie geil die Neueröffnung des Amoroso war, kommt vorbei und erzählt selber davon!


Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch *g*

Anmerkung:
Anmeldungen von Stammgäste werden bis zum 26. April bevorzugt bestätigt.


Große Neueröffnung
Der offizielle Start

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Neueröffnung



Bin neugierig
Ich lass mich mal überraschen was so los ist bei euch.
*******s68 Paar
88 Beiträge
Hallo,

Leider können wir aus Gesundheitlichen Gründen
nicht kommen.
Schade
spontan hat es wohl nicht mehr geklappt....
Stehen jetzt schon eine Zeit auf der Warteliste und es scheint tatsächlich ein Erfolg zu werden . Gratulation !!
Wir sehen uns auch noch im Amaroso.
LG
*********r6462 Paar
185 Beiträge
Verlust der Brille
Hallo,
wir waren gestern dort , hat jemand eine Brille versehentlich mitgenommen, meine Frau hatte ihre Brille vor der Sauna auf dem Handtuchständer abgelegt, anschließend war sie weg...
Bitte melden
Brille muß wieder auftauchen
Ich wünsche dem Löwenpaar,das die wahrscheinlich teure Brille wieder auftaucht,alle sollten ihre Taschen mal nachsehen,mit böser Absicht ist es bestimmt nicht passiert,weil jeder hat andere werte seiner Gläser und könnte eh nichts damit anfangen.
******aus Paar
15 Beiträge
hallo
danke für den netten abend

käthe und werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.