Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
66 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... - Wangerland Horumers

*********fgang Paar
628 Beiträge
Wiederholung erwünscht
Wir waren auf der Party. Es hat uns sehr gut gefallen, auch am Essen hatten wir NICHTS auszusetzen, mag sein, dass es gegen Ende vielleicht nicht mehr so reichhaltig war - für uns aber eine normale Sache bei einem Büffett.

Was die uns schon fast leidige Diskussion zu hetero contra bi betrifft:
Bereits in der Ankündigung war DEUTLICH erwähnt, dass Gäste aller sexuellen Ausrichtungen angesprochen werden. Wem das nicht passt, braucht sich erst gar nicht anmelden, das nachträgliche Gezeter sehen wir als gegenstandslos an.

Wir haben unsere Bi-Neigungen und Wolfgangs Affinität zu Damenwäsche indessen erkannt und möchten sie natürlich ausleben. Das kann auf reinen Hetero-Partys schon mal zu missbilligenden Blicken führen.
Aber wie sollen denn Heteros erkennen, ob bi für sie vielleicht auch interessant sein kann, ob ein Mann in Damen-Dessous oder komplett als Frau gestylt sie anturnt? Da ist doch so eine Party, bei der natürlich die Toleranz aller Gäste erwartet wird, die beste Gelegenheit.

Wir sagen dem gesamten Team ein herzliches "Danke" und freuen uns schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.
*******001 Mann
444 Beiträge
Das schreibt ein Paar ...
****s63:
krebs63
bi sein oder nicht sein
An alle miesepäter hier
Habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht
Das es Paare gibt wo nur ein Part bi ist?

die auch im Profil BEIDE HETERO sind *haumichwech*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@binaund001*offtopic*
jetzt ist aber Schluß mit der Stänkerei!!! *rotekarte*
****a_1 Frau
919 Beiträge
Ist ja nicht mehr zum Aushalten, sowas von Stänkerer. *nono*
**********_6463 Paar
2.032 Beiträge
Wir waren da!!!
Uns hat es Super gefallen und wir kommen sehr gerne wieder!
Uns war das Egal ob Bi-Neigung oder nicht.
Wir wollten einfach nur ganz viel Spass haben und nette Leute kennenlernen.

Also wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das Essen hat uns geschmeckt,
die Gäste waren auch alle gut drauf, mehr kann man nicht erwarten.

Ein ganz herzliches " Danke " an das gesamte Team, was immer sehr nett und hilfsbereit war.

L.G.Heidi & Dirk
genau
wir wollen 6463 !!

Ihr habt ja soooooo Recht !

Text Kopieren ! einfügen ! Passsttttt !

wir kommen auch wieder !

die Conny und der Jörg
****tho Paar
920 Beiträge
Auch wir ...
• waren zum dritten Mal dabei!
• Waren völlig zufrieden, weil das Team auf traumhafte Weise ein Missverständnis
glatt gezogen hat (danke Christiane , danke Sven, danke Janina)! *knuddel*
• Waren sehr angetan von dem freundlichen Team!
• Waren immer gesättigt!
• Waren sehr irritiert von den Kritikern im Vorfeld!
• Sind völlig genervt von diesem wichtigtuerischem, Entschuldigung, Gelaber nicht dabei gewesener Personen!
• Sind beim nächsten Mal auch wieder dabei um die alten und neuen Kontakte dort wieder zu treffen!

Nochmals "D A N K E" an das gesamte Team von der Arche !

Kerstin und Thorsten
******lvi Paar
261 Beiträge
Coole Party
Wir haben schon geschrieben das es ein klasse Wochenende war und wir auch wieder kommen.

Wie kann ein Paar vom hören-sagen hier ein negativen Kommentar abgeben ??????

Man sollte mal überlegen, was wir für unserer Geld alles bekommen haben!!!

2 Übernachtungen, 2 mal Frühstück, 1 mal Buffet am Samstag und Samstag Abend alle Getränke und nicht zu vergessen eigentlich der Eintritt zur Party am Samstag!!!!
Sauna konnte auch an beiden Tagen genutzt werden.

Nicht zu vergessen ein tolles Team, das uns ein tolles Wochenende beschert hat.
Das Team hat stehts ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt und waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch mal zu Späßen bereit.

Wer da noch was zu meckern hat, der sollte nächstenmal zu Hause bleiben und uns ein tolles Wochenende unter netten Menschen verbringen lassen.

PS: Wenn jemandem etwas nicht gefällt dann sollte man es gleich vor Ort sagen und dem Team die Möglichkeit bieten, das sie eine Lösung finden und nicht noch sich freundlich zu verabschieden und hinterher hier alles schlecht reden!

Wünschen allen ein tollen 1. Advent und liebes Team macht weiter wir haben uns wohl gefühlt !!!!!! *knuddel* *top2* *danke*
**********nalee Paar
41 Beiträge
Das ist Doch Immer das Selbe, Nachher sind die am Meggern, und da Bekommen Sie den Mund nicht auf.
Wir waren jetzt das 2 Mal Dort ,und Würden immer wieder hingehen
es ist einfach nur Schön bei Euch Christiane macht Weiter so und last Euch nicht unter kriegen
wir Stehen voll und ganz hinter Euch !!! Ihr seid einfach nur Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.