Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1101 Mitglieder
zur Gruppe
W-O-XXX Erlensee
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpeedDating - Xxx (27.06.2015)

****ra Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
SpeedDating - Xxx (27.06.2015)
im Kreis Oberhavel zum Finden und Gefunden werden
An einem sommerlichen und entspannten Abend könnt ihr euch in grüner Umgebung beschnuppern, kennenlernen und etwas miteinander trinken. Bei gutem Wetter gibt es auch die Möglichkeit schwimmen zu gehen oder mit einem Boot über den See zu rudern.

Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr, nach Beendigung des Speeddatings gibt es noch die Möglichkeit zum Zusammensitzen in netter Runde. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, Unkostenbeitrag sind 2 Euro p.P.


SpeedDating
im Kreis Oberhavel zum Finden und Gefunden werden

Xxx, Brandenburg
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SpeedDating



******ian Mann
96 Beiträge
hört sich gut an
*********39444 Mann
94 Beiträge
super
Das wollte ich immer schon mal mitmachen. Frage ist, ob es sich lohnt jemand in dieser Region kennen zu lernen. Ich möchte ja keine Fernbeziehung. Naja, ist ja noch Zeit!
****ra Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Nach den ersten...
...Anmeldungen möchte ich noch mal auf die Zielgruppe von 25 bis 45 Jahren hinweisen *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
Ich biete mal jetzt schon ne mfg aus dem Südöstlichen berlin an...
werd vermutlich selbst fahren...es sei mich nimmt wer mit ?!
********iner Paar
793 Beiträge
Hmm....
Ich?.... *g*
Mitfahrgelegenheit Charlottenburg
Werde aber Charlottenburg fahren mit dem Auto und kann auch drei Leute noch mitnehmen bei Interesse mich einfach anschreiben bitte

Andur
:)
Klingt ja nicht schlecht die Veranstaltung. Sind ja noch ein paar Tage bis hin. Ich werde es mir auf jedenfall überlegen *g*

LG Ben
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Ich würde gerne
Ich würde gerne auch mitgenommen werden . Ich komme aus der Ecke Hellersdorf oder kann Alexanderplatz sein. Wenn jemand noch ein Platz hat und mich mitnehmen kann der meldet sich mal bei mir. Danke lg
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Ich muss leider absagen heute ,ich bin noch müde von gestern. Tut mir leid denn hab nur 3 stunden schlaf gehabt. Euch alles gute .
****ra Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Kalender ;)
Das Event findet erst in einem Monat statt *zwinker* du hast noch jede Menge Zeit dich auszuschlafen.
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Oh stimmt ja ich hab mich im Monat verirrt.
na das doch mal was anderes...
ein gute Idee... mal schauen wie es wird *zwinker*
gibt es noch eine dame...
die mich gern begleiten würde? komme vom nördlichen berliner stadtrand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.