Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La nuit spéciale Vol. 6 - Ulm (11.07.2015)

*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
La nuit spéciale Vol. 6 - Ulm (11.07.2015)
La Boum - Die Fete (Summer Edition)
Ihr kennt den Film "La Boum - Die Fete"? - Sehr gut!

Ihr wart als Teenager in den 80'ern selbst auf solchen Parties? - Noch besser!!!

Denn dann geben wir Euch heute die Möglichkeit, noch einmal mit uns in diese Zeit zurück zu reisen:
Gegen 17:00 Uhr werdet Ihr in typischer 80'er Sommerkleidung bei uns eintreffen, und bei einem ersten Sommerdrink werdet Ihr die anderen Gäste kennenlernen oder wieder treffen. Wir haben "sturmfreie Bude", das ganze Haus inkl. großem Garten mit Pool und Whirlpool gehört uns, unsere Kinder (früher waren es die Eltern) sind verreist und haben vergessen, die Hausbar und den Weinkeller abzuschließen. Wie unvorsichtig...

Nachdem wir am Pool die ersten typischen Cocktails und Longdrinks genießen konnten und vielleicht auch bereits den ein oder anderen Körper beim Sprung ins kühle Nass bewundern durften, werden wir uns bei einem edlen BBQ stärken, bevor es dann wieder heißt: "Let's celebrate the Summer!"

Zu "Wake me up before you go-go" und "Walking on Sunshine" werden wir "völlig losgelöst" eine rauschende Sommerparty feiern! Und wenn wir uns ein wenig ausgetobt haben, werden wir irgendwann mit dem obligatorischen "Wahrheit oder Pflicht" beginnen. Ein Spiel der großen und kleinen Dramen, der Entblößung, der Ungewissheit und Überwindung! Auch wir wissen nicht, was passiert, wenn man dieses Spiel nach dreißig Jahren wieder spielt...

Aber wir können uns noch gut erinnern, was damals passierte, wenn auf den Parties die Zeit des "Klammerblues" begann...

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu erleben, was heute geschieht, wenn diese Phase der Party beginnt...


La nuit spéciale Vol. 6
La Boum - Die Fete (Summer Edition)

Ulm, Baden Württemberg
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
La nuit spéciale Vol. 6



*********ntra Paar
409 Beiträge
Jiepieh!!!! Wir sind dabei....
*bravo* *freu2* *spitze*

Freun uns riesig, dass wir wieder mit feiern dürfen....
Vic, Penelope und Matthieu sind ein wichtiger Bestandteil meiner (Petra's Jugend)..... *wolke7* *fans*

*liebhab* *friends* *kuss2*
****es Paar
568 Beiträge
Vic, Penelope und Matthieu
...und alle Jungs waren in die süße Sophie Marceau verliebt. *zwinker*
toujours jeunes
auch wir freuen uns sehr, dabei zu sein und spüren schon jetzt dieses ganz spezielle DÖF, das deutsch-österreichische feingefühl der 80er *g*

ja, wir düsen, düsen, düsen im sauseschritt
und bringen *love4* mit, keinen bananensplit,
denn die liebe, liebe, liebe, die macht viel spass,
viel mehr spass als irgendwas!

bis bald!
h & j
classic salted oder sour cream?
aus anlass der kulinarischen fragen im letzten newsletter zur la nuit spéciale: wir sind ebenfalls beim einkaufen und wären für hinweise dankbar, welche snacks les jeunes filles bevorzugen.



auch diese super chips *popcorn* ;-?
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Siehe Dosenboden...
Diese lustgeladenen Superchips dürften etwas fleischlastiger und gehaltvoller ausgefallen sein als die gemeinhin übliche Handelsware ,-). Vermutlich würden sie aktuell mit „kann Bestandteile tierischen Ursprungs enthalten” gekennzeichnet.

*freu2*
ob das alle vertragen? aber selbst wenn's für die nicht satt zu bekommenden veggies kein junges gemüse gibt, dann jedenfalls freche früchtchen. nicht wahr ;-?
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Freche Früchtchen...
... oder junges Gemüse sind ja ganz nett, aber zu späterer Stunde bevorzugen wir dann doch eher scharfe Hühnchen oder starke Stiere;-)
ist das der berühmte ulmer mitternachtshunger?
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere daran ist, dass dieser Hunger unmittelbar nach dem Abendessen entsteht...
dieser appetit ist wahrlich ungewöhnlich. braucht es da ernährungspsychologische beratung...



oder müssen wir einfach damit rechnen, mit haut und haar verschlungen zu werden *panik* ;-?
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Ihr solltet einfach Bedenken, dass viele der Gäste Schwaben sind: Die sind sparsam, werfen nichts weg und Essen ihre Teller bis auf den letzten Bissen leer...
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Wir sparen auch alle schon fleißig – Stoffmenge an den Klamotten zum Beispiel; werfen nichts weg – vor allem keine Steilvorlagen und beißen alles, was auf den Tisch kommt...

*hypno*
wie's schon im schwabenspiegel stand: spare wäsche, gut verdaue, ohrläppchen statt grünzeug kaue.

und wenn's dann richtig heiß wird, ist hoffentlich die klimanlage nicht mit indischem billiggruscht gebaut...


******nyx Frau
1.322 Beiträge
Kommentar vom
Subkutan-Übersetzer:
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Schwaben
den Schwaben, dem Schwaben seine Eigenart ... die Schwäbin!

Zartes Gemüse, freche Früchtchen, kecke Dinger, Hühner im Allgemeinen ... starke Stiere, Melonenpflücker, Feigenenthüller und sonstige Gärtnereien ... la nuit spéziale wird sprießen und gedeihen und den entfachten Hunger so schnell nicht sättigen. Dessen bin ich mir sicher.

*floet*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Inzwischen
ist auch die Google-Wetterprognose einsehbar. Man verspricht uns eine heiße Nacht! *schleck* Um die 30 Grad. Leichte, luftige Kleidung für die Partygesellschaft. *walk*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
na dann , her mit den flatterhaften Kleidchen !
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Oh weh, ...
... die schönen Popper-Outfits werden dahin schmelzen!
*********ntra Paar
409 Beiträge
oh ja...
.... und sie werden Spuren hinterlassen.... *zwinker*
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon sehr gespannt, ...
... wie es aussieht, wenn 15 Paare im Pool Klammerblues tanzen! 👯💃💏
****orn Mann
11.994 Beiträge
Bei
aufgehobener Schwerkraft lässt es sich doch herrlich klammern.
*floet*
kommt auf die perspektive an
von unten ungefähr so wie in "because" ab 01:23


******nyx Frau
1.322 Beiträge
H2O Elegie
Sehr gut! Und entweder sind wir schon aufgrund der Temperaturen
ebenfalls zeit l u p e n langsam, einfach harmonisch fließend ,-) oder...


........... _ eugierig .................. _ nadenlos .................. _ rgiastisch
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Logische Kette
Je später der Abend, desto kühler die Temperaturen, desto mehr NGO...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.