Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1028 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La nuit spéciale Vol. 6 - Ulm (11.07.2015)

****orn Mann
11.994 Beiträge
Je später der Abend
desto egaler vermutlich auch, ob die Frisur noch perfekt sitzt.
*zwinker*
_OTAL _XIAL
beim tango...
...spéciale & sensual

Die Vorfreude steigt...
we'll have a fast flight
through this starry night...


vor 30 jahren
nr 1: opus mit live is life
nr 2: falco mit rock me amadeus

und nach steiermark und wien kam gleich die süße sandra aus saarbrücken:


we can't surrender to you
play for affection and win the prize
we know those party games too *cool*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
'Beds are burning' oder das Paralleluniversum
Wenn das so weitergeht ,-), könnten wir nun eigentlich unsere gesamten vorfreudigen Gedanken in knallbunter Paraphrasierung von 80er-Hit-Titeln abliefern...

Beds are burning (Midnight Oil) ist natürlich mein persönlicher Favorit, dicht gefolgt von und nun eher chronologisch für den morgigen Tag angepasst:

Autobahn (Kraftwerk)
Voyage, Voyage (Desireless)
Sweet dreams are made of this (Eurythmics)
The Look (Roxette)
Du hast den Farbfilm vergessen (Nina Hagen)
Da da da (Trio)
West End Girls (Pet Shop Boys)
Eye of the Tiger (Survivor)
Another day in paradise (Phil Collins)
Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang)
Rock the Kasbah (The Clash)
Hungry like the wolfe (Duran Duran)
Loosing my religion (R.E.M)
Holding back the years (Simply Red9
Tainted love (Soft Cell)
Hunting high an low (a-ha)
Don´t you want me baby (The Human League)
Goldener Reiter (Joachim Witt)
Died in your arms tonight (Cutting Crew)
Slave to Love (Brian Ferry)
Love is the drug (Grace Jones)
Just can’t get enough (Depeche Mode)
It’s a real good feeling (Peter Kent)


Und irgendwann werden wir vermutlich still in uns lächelnd denken:
Never ending story (Limahl), It’s my Life (Talk Talk), Forever Young (Alphaville) und Thank You.. (ABBA)

Just like Heaven (The Cure)
und schon gibt's mit diesen songs...
eine spotify playlist für die fahrt auf der a8 in die ulmer partynacht *dance*

thx nyx!
*********view Paar
157 Beiträge
La boum
Extraordinaire!
Merci a tous
DuP
******nyx Frau
1.322 Beiträge
La nuit spéciale Vol. 6 | La Boum – DIE Fete
Unglaublich. 32 Grad. 17:02.

Über einer klaren weißen Mauerlinie und offensichtlich auf der Terrasse eines architektonischen Highlights, strahlen unsere Gastgeber mit dem Himmel um die Wette. Der Herr des Hauses überragend mit einem Anzug in shocking blue mit authentischer Lederkravatte, zu der – wie wenig später ins Auge sticht – sich noch Gürtel und Schuhe in diesem postmodernen, unbeschreiblichen Fuchsia-Ton hinzugesellen.

Was für ein Empfang! Die Herzlichkeit, die Offenheit, die gute Laune, die Stilsicherheit, das Wahnsinnsambiente moderner, glasdominierter Architektur in feiner Korrespondenz zur Natur und Lage... man hätte ohne weiteres in kontemplative Versenkung beim Blick vom Pool zur dunklen Mauerscheibe und diesem Baum verfallen können. Hätte! Es lief jedoch ganz anders: ein köstlicher Cocktail vom Barmeister persönlich, erlesene Weine, Crémant und alles was das Herz begehrte, stießen die (schrei)bunte Schar der ausgesucht sympathischen und kreativen Feierwütigen direkt in eine Gemengelage aus erfrischendem Gepänkel und angesichts des heißen Sommertages, der zweifelhaften Materialien der 80-Jahre-Outfits und vielleicht sogar aus reinem Übermut, zügig in eine der zahlreichen Verlockungen: den türkisfarbenen Pool.

Über „unsere” Musik, das delikate Barbecue, den Klammerblues und seine Folgen, über nächtliche Tanzausbrüche mit K.o-Karaoke unter anderem zu „Skandal im Sperrbezirk”, über Spiele und Mischungen, wird nun der Mantel des genussvollen Schweigens gebreitet. Wir tauchen nur noch einmal in der turbulenten Nacht und gerade noch im Dunkeln zu den Fünfen mit ein in den Whirlpool und genießen den Ausblick und einen sagenhaften Sternenhimmel.

5:02. „What a Feeling” >> geflash(ed)danced.

Danke!! Mindestens neonnachleuchtenden, vielgestaltigen Dank an unsere einmaligen, großherzigen und wundervollen Gastgeber und dieses phantastische Paar.
La nuit spéciale Vol. 6 | La Boum – DIE Fete
…mehr ist dazu ja fast nicht zu sagen.

Ihr seid einfach grandiose Gastgeber!


Herzlichen Dank für die Einladung, es war wie immer wunderschön!!!
Auch bekannte Gesichter wiederzusehen, war mir eine große Freude! *g*
*******ody Paar
12 Beiträge
Einfach nur Klasse!
Vielen Dank an die Gastgeber, die sich wieder einmal selber übertroffen haben - von der feinfühligen Auswahl der Gäste bis hin zur perfekten Gestaltung dieser Party!
A&H
*top*
Was will man den Vorrednern ( ok Schreibern) noch hinzufügen!

War für mich n spontaner jedoch durchaus geselliger Abend. Da ich die 2 Gastgeber schon im Vorfeld kannte, war es ein Garant für ein gelungenes Fest! Besser geht's nicht!

Ein Kompliment muss man auch den anderen Gästen aussprechen, die sich wirklich ne mega Mühe mit Ihren Outfits gemacht haben! Klasse!

Ich bin mit nem glücklichen und zufriedenem Grinsen nach Hause gefahren! Geil wars.

Gruß Steffen
*******ove Mann
2 Beiträge
ohne Worte
Auch ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
Eine sensationelle Party, von einem tollen Gastgeberpaar, in einem wahnsinnigen Ambiente, mit sehr gut ausgesuchten sehr attraktiven Gästen!!!
Ich bin froh das ich dabei sein durfte!!
Danke!!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
im Rausch der Sinne
und noch nicht wieder vollständig im Alltag angekommen. sind
wir dank euch, einem sexy bunten Partyvolk ( ihr saht alle großartig aus!) und den
herzlichsten , wundervollsten Gastgebern die man sich nur wünschen kann!

ein Fest der Extraklasse , eine wirkliche Nuit speciale!
ganz herzlichen Dank und einen dicken Kuss für dieses für diese
traumhafte Nacht!

völlig geflasht -danced
C und F
...genial...
....es gibt kein Superlativ welches hier nicht einsetzbar wäre...., vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!!Es war eine super schöne Party, ihr zwei seid als Gastgeber nicht zu übertreffen!!!
Bereits bekannte sowie auch neue Gesichter zusehen war mir eine besondere Freude!
Liebste Grüße
Conny
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich bin
völlig begeistert vom Ulmer "Sperrbezirk". Was für eine besondere Nacht! Endlich hat der Song "In the heat of the night" seine Berechtigung gefunden. Ich fühlte mich mehr als hervorragend aufgehoben und aufnommen. Grandiose, herzliche Gastgeber, die diese erotische Sommernacht zu einem echten Lust-High Light werden und keine Wünsche offen ließen. Selbst die Sterne funkelten bis zum Morgengrauen über uns.

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe, ihr Lieben, dass ich dabei sein durfte und einen ganz kleinen Teil zur Stimmung beitragen konnte *cocktail*. Euch allen sei Dank, ihr traumhaft schön Gewandeten, und ... Nebbiolo ist eine ausgezeichnete Traube. *zwinker*

Bernd
gepoolt und verwhirled...
sind wir nun wieder bei unseren zebras und dem, was man gemeinhin "das leben danach" nennt angekommen und floaten doch noch immer auf dieser welle der atemberaubend, nyxxenhaft, allegratischen, liebesmelodiösen, dreikammerherzklopfenden, körperlieblichen, markantilen, weißrosigen, walhörningen etc etc leichtigkeit des seins.

so long and thx for all the cuvée!
bis zum nächsten mal!

henry & june

ps: anbei ein lageplan der beichtkapelle im ulmer münster, wo wir am sonntag alle (auch die lässlichen) sünden der nuit spéciale bekannten und daraufhin anstandslos die absolution erteilt bekamen. zur buße mussten wir einen tag lang auf busenspiele verzichten *snief* das war zwar kaum auszuhalten aber nun sind wir wieder "gereinlichte individuen", wie der textgenerator es ausdrücken würde und bereit zu neuer lasterhaftigkeit.

wer von jenen, denen wir noch nicht geschrieben haben, weil uns ihre vornamen entfallen sind (was uns extrem peinlich ist) und wir sie im trubel nur mit vic, poupette, mathieu, guibert usw in verbindung bringen konnten, wissen möchte, wie es dort oben aussieht und welchen blick man von der beichtkapelle auf den ort der sünde hat, möge uns bitte ein kurzes mail (mit vornamen ;-)) zukommen lassen.
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wart toll!!!!
Hallo an alle unsere tollen Gäste!

Wir haben uns gestern (im Chaos von 300 Gläsern, gefühlt 100 Handtüchern und so manch anderen Spuren *zwinker* ) wie auch heute (als ich wieder voll im Job war und Christian unplanmäßig "krank" werden musste (um dem weiteren Chaos Herr zu werden)) unglaublich über all eure lieben Kommentare, Postings und Mails gefreut! Jede einzelne hat wieder das freudig-beglückte Grinsen in unseren Gesichtern und viele herrliche Erinnerungen und schrecklich unkeusche Bilder hervor gerufen!

Wir werden uns in den nächsten Tagen noch einmal persönlich und ausführlicher melden (auch mit dem Fundkästchen mit all den Sachen, die ihr so in der Hitze des Gefechts vergessen habt!), aber bis dahin schonmal so viel: ihr wart grandiose Gäste!!!!!

Auf bald wieder!
Kirsten und Christian
****ez Paar
15 Beiträge
Ein Lächeln auf unseren Gesichtern
Was für eine sensationelle Nacht das wieder gewesen war in Ulm, bei klarem Sternenhimmel, bei charmanten Gastgebern, die man ja schon fast Freunde nennen darf, in einem Ambiente, welches die Lust erst richtig lustvoll werden lässt, im Kreise aufreizender Gäste....
So sitzt man am Montag Abend erst am Tisch mit einer Flasche gekühltem Rosé - weil man am Sonntag zu klaren Worten nicht mehr in der Lage war - und lässt das Geschehen noch einmal Revue passieren, spürt das Lächeln auf dem Gesicht, das von innen kommt....
Ein herrliches Gefühl, wie nach einem überwältigendem Film im Kino, nur mit dem wesentlichen Unterschied: Wir durften selbst Teil und Mitgestalter des Spektakels sein.
Danke an Kerstin und Christian - für diese unvergessliche, grandiose Nacht - ihr seid großartig.
Wir freuen uns auf bald!

Liebe Grüße
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Nachlese
Liebe Gäste und Freunde,

mit nun drei Tagen Abstand zur Nuit Speciale vol. 6 wollen wir uns nun noch einmal ausführlicher bei euch melden und vor allem bedanken! Wir waren und sind immer noch völlig überwältigt, von der Stimmung, dem Sex, ein bisschen auch dem Wein - vor allem aber von euch!

Es war der absolute Wahnsinn, was ihr für Gäste wart! Angefangen von den super-lieben und individuellen Geschenken (die wir wirklich nicht erwartet hatten!) über eure denkwürdigen und einfach sensationellen Outfits bis hin zu eurer Stimmung, guten Laune, Offenheit - das alles hat die Nacht hoffentlich für alle zu einem denkwürdigen Fest gemacht!

Natürlich war der Aufwand für uns alle groß, Kostüme, teils sehr lange Anreisen, viele Gedanken und Austausch schon vor der Party, Vor- und Nachbereitungen für uns... Aber so lange wir dann solche Feste mit solchen Menschen feiern können, werden wir immer wieder Nuits speciales veranstalten (wenn auch die nächste wieder in kleinerem Rahmen)!

Nun zu den letzten organisatorischen Sachen:

Es sind eine Reihe von Sachen übrig geblieben, die nicht uns gehören:

Ein weisses Badetuch mit grauem Streifen
Ein blaues Tommy Hilfiger Badetuch
Eine schwarze Sonnenbrille (die lag jedoch schon auf dem Tisch als Stefan seine gesucht hat, vielleicht hat jemand aus Versehen Stefans mitgenommen und seine vergessen?)
Korkenzieher, Flaschenöffner und einige Ausgiesser (Bernd?!)
Huberts Miami Vice Sakko
Eine silberne Kreole

Bitte meldet euch mit eurer Adresse, wenn ihr die Sachen zugeschickt bekommen möchtet.

Unsererseits fehlt ein pinkfarbenes Plaid - hat das jemand aus Versehen mitgenommen?

Dann würden wir euch noch bitten, uns eure Fotos zukommen zu lassen (cuveespeciale@gmx.de). Wir würden dann alle Fotos zusammen beim JC einstellen und nur den Gästen Zugriff ermöglichen.

Schließlich meldet euch auch gerne, wenn ihr Interesse an einer Party-Nachlese habt - musikalisch hatten wir 18 Stunden Musik vorbereitet und sind leider nur bis 1986 gekommen (so dass einige eurer Wunschtitel noch nichtmals gespielt worden sind!) und den Schokobrunnen hatten wir auch noch nicht in Betrieb genommen. Also, hat jemand Interesse an Hamburger-Bunnies mit Schoko zu den Hits der 80er und Wahrheit oder Pflicht? *zwinker*

Wir freuen uns in jedem Fall auf das nächste Aufeinandertreffen - wann und wo auch immer.

Liebe, immer noch etwas versexte Grüße von
Kirsten und Christian
der schokobrunnen...
ist das nächste mal bestimmt DER hit!

denn wenn die *schwein*chen sich betatschen, tut es bald so richtig matschen:

und aus dem schokosüßen match wird schnell ein frohes »catch the batch!«
*********g6268 Paar
3 Beiträge
Von uns
ein strahlendes Dankeschön an das phantastische Gastgeberpaar … und natürlich an alle Gäste in ihren
irren tollen Outfits, die diese Party getragen, bereichert und ausgemacht haben.

„What a feeling“ dieser Abend war prickelnd, verführerisch und die Stimmung hocherotisch.
Diese Lust und Hingabe … danke für dieses wundervolle Erlebnis mit Euch allen!!!

Verliebte Grüße von Hilde und Jens
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Ihr Lieben,

die ersten Fotos, geknipst von Karin, Andreja und Herbert, Caro und Felix sowie Kirsten, stehen nun in einem nur Euch zugänglichen Album auf unserem Profil bereit! Nur gut, dass weder unsere Eltern, noch unsere Kinder sie sehen können! Sie würden uns für komplett verrückt halten - für pubertierende Teenies eben... Solltet Ihr noch Fotos haben, so schickt sie bitte an uns! Falls jemand nicht auf das Album zugreifen kann, lasst es uns bitte wissen!

Wir müssen beim Anblick der Bilder immer noch grinsen und befinden uns schon wieder in der Ideenfindung für die nächste nuit spéciale!

Eure Gastgeber Christian & Kirsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.