Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
841 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Freies Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (27.09.2015)6
Mit Top Equipment am 27.9. Wer wollte nicht schon einmal eine tolle…
zum Thema
Freies Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (02.08.2015)2
Mit Top Equipment am 2.8. Wer wollte nicht schon einmal eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (04.06.2015)

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Freies Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (04.06.2015)
mit Top Equipment am 4.6.
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotolocation für ein eigenes Shooting nutzen?

Wir treffen uns zu einem freien Shooting in einem großen Jugendstilbad in Nürnberg. Das Schwimmbad aus dem Jahre 1911 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es stehen 3 Schwimhallen, Gallerie, Eingangshalle etc. zur verfügung. Das Schwimmbad steht uns komplett alleine zur verfügung.

Es werden Sets mit Profi Equipment aufgebaut, die auf Wunsch von den Teilnehmern genutzt werden können. Wer möchte bekommt dazu Hilfestellung und erklärung.

Dazu wird in der ganzen Location Kabel und Verteiler gelegt, so daß jeder nach Wunsch eigene Blitzanlagen in allen Ecken und Becken anschließen kann.

Was heißt freies Shooting:
Das heißt jeder Teilnehmer/Fotograf bringt sein eigenes Model ( ob Freundin, Ehefrau, oder einfach ein Modell ) mit und kann dann frei nach Wunsch in der Location sein eigenes Shooting machen. Dafür wird diei ganze Location verkabelt um auch eigene Blitze überall anschließen zu können. Außerdem steht auch eine Nebelmaschine zur verfügung.

Ort: Nürnberg
Datum: 4.06.2015
Zeit: 11:00 - 17:00
Teilnahmegebühr: 49€ / pro Fotograf ( inkl. Model )

Bei Buchung beider Termine ( Freies Shooting + Freies Nachtshooting ) kann die Location durchgehend genutzt werden ( 11 - 23:00 )

Wir haben uns noch ein Zuckerl für unsere Teilnehmer des freien Shootings / Nachtshootings im Jugendstilbad zusätzlich..... Für alle Teilnehmer die beide Shootingslots ( freies Shooting und freies Nachshooting ) am 4.6. buchen bieten wir einen kostenlosen Workshop zum Thema Lichtsetzung / Setaufbau und Umgang mit Studioblitzen an.

Das heißt ihr bekommt bei Buchnung beider Termine nicht nur 2 Stunden zusätzlich kostenfrei, sondern auch noch einen kostenlosen Workshop dazu ( Dauer ca. 2 Stunden ). Die Anzahl der kostenlosen Workshopplätze ist auf 5 limitiert. Einfach beide Termine buchen. Plätze sind nach Zahlungseingang fix reserviert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm......

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Ein frühzeitiges Anmelden ist deshalb geboten.

Plätze sind erst nach Eingang der Teilnahmegebühr fest reserviert.


Freies Shooting im Jugendstilbad
mit Top Equipment am 4.6.

Nürnberg, Bayern
04.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Freies Shooting im Jugendstilbad



Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Melde mich an, .....
sobald ich ein entsprechendes Model fest habe!
Shooting
Wir freuen uns auf diesen Event.

Wir planen, schon am Vortag anzureisen. Könnt euch ja melden, wenn ihr auch schon da seit.

Es wäre schön, ein paar Tips bezüglich Outfit zu bekommen. Es war sicher schonmal jemand dort, der seine Erfahrungen teilen möchte.

Danke,

Little_Jewel
Fotograf gesucht
Hallo,

Leider meldet sich der mit uns in Kontakt getretene Fotograf nicht mehr. Wir sind ein Team von 2 Pärchen, die bereits bezahlt haben und bräuchten einen guten Fotografen für den 4.06.15.
Wo kann ich anfragen? Oder meldet sich jemand aufgrund dieser Anfrage.
LG Gabi
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Hi,
bin auch vor Ort, habe aber noch Probleme mit meinem Model!?
Wenn ihr wollt, ....!

LG

Markus
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Die Infomail zum freien Shooting ist heute an alle geschickt worden.
Gelungene Veranstaltung
Wir waren am Anfang überrascht zu hören, dass einige schon öfter dort waren. Was soll in dem Bad so Besonderes sein, was man nicht beim erstem Mal sehen und erknipsen könnte! Wir verstehen es jetzt.

Unser erster Besuch war wohl eher planlos und von "mal gucken wo die anderen fotographieren" geführt. Der Nächste wird gezielter sein.

Danke für alles.
Supertolle Location ....
Auch wir waren überwältigt von dem alten Jugendstilbad aus dem Jahr 1914 und den sich hieraus ergebenden Möglichkeiten ganz tolle Aufnahmen zu machen.
Sobald du die Schwimmhalle betrittst, bist du verzaubert und beginnst mit einer Zeitreise.

Ganz großen Dank unserem Fotografen E_I_S_O_69......seiner lieben Frau und der tollen Visagistin. Von Anfang an waren wir super aufgenommen und betreut worden....er hat weder Kosten noch Mühen gescheut, uns ein unvergessliches Shooting erleben zu lassen....sehr empfehlenswert und ganz gerne wieder.Bin schon irre gespannt auf die Foto's *knips*

Aber auch das Veranstalterteam ist klasse..... *bravo*

GLG GABI UND REINHOLD
***bi Mann
17 Beiträge
Es ist zwar schon ein paar Tage her aber ich wollte dennoch anmerken das ich restlos begeistert war von der Location und der enormen Vielfalt dort. Egal wo man hinsieht ist jede fünf Meter ein anderes Setting möglich und es ähnelt sich nichts. Die Leute waren alle sehr nett und Christian als Betreiber ein sehr angenehmer Typ *g* .

Meine Begleitung und ich waren mega zufrieden.

Sollte es zeitlich bei mir noch mal so passen komme ich sehr gern wieder.


Sowas z.B. ist dabei rum gekommen *g*
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns das es euch gefallen hat. Uns hat es auch riesig Spaß gemacht mit der lustigen Gruppe im Jugendstilbad.

Am 2.8. sind wir wieder da. Wer dabei sein möchte......wie immer Infos und Anmeldung unter:

Veranstaltungen von Fotoworkshops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.